>

Aufstellungen & Tipps für Sevilla (Damit der Pott nach Hessen kommt)

#
Langsam wird es unerträglich. Habe heut Nacht wirrste Träume rund um das Finale gehabt und fühle mich völlig gerädert.

Ich weiß grad nicht was überwiegt: die (Vor)freude auf und über das Spiel, oder die Angst, dass wir es auf der Zielgerade verkacken.
Ein Teil meines Traumes war, dass wir 0:5 zurückliegen und alle völlig paralysiert sind.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
#
Dito...
#
ich hätte lieber etwas, was ich außerhalb der notaufnahme miterleben kann, also ohne herzinfarkt. so ein langweiliges 3:0 wäre doch toll. am liebsten würde ich vor dem spiel einschlafen, um dann 105 Minuten später von einem wilden Hupkonzert auf Frankfurts Straße geweckt zu werden…Eintracht!!
#
hansolo21 schrieb:

ich hätte lieber etwas, was ich außerhalb der notaufnahme miterleben kann, also ohne herzinfarkt. so ein langweiliges 3:0 wäre doch toll. am liebsten würde ich vor dem spiel einschlafen, um dann 105 Minuten später von einem wilden Hupkonzert auf Frankfurts Straße geweckt zu werden…Eintracht!!


Ein langweiliges 3-0 für Frankfurt würde ich auch nehmen. Aber sind wir ehrlich... das ganze Spiel atmet so viel Historie, so viel Emotionen und so viel Bedeutung auf beiden Seiten, dass es das nicht geben wird. Also... Krankenkarte bereitlegen, Krankenhaus-Täschchen packen, Notarzt auf Kurzwahl und FORZA SGE
#
hansolo21 schrieb:

ich hätte lieber etwas, was ich außerhalb der notaufnahme miterleben kann, also ohne herzinfarkt. so ein langweiliges 3:0 wäre doch toll. am liebsten würde ich vor dem spiel einschlafen, um dann 105 Minuten später von einem wilden Hupkonzert auf Frankfurts Straße geweckt zu werden…Eintracht!!


Ein langweiliges 3-0 für Frankfurt würde ich auch nehmen. Aber sind wir ehrlich... das ganze Spiel atmet so viel Historie, so viel Emotionen und so viel Bedeutung auf beiden Seiten, dass es das nicht geben wird. Also... Krankenkarte bereitlegen, Krankenhaus-Täschchen packen, Notarzt auf Kurzwahl und FORZA SGE
#
Kirchhahn schrieb:

Ein langweiliges 3-0 für Frankfurt würde ich auch nehmen.


Wir haben ja gegen Barca gezeigt, dass eine 3:0 Führung nach 90 Minuten nicht bedeuten muss, dass es nicht noch spannend wird.

#
hansolo21 schrieb:

ich hätte lieber etwas, was ich außerhalb der notaufnahme miterleben kann, also ohne herzinfarkt. so ein langweiliges 3:0 wäre doch toll. am liebsten würde ich vor dem spiel einschlafen, um dann 105 Minuten später von einem wilden Hupkonzert auf Frankfurts Straße geweckt zu werden…Eintracht!!


Ein langweiliges 3-0 für Frankfurt würde ich auch nehmen. Aber sind wir ehrlich... das ganze Spiel atmet so viel Historie, so viel Emotionen und so viel Bedeutung auf beiden Seiten, dass es das nicht geben wird. Also... Krankenkarte bereitlegen, Krankenhaus-Täschchen packen, Notarzt auf Kurzwahl und FORZA SGE
#
Kirchhahn schrieb:

hansolo21 schrieb:

ich hätte lieber etwas, was ich außerhalb der notaufnahme miterleben kann, also ohne herzinfarkt. so ein langweiliges 3:0 wäre doch toll. am liebsten würde ich vor dem spiel einschlafen, um dann 105 Minuten später von einem wilden Hupkonzert auf Frankfurts Straße geweckt zu werden…Eintracht!!


Ein langweiliges 3-0 für Frankfurt würde ich auch nehmen. Aber sind wir ehrlich... das ganze Spiel atmet so viel Historie, so viel Emotionen und so viel Bedeutung auf beiden Seiten, dass es das nicht geben wird. Also... Krankenkarte bereitlegen, Krankenhaus-Täschchen packen, Notarzt auf Kurzwahl und FORZA SGE

Eins wird es nicht mit der Eintracht geben, nämlich Langeweile....und ich bin verdammt froh darüber, das hier, wer auch immer gewinnt, die Tradition siegen wird und kein Plastikkonstrukt...du hast völlig recht...hier kommt der echte Fußball zum Tragen, weil man Tradition nicht kaufen kann und das sollte uns alle freuen...
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

        Toure          Tuta          N'Dicka

Knauff        Sow         Rode           Kostic

              Kamada        Hauge

                            Borre

Bei Lindström würde ich erstmal nichts riskieren, sollte er nicht zu 100% fit sein. Ihn könnte man dann evtl. auch in HZ 2 bringen, um das Spiel ggf. nochmal zu beleben.


FORZA SGE 🦅🦅🦅


Die Aufstellung würde ich so auch nehmen.

Ich denke aber, es wird kein offener Schlagabtausch. Keiner will einen Fehler machen. Jede Mannschaft weiß, es ist einfach eine Chance, die es vielleicht so schnell nicht wieder gibt. Also wird man sich langsam rantasten, und schauen, das man Stiche setzt. Ich sage, es wird ein enges Ergebnis. Ob für uns, oder für die. Ich kann deren Mannschaft nicht einschätzen. Aufm Papier sind wir besser. Aber das wars dann auch. Jeder weiß, das mit dem Papier hat in dieser EL Saison sowieso nicht gestimmt. Deswegen: Gegner ernst nehmen, und versuchen durch Konter 1 oder 2 Tore zu machen. Ähnlich wie beim Pokalfinale. Deren Spieler sind wohl auch nicht die langsamsten. Ich bin gespannt.
#
Wie ich Glasner bisher einschätzen kann wird es ein offener Schlagabtausch. Wie auch gegen Barca , West Ham--> Alles oder Nichts. Ich denke die Eintracht wird es nicht langsam angehen und Rangers wird demenstsprechend Aggressiv mitmachen.
#
Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.
#
Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.

Wenn wir es gut machen, kann es auch diesmal so sein....spielerisches Vermögen ist nicht unbedingt die schottische Kernkompetenz, damit können wir sie packen und würde auch etwas beruhigen....
#
Langsam wird es unerträglich. Habe heut Nacht wirrste Träume rund um das Finale gehabt und fühle mich völlig gerädert.

Ich weiß grad nicht was überwiegt: die (Vor)freude auf und über das Spiel, oder die Angst, dass wir es auf der Zielgerade verkacken.
Ein Teil meines Traumes war, dass wir 0:5 zurückliegen und alle völlig paralysiert sind.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
#
Ich hatte zum Glück einen gegenteiligen Traum.
Jakic stand breit grinsend im Spielertunnel, während die Spieler von Glasgow dort völlig geknickt waren.
Hoffe, dass mein Traum am Ende die Vorhersehung war und nicht deiner!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.

Wenn wir es gut machen, kann es auch diesmal so sein....spielerisches Vermögen ist nicht unbedingt die schottische Kernkompetenz, damit können wir sie packen und würde auch etwas beruhigen....
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.

Wenn wir es gut machen, kann es auch diesmal so sein....spielerisches Vermögen ist nicht unbedingt die schottische Kernkompetenz, damit können wir sie packen und würde auch etwas beruhigen....

Solange sie uns nicht mit ihrer Aggressivität den Schneid abkaufen, wie es gegen Leipzig passiert ist. Konzentration von Beginn an, vor allem keine unnötigen Fehlpässe dann bin ich Zuversichtlich. Das Problem sehr ich sollten die nur hinten drin stehen, denn gegen tief stehende Mannschaften haben wir in der Saison sehr schlecht ausgesehen.
#
Tipp: 2:0 für Rangers

Ich will mal bisschen hier für Stimmung sorgen.
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Sehe uns auch nicht groß abwarten. Sevilla, Barcelona, London. Überall haben wir den Gegner durch einen frühen Führungstreffer geschockt.

Wenn wir es gut machen, kann es auch diesmal so sein....spielerisches Vermögen ist nicht unbedingt die schottische Kernkompetenz, damit können wir sie packen und würde auch etwas beruhigen....

Solange sie uns nicht mit ihrer Aggressivität den Schneid abkaufen, wie es gegen Leipzig passiert ist. Konzentration von Beginn an, vor allem keine unnötigen Fehlpässe dann bin ich Zuversichtlich. Das Problem sehr ich sollten die nur hinten drin stehen, denn gegen tief stehende Mannschaften haben wir in der Saison sehr schlecht ausgesehen.
#
noch knapp 24 Stunden bis zum Anpfiff.
Wie ich die letzten Tage vor dem Spiel erlebt habe, ist irgendwie surreal. Immer nur einen Gedanken im Kopf, die positiven Signale aufnehmen, und es wurden jeden Tag mehr. Inzwischen weiß ich, dass sich die Mannschaft morgen belohnen wird. Keine Ahnung, wieso...ich kann manchmal einfach Dinge voraussehen.
Ich war selten so entspannt...beim Pokalfinale 2018 habe ich an diese Mini-Chance geglaubt.
Aber für morgen weiß ich, dass wir gewinnen werden.
Es passt einfach alles, in Sevilla begann die Reise...wir haben alle Spiele außerhalb vom Waldstadion gewonnen und hatten immer das Spielglück auf unserer Seite.
Es wäre fatal, wenn das morgen dann aufhören sollte...als wenn wir aus einem schönen Traum aufwachen und merken, das es nur ein Traum war.
Nein, das wird nicht passieren. Morgen wird Geschichte geschrieben.
Knauff und Tuta werden unsere Matchwinner.
Trapp hält alles und strahlt Sicherheit aus.
Kostic wird Tavernier binden, Jesper spielt sie schwindelig, Sow und Rode beherrschen das Mittelfeld, Kamada zaubert, Borre ackert, kratzt und beißt. Und an Toure gibt es kein Vorbeikommen.
Nur beim Tipp bin ich noch unentschlossen.
Ein frühes Tor wäre Granate und dann könnten wir kontern, daher tendiere ich zu 3:1.
Spielverlauf wie 2018? Keine Ahnung, um 22:54 pfeift der Schiri ab und um 23:08 wird der Pokal in den Nachhimmel gestemmt
#
Die Aufstellung ist wohl klar denke ich. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich kein großes Fußballfest. Dazu müssten wir früh in Führung gehen. Glasgow wird sich auch die Spiele angesehen haben die in der Liga verloren gegangen sind und daraus Schlüsse ziehen. Sie werden nach meiner Meinung versuchen zu 0 zu spielen und auf Fehler von uns zu warten. Nach vorne rennen wie die letzten Gegner das gemacht haben werden sie erst wenn sie in einen Rückstand geraten. Unsere Jungs müssen sich auch nicht aus kontern lassen und die Konzentration hoch halten. Das kann lange so gehen bis jemand einen Fehler macht. Ab dann ist es ein ganz anderes Spiel. Ich denke aber das wir das bessere Team stellen und deshalb auch gewinnen werden.
#
                                                                          Trapp
                                                                Touré  Tuta  N'Dicka
                                                            Knauff  Sow  Rode  Kostic
                                                               Kamada  Lindstrøm
                                                                          Borré

Tipp: 3:0


Teilen