>

Veranstaltungen

#
Hallo,
ich wollt ma fragen ob jmd. seiten kennt wo Veranstaltungen oder wann komedien, Bands auftretten in Hessen.
mfg
chris
#
batschkapp
#
Dr.Ball schrieb:
batschkapp  


Typisch Dr. Ball! Nur weil jemand es mit der Rechtsschreibung nicht so genau nimmt, muss man ihn doch nicht gleich beleidigen!  
#
stefank schrieb:
Dr.Ball schrieb:
batschkapp  


Typisch Dr. Ball! Nur weil jemand es mit der Rechtsschreibung nicht so genau nimmt, muss man ihn doch nicht gleich beleidigen!    

HG halt dich doch da mal raus.....
#
stefank schrieb:
Dr.Ball schrieb:
batschkapp  


Typisch Dr. Ball! Nur weil jemand es mit der Rechtsschreibung nicht so genau nimmt, muss man ihn doch nicht gleich beleidigen!    


Ich glaub Bällchen meinte mit Batschkapp, dass sich der Threadersteller sich über die Batschkapp informieren soll, da dort ja öfters Bands auftreten.

Aber immer nur mit einem Wort antworten ist halt nicht sehr aufschlussreich und lässt viel Spielraum für Interpretationen.
#
Bigdog71 schrieb:
stefank schrieb:
Dr.Ball schrieb:
batschkapp  


Typisch Dr. Ball! Nur weil jemand es mit der Rechtsschreibung nicht so genau nimmt, muss man ihn doch nicht gleich beleidigen!    


Ich glaub Bällchen meinte mit Batschkapp, dass sich der Threadersteller sich über die Batschkapp informieren soll, da dort ja öfters Bands auftreten.

Aber immer nur mit einem Wort antworten ist halt nicht sehr aufschlussreich und lässt viel Spielraum für Interpretationen.


Was bist du denn für ein Vogel? Seit wann können in einer Schiebermütze Bands auftreten? Und was soll denn bitte eine "Interpretation" sein? Inter heisst "zwischen", und "pretation" gibt es gar nicht! Das muss "prestation" heissen, das wäre dann auf französisch eine Geldbeihilfe! Spielraum für Zwischen-Geldbeihilfen habe ich immer, schick also mal was rüber!
#
Immer mit der ruhe
Ich wollt doch nur wissen ob es vll. eine Internet seite gibt auf der Veranstaltungen in Hessen aufgelistet sind.
Also daraus muss doch kein Streit entstehen
#
www.partyamt.de das wohl nich das was du suchst aber sowas in der art eben
#
gut das der link so wunderbar funktioniert oO ich bin scheinbar zu doof dafür
#
*looooooooooooool*

Nehmt diesen Fred als Anschauungsunterricht, so geht das! Genau so! Einer planloser als der andere... *looooooool*

Geil...        
#
Erbsezähler schrieb:
*looooooooooooool*

Nehmt diesen Fred als Anschauungsunterricht, so geht das! Genau so! Einer planloser als der andere... *looooooool*

Geil...          

Und das vom Planlosesten im ganzen Forum....
#
Geiler fred , und sind ja auch alle Uschis am start hier.



ps: weitermachen
#
was hab ich hier blos wieder angerichtet ... ?  
#
Dr.Ball schrieb:
was hab ich hier blos wieder angerichtet ... ?    


#
niemiec schrieb:
Geiler fred , und sind ja auch alle Uschis am start hier.



ps: weitermachen  


Fred? Uschi? Meinst du die hier:

"Uschi, 53 jährig, aufgewachsen als Bäckertochter in Magglingen, Tiernärrin und Naturfreundin, zum zweiten Mal verheiratet, informierte sich, und was sie erfuhr, beschleunigte den Flug der unterirdischen Träume. Ein Klima wie in Kalifornien. Die Möglichkeit, im eigenen Garten Blumen und Gemüse zu ziehen. Und als Fred, ihr Mann, mit 60 seine Stelle verlor, nach 23 Jahren im gleichen Betrieb, da hatte Uschi den Satz aus den ihr zugesandten Untelagen schon so oft gelesn, dass sie ihn auswenig wusste: "Sehr viele aktive und kreative Schweizer sehen keine Möglichkeit mehr, in unserem Land ihre Gaben einzusetzen. Der Gesetzesurwald scheint vielen gefährlicher als ein Leben in einem fremden Land."
Quelle: http://www.kanti-wettingen.ch/ges/06geschichte.html
#
stefank schrieb:
Meinst du die hier:




Nur wenn die ein Sommerloch hat du Batschkapp

#
niemiec schrieb:
stefank schrieb:
Meinst du die hier:




Nur wenn die ein Sommerloch hat du Batschkapp





So was habe ich nicht nötig, hör dir mal die Aufnahme meiner letzten Nacht an, dann weisst du, was du verpasst:
http://images.wikia.com/de.uncyclopedia/images/1/1d/Bauer_Ranzenhuber.ogg
#
Falls du meine e-mail nit bekommen hast, Graber...

nochmal nach pepper suchen bei google.
#
SGE_Werner schrieb:
Falls du meine e-mail nit bekommen hast, Graber...

nochmal nach pepper suchen bei google.


ja ich habe deine mail bekommen danke schön
die Seite sieht gut aus.
Ohne die Eintracht muss man sich ja anderweitig beschäftigen  


Teilen