>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Der totale Irrsinn ...ich halt net mehr aus ...........
#
Das war Manuel Neuer, Buffon und Casillas in deren Prime.
#
Kevin
#
Ich halte das nicht mehr aus…. Hab nicht mehr so viele Blutdruck Tabletten 🙈
#
Oh Gott
#
Und jetzt Freistoß scheisse
#
So, Schluss, ausgeschaltet. Für sowas müsste man als Zuschauer / Fan vorher nen Eignungstest ablegen müssen.

#
Trapp!,
#
Oh Gott
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Gott

Nein! Kevin!
#
Oah nein nein nein.
Das halt ich doch net aus.
#
Kacke Elfmeterschießen.
#
Ich werd Wahnsinnig ....
#
Wenn er uns den einen Elfer schon nicht geben wollte, ballern wir halt fünf rein!
Zittern, kämpfen, siegen jetzt!
#
Kein Trapp!
#
Die kommen von der Insel   Die haben keine Chance
#
Gut, ab jetzt ist es dann Lotterie. Ab jetzt mache ich auch keinem mehr nen Vorwurf, wenn wir es nicht gewinnen, dann aufgrund der ersten Halbzeit.
#
Mein Hirn ist leer.
Bitte jetzt auf unsere Kurve und besser als gegen Chelsea.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
WAS MUSS TRAPP NOCH MACHEN UM SICH ENDLICH SEINE VERFICKTE STATUE ZU VERDIENEN

AUF GEHT'S

ES WIRD HÖCHSTE VERFICKTE ZEEEEEIIIIIIIIIITTTT!!!!!!!!
#
Das pack ich net mehr. Kurz vorm Herztot.....
#
Leute ich kann nimmi
#
Sorry furs späte beteiligen..... Kam gerade vom Job. So spät loszukommen war schon Stress genug, und jetzt das..


Teilen