>

FCB vs. Mainz 05 - Eintracht Fans dabei?

#
ich glaub ich spinn, welcher eintracht fan der bis 3 zählen kann unterstützt denn die mainzer? ist doch scheiss egal wer da weiterkommt, klar, mainz soll weiterkommen, damit die noch ein live spiel kriegen....man man man
#
....kauf dir doch ne dauerkarte bei den bonbon schmeissern...
#
Scheiss Bonbonwerfer ! Geht doch mal in deren Forum & lest euch durch, wie wir dort immer wieder übelst beschimpft werden & man uns großkotzig den Abstieg wünscht...und dann stellt euch in eurem SGE-Trikot zu denen in den Block...

Geht's eigentlich noch ?
#

firehead schrieb:
... nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?..


Hast Du bei Deiner Geburt 'nen Schlag vor den Kopf bekommen?

Verpiss' Dich mit so dämlichen Fragen aus unserem Forum.


PA
#
Wenn ich Zeit hätte, dann wäre ich auch schon einen Tag vorher hingefahren. Aber nicht um eine Mannschaft zu unterstützen, sondern einfach nur um ein Fußballspiel anzusehen. Das könnte nämlich "objektiv" ein schönes Spiel geben. Ich schaue mir nämlich gerne auch mal ein Spiel an, bei dem ich emotional nicht beteiligt bin.
#

Dr.Ball schrieb:
scheiss mainz.


Word!
#

firehead schrieb:
Servus Leute!

Wollten mal fragen, ob es Eintracht Fans gibt, die sich den Spaß gönnen und einen Tag früher nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?

Wir werden in SGE Trikots im Mainzer Block sein um etwas Support zu geben, damit vielleicht das kleine Wunder gelingt und die Bayern rausfliegen... Dann haben wir es einfacher auf dem Weg ins Finale... Die Tickets sind recht günstig und in Mainz auch noch zu haben... Am 25. sind wir dann (mit weißen Overalls) dabei, wenn wir ins Halbfinale einziehen! Auch wenn's vermutlich knapp werden wird...

Sonst noch jemand, der beide Spiele live anschauen wird?


Sorry muß mich meinen Vorrednern mal anschließen, du kannst den Knall net mehr gehört haben, oder? Wieso soll der FC Bäh denn rausfliegen und die Kack Meenzer weiter kommen, ich sage Endspiel gegen die Bayern, die werden Meister und wir stehen im internationalen Wettbewerb, alles klar?

#

PsychoAdler schrieb:

firehead schrieb:
... nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?..


Hast Du bei Deiner Geburt 'nen Schlag vor den Kopf bekommen?

Verpiss' Dich mit so dämlichen Fragen aus unserem Forum.


PA

100% Zustimmung.

Egal wer da ein Tor schiesst, jeder Treffer ein Ärgernis
#
Warum wirst du eigetnlich nicht gleich M1 Fan?
Hast du nichts besseres zu tun als unter der Woche 500 km nach München zu fahren  um einen anderen Verein anzufeuern, egal ob wir auch am nächsten Tag dort spielen!

Ich sag nur: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, dieser Thread ist doch ein Fake!
Der Typ ("firehead") schreibt Nachts um 3:54 Uhr seinen ersten Beitrag überhaupt im Forum und dann so einen Schwachsinn. Ist mit Sicherheit ein Stammuser, der gestern Abend zu tief ins Glas geschaut hatte und hier mal witzig sein wollte.


ZoLo...bitte übernehmen sie!
#
Naja kann sein aber ich denk schon, dass es so "Leute" gibt, Leider!
Außerdem wär mir des sau peinlich wenn mich die ganze Zeit Leute angucken =).
#
#
Also mir ist es grad Latte wer weeiterkommt, wichtig ist erstmal das wir weiter kommen, ob ich auf dem Weg nach Berlin dann nach Mainz, Offenbach, Bielefeld, St. Pauli, Bremen oder eben schon wieder München muss ist mir egal. Werde mir das Spiel auch nicht im TV anschauen, weil ich mir kein Bayern Pokal-Live-Spiel mehr sehen kann.
#
Du bist ne Schande für die ganze Fanszene ! Verpiss Dich ganz schnell ...

Eintracht über Alles !
#
Ich hab ne Idee:

Verkauft alle eure Karten gegen München,
WIR FAHREN NACH BIELEFELD UM DIE  KICKERS ANZUFEUERN !!!!
#
Mainz anfeuern?????? Das lächerlichste was ich seit langer Zeit gehört habe, Ich habe einige Bekannte in Mainz. Alles keine Fußballfans aber die " fiebern" heftig mit ihrem Karnevalsverein. Und ich spüre -sie sagen es mir nie direkt-die starke Abneigung gegen die Eintracht. Nach unserem 6 ; 0 gegen Schalke sind die bald gestorben.
#
Sagt mal Leute geht's noch? Macht Euch mal wieder locker...

Klar fahr ich nach München wegen der Eintracht... und das andere Spiel schaue ich mir einfach als Fußball-Fan an und aus purem interesse... Könnte halt ein spannendes Spiel geben... Und mir sind die Mainzer dann eben echt lieber als die Bayern... Das macht mich ja wohl noch lange nicht zum Mainz Fan... Die Rivalität zu Mainz wird doch echt nur künstlich aufgebaut... bis vor ein paar Jahren hat die doch keiner ernst genommen... Bayern dagegen ist schon ewig ein Feindbild der Eintracht... Und da können hier die ersten größenwahnsinnigen schreiben was se wollen... Ein Halbfinale gegen Mainz oder Kickers ist besser als gegen die Bayern und ein Finale gegen die Bayern zu gewinnen einfach sau schwer! Klar ist auch in den Derbys feuer drin... aber unsere Chancen da trotzdem größer... und Halbfinale gegen Offenbach und Finale gegen Mainz... warum nicht...
#
Klar ! Einfach mal so ein anderes Fußballspiel als die Eintracht  nebenher ansehen ist o.K. Habe ich auch schon gelegentl. gemacht Im Urlaub in Italien,Bulgarien oder sogar mal in Mannheim u.einmal auch in Mainz.Wollte mit meinem Beitrag ja auch nur deutlich machen ,daß ich aus Erfahrung berichten kann,daß die Ablehnung der Eintracht von Mainzer Seite aus sehr sehr heftig ist.Neutrale Spiele anzusehen ist doch in Ordnung. Mainzer aber anfeuern kommt nicht in Frage!!
#
Ja Mainzer Fangesänge werden wir bestimmt nicht mit anstimmen... aber klatschen werd ich für Tore von Mainz noch viel eher als für Bayern... Wenn die Abneigung der Mainzer wirklich so groß ist, dann lassen wir unsere Eintracht Trikots halt im Hotel...
#
Gute Idee! Viel Spaß beim Spiel.


Teilen