>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Cremona, Tabellenletzter der Serie A mit sieben Punkten, wirft den SSC Neapel aus dem italienischen Pokal. Reguläre Spielzeit 2:2, Ausgleich durch Cremona erst in der 87. Minute und die letzten 20 Minuten der Verlängerung in Unterzahl. Sie trafen alle fünf Elfmeter, Neapel verschoss einen.
#
Prima, es geht loos👍mit der Niederlagenserie🥳
#
Cremona, Tabellenletzter der Serie A mit sieben Punkten, wirft den SSC Neapel aus dem italienischen Pokal. Reguläre Spielzeit 2:2, Ausgleich durch Cremona erst in der 87. Minute und die letzten 20 Minuten der Verlängerung in Unterzahl. Sie trafen alle fünf Elfmeter, Neapel verschoss einen.
#
Zur Vollständigkeit: Neapel hat eine Mischung aus A- und B-Team gespielt. Gegen Ende in Überzahl dann schon eher mit A-Team bis auf „Kvaradonna“.
#
Zur Vollständigkeit: Neapel hat eine Mischung aus A- und B-Team gespielt. Gegen Ende in Überzahl dann schon eher mit A-Team bis auf „Kvaradonna“.
#
JayJayFan schrieb:

Zur Vollständigkeit: Neapel hat eine Mischung aus A- und B-Team gespielt. Gegen Ende in Überzahl dann schon eher mit A-Team bis auf „Kvaradonna“.


zeigt aber schon auf das Napoli jetzt das Hauptaugenmerk auf die Liga legt. Könnte ein Vorteil sein.
#
JayJayFan schrieb:

Zur Vollständigkeit: Neapel hat eine Mischung aus A- und B-Team gespielt. Gegen Ende in Überzahl dann schon eher mit A-Team bis auf „Kvaradonna“.


zeigt aber schon auf das Napoli jetzt das Hauptaugenmerk auf die Liga legt. Könnte ein Vorteil sein.
#
Adler1002 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Zur Vollständigkeit: Neapel hat eine Mischung aus A- und B-Team gespielt. Gegen Ende in Überzahl dann schon eher mit A-Team bis auf „Kvaradonna“.


zeigt aber schon auf das Napoli jetzt das Hauptaugenmerk auf die Liga legt. Könnte ein Vorteil sein.


Vielleicht zeigt es auch einfach nur, dass auch Neapel immer an die Leistungsgrenze gehen muss, um Ergebnisse erzielen zu können. Im Vorbeilaufen funktioniert das nicht.

Kennen wir ja irgendwo her...
#
Mittwoch, den 08.02. spielt unsere Youthleague Mannschaft.

18.00 AZ Alkmaar vs Eintracht Frankfurt

Es ist die Qualifikationsrunde fürs Achtelfinale.

wie es scheint wird das alleine in dem Auswärtsspiel entschieden, da am 13.02. schon die Auslosung fürs Achtelfinale stattfindet. Zumindest finde ich keine Infos über ein mögliches Rückspiel, das müsste ja dann spätestens am 12.02. stattfinden.
#
Neapel führt grade in Calcio 2:0
#
Neapel führt grade in Calcio 2:0
#
franzzufuss schrieb:

in Calcio


#
franzzufuss schrieb:

in Calcio


#
Theoretisch haben sie ja schon im Calcio gewonnen.
#
Ich dachte die kicken heute gegen Uscita. Auswärts. Hat einen netten Bahnhof.
#
Ich dachte die kicken heute gegen Uscita. Auswärts. Hat einen netten Bahnhof.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich dachte die kicken heute gegen Uscita. Auswärts. Hat einen netten Bahnhof.


Da musst du aber in Exchange umsteigen um nach Uscita zu kommen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich dachte die kicken heute gegen Uscita. Auswärts. Hat einen netten Bahnhof.


Da musst du aber in Exchange umsteigen um nach Uscita zu kommen.
#
Für alle die in Italien schauen: läuft auf Canale5 ...im Free-TV! Werde es dort mit Eintracht-Radio im Urlaub schauen.
#
Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644
#
Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644
#
Das Betretungsverbot in Marseille wurde doch im Nachgang gerichtlich gekippt. Und jetzt kann die nächste Stadt/Land das abziehen, um Monate später vor Gericht zu unterliegen!? Kann ja wohl nicht sein.
#
Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644
#
Knueller schrieb:

Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644

Nett - bei uns konnten zig Italiener auf den Tribünen dabei sitzen und das ging auch.

Ist doch ein Witz. Haben wohl 0 Kontrolle über ihre Fans - und die UEFA nickt das ab...
#
Das Betretungsverbot in Marseille wurde doch im Nachgang gerichtlich gekippt. Und jetzt kann die nächste Stadt/Land das abziehen, um Monate später vor Gericht zu unterliegen!? Kann ja wohl nicht sein.
#
Naja, so wird es aber halt laufen...schöne Scheiße.
#
Knueller schrieb:

Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644

Nett - bei uns konnten zig Italiener auf den Tribünen dabei sitzen und das ging auch.

Ist doch ein Witz. Haben wohl 0 Kontrolle über ihre Fans - und die UEFA nickt das ab...
#
eagle schrieb:

...und die UEFA nickt das ab...


Woher hast Du diese Erkenntnis?
#
Also mein Zweitverein ist mein heimischer Oberligist, dessen "Stadion" ein umzäunter Fußballplatz im Wohngebiet ist. Da gab es in der Vergangenheit Spiele gegen größere Teams mit vielen Fans wie Wuppertal oder Uerdingen. Da konnte man nicht sagen "Auswärtsmannschaft darf keine Fans mitbringen, sonst bekommen wir die Sicherheit nicht gewährleistet". Da gab es dann stattdessen Spielabsage, Niederlage am grünen Tisch und Geldstrafe für die Heimmannschaft.
#
eagle schrieb:

...und die UEFA nickt das ab...


Woher hast Du diese Erkenntnis?
#
Eintracht-Laie schrieb:

eagle schrieb:

...und die UEFA nickt das ab...


Woher hast Du diese Erkenntnis?

Ist implizit dann ja so.

Das Innenstadtverbot ging ja auch ohne ein Wort der UEFA... oder sind die da komplett raus?
#
Also mein Zweitverein ist mein heimischer Oberligist, dessen "Stadion" ein umzäunter Fußballplatz im Wohngebiet ist. Da gab es in der Vergangenheit Spiele gegen größere Teams mit vielen Fans wie Wuppertal oder Uerdingen. Da konnte man nicht sagen "Auswärtsmannschaft darf keine Fans mitbringen, sonst bekommen wir die Sicherheit nicht gewährleistet". Da gab es dann stattdessen Spielabsage, Niederlage am grünen Tisch und Geldstrafe für die Heimmannschaft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also mein Zweitverein ist mein heimischer Oberligist, dessen "Stadion" ein umzäunter Fußballplatz im Wohngebiet ist. Da gab es in der Vergangenheit Spiele gegen größere Teams mit vielen Fans wie Wuppertal oder Uerdingen. Da konnte man nicht sagen "Auswärtsmannschaft darf keine Fans mitbringen, sonst bekommen wir die Sicherheit nicht gewährleistet". Da gab es dann stattdessen Spielabsage, Niederlage am grünen Tisch und Geldstrafe für die Heimmannschaft.


siehe das ewige Hickhack um das WestfalenPokal-Viertelfinale jetzt

https://www.reviersport.de/pokal/westfalenpokal/a582014---spvgg-erkenschwick-geisterspiel-posse-termin-fuer-pokal-viertelfinale-steht.html
#
eagle schrieb:

...und die UEFA nickt das ab...


Woher hast Du diese Erkenntnis?
#
Eintracht-Laie schrieb:

eagle schrieb:

...und die UEFA nickt das ab...


Woher hast Du diese Erkenntnis?

Von der Seite der UEFA, die stützt doch Vereine und Städte die nicht für die Sicherheit normaler Fußball-Auswärtsfans sorgen können, so Vereine sollte man am Wettbewerb nicht teilnehmen lassen. Der UEFA ist halt Geld wichtiger als sichere Spiele.


Teilen