>

FCB vs. Mainz 05 - Eintracht Fans dabei?

#
........drehte er sich um und weinte bitterlich !
#

firehead schrieb:
Ja Mainzer Fangesänge werden wir bestimmt nicht mit anstimmen... aber klatschen werd ich für Tore von Mainz noch viel eher als für Bayern... Wenn die Abneigung der Mainzer wirklich so groß ist, dann lassen wir unsere Eintracht Trikots halt im Hotel...


also gleich eintracht-trikots weglassen? ok, damit sollte schon garnichts mehr dazu sagen

WENN ich mir dieses spiel gerade im vorbeigehen mitanschauen täte von neutralen plätzen... sicherlich nicht im mainzblock "um sie mit zu unterstützen".... und jubeln tät ich nur wenn 2 von jeder mannschaft wegen ner kleinen rangelei vom platz fliegen würden

du bist auch erst eintracht"fan" seid sie wieder 1. klassig sind und das neue stadion fertig ist oder?
#
ihr habt woll alle ein schaden bayern gegen diese hurensöhne aus mainz sich anzuschauen es lebe frankfurt

bambule,randale,frankfurter schule
scheiß 05er
#
Sorry, die Idee an sich is schon zu lächerlich. Aber OK, solche Pseudo Fans wie dich gibts ja immer wieder. Das aber noch hier im Forum als tolle Idee an zu preisen.....

Du tust mir echt nur noch leid
#
Ich bin dabei !

Ich mach mit nem Kumpel nen Kurz-Urlaub und fahren auch schon nen Tag früher nach München, ebenfalls auf das "andere" Viertelfinalspiel.

Wir schauen uns das ganze mal vom Oberrang aus an (hauptsächlich wegen des Stadions) und sind ruhig- sollen die mal für sich supporten. Aber am Mittwoch lassen wir es krachen. Support mit allen Mitteln, auch die weißen Overalls sind dabei.
Hauptsache die SGE fährt als Sieger nach Hause und spielt im Halbfinale zuhause !!!

Gruß
Michael
aus Wiesbaden
#
Das wer cool wen die Bayern raus fliegen weil das wer dann nicht mehr so schwer


Gruß Eintracht.Nico
#
Also ich werde nie nachvollziehen wie man einen andern Verein supporten kann... Ich meine wenn ich die Eintracht anfeuere, dann steckt da doch mehr dahinter als ein paar Worte, nämlich die Liebe zum Verein oder sonst was. Sobald ich andere Vereine anfeuren würde, müsste ich mich arg zusammen reißen das ich nicht zur Selbsjustiz gegeb mich selbst greife...

Außerdem ist Mainz ein Lokaler Verein gegen den ich (neben OFC) einen so großen HASS verspüre, dass ich NIE im Leben unterstüzen könnte, ja da sind mir sogar die arroganten Bayern lieber...
#
Anfeuern würde ich die Mainzer zwar auch nicht, aber lieber als Bayern sind die mir allemal!! Außerdem, wäre es doch eine wunderbare Blamage für diese arroganten bayerischen Erfolgsfans und Spieler!!
#

firehead schrieb:
... Wenn die Abneigung der Mainzer wirklich so groß ist, dann lassen wir unsere Eintracht Trikots halt im Hotel...


[big]Du feiges, charakterloses Würstchen ... so Deppen wie Du sind eine Schande für die Fanszene[/big]


PA
#
Sagt mal, Ihr Deppen, wo sind wir hier eigentlich, dass sich Eintracht Fans derart beleidigen?

Wer den Beitrag von firehead gelesen hat, der wird ja wohl verstanden haben, dass er hauptsächlich wegen unserer SGE nach München fährt. So hab ich ihn jedenfalls interpretiert.

Und zu einem anderen Spiel zu fahren, um die Gegner von den Drecks-Bayern oder die Gegner der Kickers zu unterstützen, halte ich persönlich für eine gute Sache.

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren ins Stadion, und hab schon einige Auf- und Abstiege erlebt - aber das Eintracht Fans sich gegenseitig so zerfleischen, hab ich noch nicht gesehen.

Gott sei Dank gibts aber nicht nur so Deppen wie Euch - das haben wir ja auch dieses Jahr schon gesehen, als die Fanblöcke von Eintracht und MSV fusioniert sind.

Mag ja sein, dass das nicht jedermans Meinung ist, aber es sollte auch sowas wie Lokal-Patriotismus geben (außer beim OFC).

In diesem Sinne:
"Eintracht und der MSV, dudei, dudei...!"
#
Echt unglaublich. Fick FSV!!!
#
Hör mal zu, DU Depp...hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit & deshalb laß ich mir bestimmt nicht von so nem Kasper wie Dir sagen, welche davon ich vertrete ! Machen Abgang !
#
Quod erat demonstrandum...
#

sir_rhaines schrieb:
Sagt mal, Ihr Deppen, wo sind wir hier eigentlich, dass sich Eintracht Fans derart beleidigen?

Wer den Beitrag von firehead gelesen hat, der wird ja wohl verstanden haben, dass er hauptsächlich wegen unserer SGE nach München fährt. So hab ich ihn jedenfalls interpretiert.

Und zu einem anderen Spiel zu fahren, um die Gegner von den Drecks-Bayern oder die Gegner der Kickers zu unterstützen, halte ich persönlich für eine gute Sache.

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren ins Stadion, und hab schon einige Auf- und Abstiege erlebt - aber das Eintracht Fans sich gegenseitig so zerfleischen, hab ich noch nicht gesehen.

Gott sei Dank gibts aber nicht nur so Deppen wie Euch - das haben wir ja auch dieses Jahr schon gesehen, als die Fanblöcke von Eintracht und MSV fusioniert sind.

Mag ja sein, dass das nicht jedermans Meinung ist, aber es sollte auch sowas wie Lokal-Patriotismus geben (außer beim OFC).

In diesem Sinne:
"Eintracht und der MSV, dudei, dudei...!"


Na toll. Du prangerst an, dass wir uns hier beleidigen und gleich im ersten Satz machst du Gleiche. Ich fand den Vorschlag von firehead auch nicht so tragisch, denn wenn die Bayern spielen, dann halte ich IMMER für den Gegner. Natürlich würde ich niemals  die andere Mannschaft anfeuern, aber hoffe dann doch, dass sie gewinnen. Was mir aber echt die Galle hochgetrieben hat, war die Aussage:

firehead schrieb:
... Wenn die Abneigung der Mainzer wirklich so groß ist, dann lassen wir unsere Eintracht Trikots halt im Hotel...

DAS ist doch wirklich das Allerletzte! Und ich finde P.A. spricht zu Recht für eine Schande für die Fanszene. Wenn ich Angst habe auf die Fresse zu bekommen, dann geh ich eben nicht hin. Aber mich dann als Eintracht Fan zu verleugnen und Schal und Trikot auszuziehen, finde ich sehr daneben!
#
Richtig - das Trikot muss anbleiben... Die Aussage "Ihr Deppen" nehm ich auch gerne zurück - ist aber nix im Vergleich zu dem, was einige andere Leute hier noch geschrieben haben.

Wenn man die Aussagen einiger Leute hier liest, dann muss man fast den Eindruck haben, man müsse sich entscheiden, ob man Eintracht-Fan oder Fussball-Fan ist.

Ich bin beides, und das ist auch gut so.

Ich geh seit der Saison 1992/1993 ins Stadion, und hatte im alten Waldstadion einige Jahre eine G-Block Dauerkarte. Und deshalb kotzt es mich an, wenn hier einige Leute glauben, sie hätten die alleinige Weisheit gepachtet, was "Fan sein" angeht.

Hauptsache ist doch, dass die SGE oben steht. Darüber sind sich hier auch -glaub ich- alle einig.

Ich finds einfach nur traurig, wenn dann jemand wie firehead so dumm von der Seite angemacht wird, obwohl er nur Leute gesucht hat, die seine Meinung teilen. Und davon scheints ja auch welche zu geben...
#

SGE-Nik schrieb:
Hör mal zu, DU Depp...hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit & deshalb laß ich mir bestimmt nicht von so nem Kasper wie Dir sagen, welche davon ich vertrete ! Machen Abgang !


Du bist ein großes Vorbild, was die Anerkennung der Meinungsfreiheit angeht - ehrlich!
#

sir_rhaines schrieb:
... aber das Eintracht Fans sich gegenseitig so zerfleischen, hab ich noch nicht gesehen.

Da bist du wohl eine Ausnahme, du Haupttribühnensitzer. Scheinst wohl auch nicht oft im Forum zu sein, völlig normal hier.


sir_rhaines schrieb:
Gott sei Dank gibts aber nicht nur so Deppen wie Euch - das haben wir ja auch dieses Jahr schon gesehen, als die Fanblöcke von Eintracht und MSV fusioniert sind.

Selber Depp! ...Köln war eine rein spontane und keine geplante Aktion. Und im Gegensatz zu dir, war ich sogar vor Ort, um das Beurteilen zu können!
#
Ich laß mich einfach nicht von jedem Dahergelaufenen als Depp bezeichnen. Daß ich durchaus in der Lage bin meine Meinung ohne Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie zu vertreten, kannst Du meinem ersten Posting in diesem Thread entnehmen.

Und jetzt geh spielen.
#

sir_rhaines schrieb:
Sagt mal, Ihr Deppen, wo sind wir hier eigentlich, dass sich Eintracht Fans derart beleidigen?

 


In diesem Sinne:
"Eintracht und der MSV, dudei, dudei...!"


Am ***** die Räuber!


Alles außer Frankfurt ist scheisse!!!
#

firehead schrieb:
Servus Leute!

Wollten mal fragen, ob es Eintracht Fans gibt, die sich den Spaß gönnen und einen Tag früher nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?

Wir werden in SGE Trikots im Mainzer Block sein um etwas Support zu geben, damit vielleicht das kleine Wunder gelingt und die Bayern rausfliegen... Dann haben wir es einfacher auf dem Weg ins Finale... Die Tickets sind recht günstig und in Mainz auch noch zu haben... Am 25. sind wir dann (mit weißen Overalls) dabei, wenn wir ins Halbfinale einziehen! Auch wenn's vermutlich knapp werden wird...

Sonst noch jemand, der beide Spiele live anschauen wird?


NIE im Leben-hörst du? NIE im Leben werde ich die Bonbonwerfer untersützen. NIE! Was für eine Frage..
Spielen wir eben gegen Bayern im Finale- na und? Entweder bekommen wir dann den Pokal oder - mindestens, den Uefa Cup!
Aber egal wie, NIE pro M1!


Teilen