>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Uns Freaks fällt das natürlich sofort ins Auge

Das Panorama Bild das es nie gab. Die Uefa hat da offensichtlich Hand angelegt und unseren Block nachbearbeitet. Grund dafür ist mir nicht bekannt. Ich habe jedoch in den beiden Wochen nach dem Finale die Bilder im Uefa Shop noch im Original bestaunen können, also mit der "heiligen Diva" (Santa Muerte) Choreo bei den Line ups. Leider hab ich durch den hohen Preis im Uefa Shop  verbunden mit Versandkosten, Zoll und Einfuhrgebühren aus dem Königreich meinen Kauf immer vor mir hergeschoben bis es jetzt zu spät ist ... Der Uefa Shop hat dann irgendwann umgestellt und bietet das Panorana Bild nur noch bearbeitet an.

Übrigens, seit gestern sind die bearbeiteten Bilder auch im Online Fanshop zu haben.
#
Und sie haben die rote Bande bei der das UEFA-Banner "herunterfiel" retouschiert.
Aber anstatt dass sie es weiß gemacht oder wieder das UEFA-Banner hin gepinselt haben, haben sie nur die Werbung durch Einsatz roter Farbe entfernt.
Was für ein Saftladen.
#
Und sie haben die rote Bande bei der das UEFA-Banner "herunterfiel" retouschiert.
Aber anstatt dass sie es weiß gemacht oder wieder das UEFA-Banner hin gepinselt haben, haben sie nur die Werbung durch Einsatz roter Farbe entfernt.
Was für ein Saftladen.
#
Luzbert schrieb:

Und sie haben die rote Bande bei der das UEFA-Banner "herunterfiel" retouschiert.
Aber anstatt dass sie es weiß gemacht oder wieder das UEFA-Banner hin gepinselt haben, haben sie nur die Werbung durch Einsatz roter Farbe entfernt.
Was für ein Saftladen.        

Eine so gute Idee so stümperhaft verhunzt, wäre es nicht so traurig, könnte man fast darüber lachen ...

Wer möchte denn solch ein Fake-Bild, wenn man beim Betrachten zwangsläufig ständig nur die Fehler sieht.
#
Keine Ahnung, ob das hier schon thematisiert wurde, aber bin ich eigentlich der einzige, der den Ball vor Trapps Glanztat in der 118. Minute klar im Toraus sieht?
#
Es gibt eine Zeitlupe, die zeigt, dass der Ball die Linie erst zu etwa 80% überschritten hat.
Gilt also noch als im Feld.
Tor hätte gegolten.

Aber Kevin hat ja nochmal die Parade rausgeholt,
die er letzten Herbst schonmal mit Lewandowski geprobt hat.
#
Es gibt eine Zeitlupe, die zeigt, dass der Ball die Linie erst zu etwa 80% überschritten hat.
Gilt also noch als im Feld.
Tor hätte gegolten.

Aber Kevin hat ja nochmal die Parade rausgeholt,
die er letzten Herbst schonmal mit Lewandowski geprobt hat.
#
philadlerist schrieb:

Aber Kevin hat ja nochmal die Parade rausgeholt,
die er letzten Herbst schonmal mit Lewandowski geprobt hat.

Wieso auch nicht? Hat sich ja bewährt. 😎

Aber die Aktion von Jakic im Anschluss sollte man nicht vergessen, die war genauso wichtig.
#
Es gibt jetzt das Fanzine zum Europapokalsieg zu kaufen: https://stores.eintracht.de/fanzine-europapokal-1300797
#
Es gibt jetzt das Fanzine zum Europapokalsieg zu kaufen: https://stores.eintracht.de/fanzine-europapokal-1300797
#
Funktioiniert bei euch der Bestellvorgang? Bei mir landet nichts im Warenkorb.
#
Funktioiniert bei euch der Bestellvorgang? Bei mir landet nichts im Warenkorb.
#
Gragy-Wagy schrieb:

Funktioiniert bei euch der Bestellvorgang? Bei mir landet nichts im Warenkorb.


Ist leider schon seit kurz vor 13 Uhr ausverkauft, vielleicht kamst du knapp zu spät. In den Fanshops gibt es wohl noch Exemplare.
#
Ach, so viele schöne Kleinigkeiten, die einem auch noch beim 50sten Mal Highlights anschauen auffallen

Wie Kostic sich nach seinem Heber in den langen Winkel gegen Betis einfach umdreht und wegspaziert. Köstlich, kosticlich. Er hat den Kunstschuss je schon öfter mal probiert, aber dieser war einfach perfekt. Und dann diese Reaktion, wunderbar.

Natürlich ist Borrés Treffer gegen Barca ein Hingucker, so sehr, dass man erst nicht sieht, was drumherum passiert. Wesentlich dafür, dass Borré den Platz bekommt, ist Kamadas Bewegung auf den linken Flügel. Er läuft da nämlich völlig frei, was den Barca-Verteidiger zwingt, zurückzuweichen statt Borré direkt zu attackieren. Und so Platz zu machen für Borrés Traumtor. Lustig ist aber da mal weiter auf Kamada zu achten. Er erwartet den Ball zu bekommen und läuft perfekt auf das Abseits achtend auf der Linie des letzten Verteidigers. Eigentlich ideal positioniert, aber er bekommt den Ball nicht. Als der Ball einschlägt, ist seine Körpersprache total lustig: klare Übersprungshandlung, so ne Mischung aus Warum spielst Du den Ball nicht zu mir und Ja, ok, so kann man es auch machen!
Müsst Ihr Euch nochmal ansehen
#
Ach, so viele schöne Kleinigkeiten, die einem auch noch beim 50sten Mal Highlights anschauen auffallen

Wie Kostic sich nach seinem Heber in den langen Winkel gegen Betis einfach umdreht und wegspaziert. Köstlich, kosticlich. Er hat den Kunstschuss je schon öfter mal probiert, aber dieser war einfach perfekt. Und dann diese Reaktion, wunderbar.

Natürlich ist Borrés Treffer gegen Barca ein Hingucker, so sehr, dass man erst nicht sieht, was drumherum passiert. Wesentlich dafür, dass Borré den Platz bekommt, ist Kamadas Bewegung auf den linken Flügel. Er läuft da nämlich völlig frei, was den Barca-Verteidiger zwingt, zurückzuweichen statt Borré direkt zu attackieren. Und so Platz zu machen für Borrés Traumtor. Lustig ist aber da mal weiter auf Kamada zu achten. Er erwartet den Ball zu bekommen und läuft perfekt auf das Abseits achtend auf der Linie des letzten Verteidigers. Eigentlich ideal positioniert, aber er bekommt den Ball nicht. Als der Ball einschlägt, ist seine Körpersprache total lustig: klare Übersprungshandlung, so ne Mischung aus Warum spielst Du den Ball nicht zu mir und Ja, ok, so kann man es auch machen!
Müsst Ihr Euch nochmal ansehen
#
philadlerist schrieb:

Natürlich ist Borrés Treffer gegen Barca ein Hingucker, so sehr, dass man erst nicht sieht, was drumherum passiert. Wesentlich dafür, dass Borré den Platz bekommt, ist Kamadas Bewegung auf den linken Flügel. Er läuft da nämlich völlig frei, was den Barca-Verteidiger zwingt, zurückzuweichen statt Borré direkt zu attackieren. Und so Platz zu machen für Borrés Traumtor. Lustig ist aber da mal weiter auf Kamada zu achten. Er erwartet den Ball zu bekommen und läuft perfekt auf das Abseits achtend auf der Linie des letzten Verteidigers. Eigentlich ideal positioniert, aber er bekommt den Ball nicht. Als der Ball einschlägt, ist seine Körpersprache total lustig: klare Übersprungshandlung, so ne Mischung aus Warum spielst Du den Ball nicht zu mir und Ja, ok, so kann man es auch machen!


Die Szene habe ich, ohne sie nochmal anzusehen, noch immer vor meinem Auge. Ich weiß noch ganz genau wie ich geschrien habe "Spiel ab.. Rafa spiel ab, Kamada steht... Oh.. Oooookay!"
#
philadlerist schrieb:

Natürlich ist Borrés Treffer gegen Barca ein Hingucker, so sehr, dass man erst nicht sieht, was drumherum passiert. Wesentlich dafür, dass Borré den Platz bekommt, ist Kamadas Bewegung auf den linken Flügel. Er läuft da nämlich völlig frei, was den Barca-Verteidiger zwingt, zurückzuweichen statt Borré direkt zu attackieren. Und so Platz zu machen für Borrés Traumtor. Lustig ist aber da mal weiter auf Kamada zu achten. Er erwartet den Ball zu bekommen und läuft perfekt auf das Abseits achtend auf der Linie des letzten Verteidigers. Eigentlich ideal positioniert, aber er bekommt den Ball nicht. Als der Ball einschlägt, ist seine Körpersprache total lustig: klare Übersprungshandlung, so ne Mischung aus Warum spielst Du den Ball nicht zu mir und Ja, ok, so kann man es auch machen!


Die Szene habe ich, ohne sie nochmal anzusehen, noch immer vor meinem Auge. Ich weiß noch ganz genau wie ich geschrien habe "Spiel ab.. Rafa spiel ab, Kamada steht... Oh.. Oooookay!"
#


Die Szene habe ich, ohne sie nochmal anzusehen, noch immer vor meinem Auge. Ich weiß noch ganz genau wie ich geschrien habe "Spiel ab.. Rafa spiel ab, Kamada steht... Oh.. Oooookay!"
[/quote]
Und genau diese Gedankenfolge fand in dem Moment massensynchronisiert in Hunderttausende Gehirnen statt 😁
#
Gragy-Wagy schrieb:

Funktioiniert bei euch der Bestellvorgang? Bei mir landet nichts im Warenkorb.


Ist leider schon seit kurz vor 13 Uhr ausverkauft, vielleicht kamst du knapp zu spät. In den Fanshops gibt es wohl noch Exemplare.
#
Tommygun schrieb:

Gragy-Wagy schrieb:

Funktioiniert bei euch der Bestellvorgang? Bei mir landet nichts im Warenkorb.


Ist leider schon seit kurz vor 13 Uhr ausverkauft, vielleicht kamst du knapp zu spät. In den Fanshops gibt es wohl noch Exemplare.


Am 18.8. kommt eine zweite Auflage mit je 1.000 Magazinen in den Verkauf.
#
Apropos Nachbetrachtung Europapokal. Kannst du dir nix von kaufen, aber erwähnen wollte ich es doch:

Wenn man auf den Youtube-Kanal von "RTL Sport" geht und die Videos nach größter Beliebtheit sortiert (=Klicks), sind die fünf beliebtesten von der Eintracht. In den Top Ten sind wir 6x drin.
#
Apropos Nachbetrachtung Europapokal. Kannst du dir nix von kaufen, aber erwähnen wollte ich es doch:

Wenn man auf den Youtube-Kanal von "RTL Sport" geht und die Videos nach größter Beliebtheit sortiert (=Klicks), sind die fünf beliebtesten von der Eintracht. In den Top Ten sind wir 6x drin.
#
Und in der Mediathek vom HR , gibt es noch eine Reportage: Mittendrin Flughafen Frankfurt , über den Hinflug der Mannschaft, der Fans usw , war schön anzusehen .
#
Und in der Mediathek vom HR , gibt es noch eine Reportage: Mittendrin Flughafen Frankfurt , über den Hinflug der Mannschaft, der Fans usw , war schön anzusehen .
#
deddy32 schrieb:

Und in der Mediathek vom HR , gibt es noch eine Reportage: Mittendrin Flughafen Frankfurt , über den Hinflug der Mannschaft, der Fans usw , war schön anzusehen .


Man könnte es auch mal verlinken!
https://www.ardmediathek.de/video/mittendrin-flughafen-frankfurt/fussball-fans-und-flieger-der-flughafen-feiert-eintracht-frankfurt-s10-e01/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNzYzMjg
#
Es gibt jetzt das Fanzine zum Europapokalsieg zu kaufen: https://stores.eintracht.de/fanzine-europapokal-1300797
#
Das Fanzine besteht aus 3 Heften mit je 36 Seiten. Hier sind analoge Fotos zu den Spielen in Barcelona, gegen West Schinken und in Sevilla. Dazu ein gefaltetes A4 Siegerfoto und eine A5 Karte mit einem Streifen goldenem Siegerkonfetti.

Sehr viele unscharfe Fotos und unsinnige Fotos. Unter anderem eins, wo die Spieler gerade die Aufstellung vom Teamfoto vorm Spiel verlassen. Dann gibt es Seiten mit einem Foto, das weniger als die Hälfte der Seite einnimmt - der Rest ist einfach weiß. Von der Qualität meiner bescheidenen Meinung nicht einmal einen 5er wert.

Als Erinnerungsstück allerdings eine feine Sache.
#
Es gibt gerade ein Gerücht das zum Euopapokalsieg demnächst ein Film in die Kinos kommen soll. Das wäre schon geil wenn da wieder was kommen würde so wie zum letzten DFB-Pokalsieg, würde mich freuen.
#
Es gibt gerade ein Gerücht das zum Euopapokalsieg demnächst ein Film in die Kinos kommen soll. Das wäre schon geil wenn da wieder was kommen würde so wie zum letzten DFB-Pokalsieg, würde mich freuen.
#
Hast eine Quelle zum Gerücht?
#
Hast eine Quelle zum Gerücht?
#
Ein Kinobetreiber
#
Ein Kinobetreiber
#
Hab‘ gehört, es soll eine Triologie werden, der dritte Teil über die Meisterschaft wird gerade gedreht.
#
Hab‘ gehört, es soll eine Triologie werden, der dritte Teil über die Meisterschaft wird gerade gedreht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hab‘ gehört, es soll eine Triologie werden, der dritte Teil über die Meisterschaft wird gerade gedreht.


Und dazu noch ein Spezial mit Flutlichtpokal 1957 und Alpenpokal 1967 😁


Teilen