>

Sommertrainingslager 2022

#
Grüße aus Oberösterreich,
hätte noch einen Tipp für Unterkunft windischgarsten, bin grad am Gleinkersee, ca.5km von Windisch, super gelegen und hier gibts auch einen Campingplatz, kosten müsst selber erfragen  - is mega schön hier
#
Danke für die Info. Da schau ich doch direkt mal vorbei ab Sonntag

#
Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?
#
Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?
#
TomHengst schrieb:

Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?

Die Info ist extrem schwierig aufzutreiben, besonders weil die Eintracht das sogar selbst kommuniziert hat.

Aber für die eintracht.de-Neulinge: 9.7. bis 16.7..

Wieviel am 16.7. noch passiert, nach dem Torino FC Spiel am 15., ist schwer zu sagen. Wir fahren am 15. Nach dem Testspiel nach Hause...
#
TomHengst schrieb:

Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?

Die Info ist extrem schwierig aufzutreiben, besonders weil die Eintracht das sogar selbst kommuniziert hat.

Aber für die eintracht.de-Neulinge: 9.7. bis 16.7..

Wieviel am 16.7. noch passiert, nach dem Torino FC Spiel am 15., ist schwer zu sagen. Wir fahren am 15. Nach dem Testspiel nach Hause...
#
Aber vergiss den Grillabend mit der Mannschaft nicht nach dem Spiel
#
Gude,

hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Testspiel gegen Ajax in Grödig kommt?

Falls jemand vor Ort ist, ich würde 3-4 Stück abnehmen.
#
Gude,

hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Testspiel gegen Ajax in Grödig kommt?

Falls jemand vor Ort ist, ich würde 3-4 Stück abnehmen.
#
auf_gehts_magische_sge schrieb:

Gude,

hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Testspiel gegen Ajax in Grödig kommt?

Falls jemand vor Ort ist, ich würde 3-4 Stück abnehmen.


Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
#
Aber das Spiel kommt ja auch im TV... Daher ist die Öffentlichkeit nicht wirklich ausgeschlossen...
Bzgl Karten habe ich aber auch noch nichts gehört
#
Aber das Spiel kommt ja auch im TV... Daher ist die Öffentlichkeit nicht wirklich ausgeschlossen...
Bzgl Karten habe ich aber auch noch nichts gehört
#
Sebastian711 schrieb:

Aber das Spiel kommt ja auch im TV... Daher ist die Öffentlichkeit nicht wirklich ausgeschlossen...
Bzgl Karten habe ich aber auch noch nichts gehört


Nochmal, es wird keine Karten geben!
Stadiontore geschlossen.
#
Hallo zusammen,

Nach der Saison ist vor der Saison und die Vorbereitung der Eintracht nimmt Formen an.

Nachdem ich beim letzten Mal bei diesem Thema von den Mods verwarnt wurde, daß ich keine vertraulichen Infos posten soll, bevor sie offiziell kommuniziert werden, ziehe ich es diesmal vor, einen Bericht aus einem Österreichischen Medium zu verlinken:

https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/eintracht-frankfurt-trainiert-im-juli-in-windischgarsten_a5352604

Nehmen wir mal an, das ist keine Ente...

Also wenn das dann stimmt wird es mein drittes TL in Windisch, mit dem dritten Trainer.

Nach Armin, der im Pool mit übergewichtigen Wellnesurlauber/innen plauderte und mehr Wert auf Spass und Sonnenbad als auf ordentliches Training legte; nach Adi, der damals in diesem Hotel mit Frau und Familie Peintinger urlaubte, als das Jobangebot aus Bern kam; nun also Europaleaguesiegerundchampionsleaguetrainer Oliver Glasner.

Junior-Wiener und ich werden uns auf den Weg ins schöne Nachbarbundesland machen. Für die Schlaumeier, die jetzt anmerken, daß Wien nicht an Oberösterreich grenzt - wir sind vor ein paar Jahren aus der Stadt nach Niederösterreich gezogen.

Wir hoffen, daß sich der international erfahrene und renommierte TL Berichterstatter Enkhamer auch zu uns gesellt, um die Daheimgebliebenen mit aktuellen Eindrücken zu versorgen.

Sollte das nicht klappen, werde ich versuchen, zumindest eine Tageszusammenfassung am Abend zu liefern. Für 2 Berichte am Tag bin ich inzwischen zu alt und nach 2 Jahren Corona, möchte auch Zeit mit Junior und liebgewonnen TL Dauerfahrern verbringen.

Also man sieht sich - oder liest sich zumindest
GLELSG
Wiener
#
Servus, 2023 in Windischgarsten. 22./23.7. bis 29.7. Lg Jörg aus Graz ( Auskunft Hotel )


Teilen