Glasgow is einfach gut darin Teams auf ihr Niveau runter zu ziehen und ihnen nicht den Raum zu geben ihre überlegenen Fähigkeiten zu nutzen. Leider macht die Erfahrung da heut doch was aus, die haben einfach ordentlich was.
15 weitere Minuten ungesunder Puls, bitte kein Elfmeterschießen! Ich glaube weiterhin dran, die Jungs haben noch Bock, jetzt muss die letzte Power her!
15 weitere Minuten ungesunder Puls, bitte kein Elfmeterschießen! Ich glaube weiterhin dran, die Jungs haben noch Bock, jetzt muss die letzte Power her!
Schiri aus der 1. HZ war Katastrophe. Danach hat der sich tatsächlich gesteigert imo. Aber als wirklich gut würde ich ihn immer noch nicht bezeichnen, dem kleben die Karten immer noch ein bisschen zu sehr in den Taschen fest.
Mit gelber Karte in der 1. HZ aber vermutlich heute etwas stumpfer... Aber Schiri hatte ja die Karten in der 1. Hälfte in der Kabine vergessen
Mit gelber Karte in der 1. HZ aber vermutlich heute etwas stumpfer... Aber Schiri hatte ja die Karten in der 1. Hälfte in der Kabine vergessen
Absolut.
Absolut.
Jetzt muss es nur koch gut ausgehen.
Naja, er hat ne Linie 🤪
Ne, ist er nicht. Er lässt halt viel laufen. Sind wir in der Bundesliga nicht gewöhnt.
Naja, er hat ne Linie 🤪
Gezogen?
Naja, er hat ne Linie 🤪
Gezogen?
Ich glaube weiterhin dran, die Jungs haben noch Bock, jetzt muss die letzte Power her!
Bitte!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich glaube weiterhin dran, die Jungs haben noch Bock, jetzt muss die letzte Power her!
Bitte!