>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
Ein Heimspiel wäre mir gegen Stuttgart zwar lieber gewesen, aber auch in Stuttgart sollte die Eintracht das schaffen. Klar wird nicht einfach, aber wenn wir unser Pokalgesicht zeigen und unsere Qualität auf den Platz bringen, wird die Eintracht das Ding gewinnen! Wir sind besser als der VFB!
#
Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?
#
U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.

In Stuttgart macht man sich übrigens Gedanken darüber das die Relegationsspiele und das Pokalendspiel viel zu nahe beieinander liegen
#
U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.

In Stuttgart macht man sich übrigens Gedanken darüber das die Relegationsspiele und das Pokalendspiel viel zu nahe beieinander liegen
#
Adler-Woerth schrieb:

In Stuttgart macht man sich übrigens Gedanken darüber das die Relegationsspiele und das Pokalendspiel viel zu nahe beieinander liegen


Wenn die 17. werden haben sich die Gedanken ohnehin erledigt.
#
Adler-Woerth schrieb:

In Stuttgart macht man sich übrigens Gedanken darüber das die Relegationsspiele und das Pokalendspiel viel zu nahe beieinander liegen


Wenn die 17. werden haben sich die Gedanken ohnehin erledigt.
#
Es is ja schon vermessen, von der Relegation zu träumen, aber was um alles in der Welt sollten die mit dem Finale zu tun haben? 🤔
#
falls das pokalfinale eintracht - freiburg lautet wäre es die gleiche paarung wie eine woche vorher am 34. und somit letzten bundesligaspieltag - und da könnte gerade der eine verein dem anderen ordentlich was versaut haben...
#
Punkasaurus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung

In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.


P.S.
Bevor Du jetzt kommst, alles das ich alles kacke finde und wir absteigen.
Nein !!

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit neuen Spielern die frisch motiviert sind und da können alle gehen die wollen.

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .
#
Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.


Nö.😋
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.


Nö.😋
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.


Nö.😋

Habe ich schon befürchtet. Dann hör' aber auch auf, hier den Katastrophentouristen zu spielen. Warst Du nicht derjenige (ich habe jetzt nicht alles im einzelnen durchgelesen), der in diesem oder einem anderen Thread einen gewissen Korkut als Interimstrainer ins Spiel brachte und dafür OG freisetzen wollte? Das ist dann schon was für Hartgesottene, oder?

Bin jetzt schon auf Deine Reaktion gespannt, wenn wir am Samstag die Fohlen mit null Punkten heimgeschickt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.


Nö.😋

Habe ich schon befürchtet. Dann hör' aber auch auf, hier den Katastrophentouristen zu spielen. Warst Du nicht derjenige (ich habe jetzt nicht alles im einzelnen durchgelesen), der in diesem oder einem anderen Thread einen gewissen Korkut als Interimstrainer ins Spiel brachte und dafür OG freisetzen wollte? Das ist dann schon was für Hartgesottene, oder?

Bin jetzt schon auf Deine Reaktion gespannt, wenn wir am Samstag die Fohlen mit null Punkten heimgeschickt haben.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Dich, Dich bis Ende Mai zurückzuziehen und das Forum denjenigen zu überlassen, die im Eintracht-Universum auch noch anderes als Heulen und Zähneknischen wahrnehmen.


Nö.😋

Habe ich schon befürchtet. Dann hör' aber auch auf, hier den Katastrophentouristen zu spielen. Warst Du nicht derjenige (ich habe jetzt nicht alles im einzelnen durchgelesen), der in diesem oder einem anderen Thread einen gewissen Korkut als Interimstrainer ins Spiel brachte und dafür OG freisetzen wollte? Das ist dann schon was für Hartgesottene, oder?

Bin jetzt schon auf Deine Reaktion gespannt, wenn wir am Samstag die Fohlen mit null Punkten heimgeschickt haben.


Hoffen wir mal das Du Recht behälst
mit den Fohlen .😎
#
DeMuerte schrieb:

Jetzt erkläre mir bitte mal, auf welche verschiedene Art und Weisen Glasner dieses Problem lösen soll?



Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die ich schon als Laie sehe. Ein Profitrainer sollte da also noch etliche Ideen und Möglichkeiten haben. Sogar alleine im Psychologischen Bereich.
Ich gebe zu, ich bin viel zu weit weg, von den einzelnen Spielern um von aussen sagen zu können, was der Trainer bei jedem machen muss.
Aber das ist ja auch Aufgabe eines Profitrainers.
Ich kann nur sehen, was ergenismässig bei den Spielern auf dem Platz passiert. Und da platzt mir aktuell der Kragen wenn ich Ndicka oder Kamada spielen sehe.
Ndicka hat letzte Saison in der Europa-League hinten abgeräumt, vorne Torgefahr ausgestrahlt und sogar im gegnerischen 16er Spitzenverteidiger ausgetanzt.

Jetzt kann er plötzlich weder Manndeckung, Spielaufbau oder vernünftige Pässe mit Übersicht
Er spielt soweit Monaten wie ein A-Jugendlicher !
Das hat nichts mehr Formtief oder so zu tun, sondern, da stimmt die ganze Einstellung zum Beruf nicht mehr.
Borre zum Beispiel, ja der trifft zwar momentan auch kein Tor, aber er arbeitet daran und man sieht es auch, das er will.
Bei Ndicka hat man das Gefühl, der macht nur noch Dienst nach Plan und selbst das fällt ihm schwer.
Und das werfe ich dann auch Spielern vor.
Und ganz ehrlich, wer glaubt, das solche Leitungsabfälle, den Mitspielern nicht auffallen und dadurch für schlechte Stimmung im Team sorgen, der ist für mich ein Träumer.
Und ich denke auch, das ist das Hauptproblem
um wieder richtig erfolgreich zu werden.

Ich möchte nicht wissen, was Leute wie Trapp, Rode, Hasebe usw. denken, wenn sie den Mist der Mitspieler sehen, die sich zu höheren berufen sehen.



#
Ok, zusammengefasst verstehe ich dich jetzt so, dass du zum einen Glasner vorwirfst nicht alles auszuschöpfen, was in seiner Macht steht und zum anderen, dass einige Spieler hier nur noch bocklos die paar Spiele rumkriegen wollen, bis sie dann ablösefrei den Abflug machen können?

Das ergibt doch keinen wirklichen Sinn. Denn was haben N´Dicka, Kamada usw. usf. davon, mit Nichtleistungen bei ihren zukünftigen Arbeitgebern vorstellig zu werden. Und was sollte Glasner dazu bewegen, sein fachliches Potenzial nicht voll auszuschöpfen? Sorry, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Ich denke eher, dass einige in der Mannschaft seit geraumer Zeit mental an ihre Grenzen stoßen und somit die zuweilen schlechten resp. unkonzentrierten Leistungen zu erklären sind.
Das würde auch erklären, dass Glasner in dem Fall derzeit auch ein wenig die Hände gebunden sind.

Nun, was hältst du denn von dieser, meiner, These?



#
U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.

In Stuttgart macht man sich übrigens Gedanken darüber das die Relegationsspiele und das Pokalendspiel viel zu nahe beieinander liegen
#
Adler-Woerth schrieb:

U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.


Ich finde es unfair, den User Hyundaii30 als Troll zu diffamieren. Dann kann man mich genauso nennen. Ja, die Erfolge der letzten Jahre machen stolz. Die wiederholt verkaggte Rückrunde kann und darf Frustration aufwerfen. Die dritte RR in Folge das krasse Gegenteil von der Punkteausbeute der Hinrunde. Gründe dafür gibt es genug und werden ja auch diskutiert. Das sind dann Pute, negative Emotionen, die dazugehören, die gerade Eventfans in der Regel nicht kennen.

Bitte mal einen Gang zurückschalten. Danke!
#
Adler-Woerth schrieb:

U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.


Ich finde es unfair, den User Hyundaii30 als Troll zu diffamieren. Dann kann man mich genauso nennen. Ja, die Erfolge der letzten Jahre machen stolz. Die wiederholt verkaggte Rückrunde kann und darf Frustration aufwerfen. Die dritte RR in Folge das krasse Gegenteil von der Punkteausbeute der Hinrunde. Gründe dafür gibt es genug und werden ja auch diskutiert. Das sind dann Pute, negative Emotionen, die dazugehören, die gerade Eventfans in der Regel nicht kennen.

Bitte mal einen Gang zurückschalten. Danke!
#
hijackthis schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.


Ich finde es unfair, den User Hyundaii30 als Troll zu diffamieren. Dann kann man mich genauso nennen. Ja, die Erfolge der letzten Jahre machen stolz. Die wiederholt verkaggte Rückrunde kann und darf Frustration aufwerfen. Die dritte RR in Folge das krasse Gegenteil von der Punkteausbeute der Hinrunde. Gründe dafür gibt es genug und werden ja auch diskutiert. Das sind dann Pute, negative Emotionen, die dazugehören, die gerade Eventfans in der Regel nicht kennen.

Bitte mal einen Gang zurückschalten. Danke!

Vorletzte Saison bedeutete das "krasse Gegenteil" der Punkteausbeute der Hinrunde allerdings, dass wir in der Rückrunde 6 Punkte mehr geholt haben, als in der Hinrunde...
#
Also, zwischen Mannschaft und Trainer scheint schon etwas zerschnitten zu sein. Ich verstehe Glasner dass er (irgendwann ) ausgeflippt ist. Er hat einen CL Anspruch, wofür er mehrfach nicht gerade überragende Teams qualifiziert hat. Dann hat er eine Abwehr zusammengestellt bekommen, die alles andere als das Zeug dazu hat. Anscheinend hat er das schon vor der Saison moniert und Verstärkung gefordert. Klar fiel Hinti dann kurzfristig Weg, aber dann musst Du reagieren und wenn keine Kohle da ist, einen von vorne verkaufen , wie bspw Bore , dessen Marktwert nach der EL höher war als jetzt .

Glasner hätte die Kritik allerdings nicht öffentlich so äußern dürfen . Die Saison scheint so dahin zu plätschern.

ABER, wir stehen im Halbfinale und da wird jeder alles geben , denn in das Finale will jeder. Deshalb ist es gut möglich dass wir am Ende in Niemandsland der Tabelle landen und den Pokal holen - mal wieder . Und wie geil wäre es.

Ndicka , Kamada und wohl auch Sow werden wohl gehen. Kolo will sicher Cl spielen und insgesamt ist mit Transfererlösen von 130 Mio zu rechnen. Dafür können wir ne richtig geile "neue" Mannschaft aufbauen .
#
Adler-Woerth schrieb:

U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auf diese Saison habe ich keinen Bock mehr .


Wir sind akt. 7. und im Pokalhalbfinale. Wenn man da schon kein Bock mehr auf die Saison hat, wie schlimm war es dann früher?


Hört doch bitte auf den Troll zu füttern. Das ist ja heute unerträglich.


Ich finde es unfair, den User Hyundaii30 als Troll zu diffamieren. Dann kann man mich genauso nennen. Ja, die Erfolge der letzten Jahre machen stolz. Die wiederholt verkaggte Rückrunde kann und darf Frustration aufwerfen. Die dritte RR in Folge das krasse Gegenteil von der Punkteausbeute der Hinrunde. Gründe dafür gibt es genug und werden ja auch diskutiert. Das sind dann Pute, negative Emotionen, die dazugehören, die gerade Eventfans in der Regel nicht kennen.

Bitte mal einen Gang zurückschalten. Danke!
#
Der Begriff "Troll" finde ich auch überzogen, aber permanente widersprüchliche Aussagen des o.a. User kann man schon thematisieren und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn eine Diskussion leider zwecklos ist.
Ich finde es schon mehr als befremdlich, wenn permanent sich darüber lustig gemacht wird, wie angeblich Forenuser keine Geduld haben mit der Mannschaft und dann aber selber so dermaßen in der Kritik überziehen.
Natürlich ist auch das sein gutes Recht.
#
Es is ja schon vermessen, von der Relegation zu träumen, aber was um alles in der Welt sollten die mit dem Finale zu tun haben? 🤔
#
Naja fairerweise sind wir für Stuttgart auch der "einfachste" Gegner, da würde ich als Stuttgart Fan (Gott bewahre) auch so ne Sprüche machen
#
Der Begriff "Troll" finde ich auch überzogen, aber permanente widersprüchliche Aussagen des o.a. User kann man schon thematisieren und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn eine Diskussion leider zwecklos ist.
Ich finde es schon mehr als befremdlich, wenn permanent sich darüber lustig gemacht wird, wie angeblich Forenuser keine Geduld haben mit der Mannschaft und dann aber selber so dermaßen in der Kritik überziehen.
Natürlich ist auch das sein gutes Recht.
#
Tafelberg schrieb:

Der Begriff "Troll" finde ich auch überzogen, aber permanente widersprüchliche Aussagen des o.a. User kann man schon thematisieren und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn eine Diskussion leider zwecklos ist.
Ich finde es schon mehr als befremdlich, wenn permanent sich darüber lustig gemacht wird, wie angeblich Forenuser keine Geduld haben mit der Mannschaft und dann aber selber so dermaßen in der Kritik überziehen.
Natürlich ist auch das sein gutes Recht.



Ich gebe Dir recht, ich formuliere die Kritik hart, wenn ich sie fomuliere. Manchmal klingt das natürlich auch überzogen. Aber es geht hier um viele Millionen für unseren Club (auch die Endplatzierung in der Liga ist da wichtig !).  Geduld und geduld sind zwei paar Schuhe.
Ich habe mit jungen Spielern geduld, ich habe mit Spielern geduld die neu sind oder verletzt waren.
Mit den aktuell gestandenen eingespielten Profis mit erfahrenem Trainer, da geht dann irgendwann
auch bei mir die Geduld zu Ende und dann gibt es irgendwann auch harte Kritik.
Ich habe mich extra noch die letzten Wochen zurück gehalten, obwohl ich ahnte was kommen sollte.

Jetzt ist halt schluß mit Lustig.
#
Dann ist halt für den einen oder anderen hier "Schluss mit Lustig!"
Mich ärgert es auch wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen!
Aber ich freue mich auf jedes kommende Spiel und gehe dann hin, versuche meine Mannschaft so gut es geht anzufeuern und hoffe auf einen Sieg.

Vielleicht sind Spieler wie Evan, Daichi oder Djibril nicht so gut wie sie es schon waren, weil sie in Gedanken schon beim neuen Verein sind? Vielleicht sind sie noch zu 100% Adlerträger aber können nicht mehr, sind ausgelaugt?

Dann brauchen sie halt noch mehr Unterstützung von den Rängen.
Die "alten Säcke" Sebastian und Makoto machen es ja vor - was Spaß am Fußballspiel bedeutet.
Und wenn ich unsere "Neuzugänge" sehe, dann macht mir das Freude Aurelio, Philipp und Junior spielen zu sehen.

Jetzt stehen wir im Halbfinale (schon wieder) des DFB-Pokals, sind aktuell Achter in der Liga und haben noch sieben Ligaspiele vor uns!
Mir machts echt Spaß ins Stadion zu gehen!
#
Dann ist halt für den einen oder anderen hier "Schluss mit Lustig!"
Mich ärgert es auch wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen!
Aber ich freue mich auf jedes kommende Spiel und gehe dann hin, versuche meine Mannschaft so gut es geht anzufeuern und hoffe auf einen Sieg.

Vielleicht sind Spieler wie Evan, Daichi oder Djibril nicht so gut wie sie es schon waren, weil sie in Gedanken schon beim neuen Verein sind? Vielleicht sind sie noch zu 100% Adlerträger aber können nicht mehr, sind ausgelaugt?

Dann brauchen sie halt noch mehr Unterstützung von den Rängen.
Die "alten Säcke" Sebastian und Makoto machen es ja vor - was Spaß am Fußballspiel bedeutet.
Und wenn ich unsere "Neuzugänge" sehe, dann macht mir das Freude Aurelio, Philipp und Junior spielen zu sehen.

Jetzt stehen wir im Halbfinale (schon wieder) des DFB-Pokals, sind aktuell Achter in der Liga und haben noch sieben Ligaspiele vor uns!
Mir machts echt Spaß ins Stadion zu gehen!
#
vogeslberger schrieb:


....sind aktuell Achter in der Liga und haben noch sieben Ligaspiele vor uns!


Siebter!!!!

Aber wie Du richtig sagst, wir haben noch 7 Spiele in der Liga vor uns und zur Zeit 2 Punkte Rückstand auf Platz 6 (Leverkusen), 6 Punkte auf Rang 5 (Freiburg, gegen die wir selbst noch spielen).......abgerechnet wird zum Schluß!

Ähnlich sehe ich auch das HF-Spiel gegen den VFB! An diesem Tag ist es egal welche Platzierung die Teams in der Liga einnehmen, sondern es zählt nur mit welcher Einstellung sie ins Spiel gehen!

Also ich freue mich auf die letzten 9 Spiele der Saison


#
vogeslberger schrieb:


....sind aktuell Achter in der Liga und haben noch sieben Ligaspiele vor uns!


Siebter!!!!

Aber wie Du richtig sagst, wir haben noch 7 Spiele in der Liga vor uns und zur Zeit 2 Punkte Rückstand auf Platz 6 (Leverkusen), 6 Punkte auf Rang 5 (Freiburg, gegen die wir selbst noch spielen).......abgerechnet wird zum Schluß!

Ähnlich sehe ich auch das HF-Spiel gegen den VFB! An diesem Tag ist es egal welche Platzierung die Teams in der Liga einnehmen, sondern es zählt nur mit welcher Einstellung sie ins Spiel gehen!

Also ich freue mich auf die letzten 9 Spiele der Saison


#


7.!

Padon!

9 Spiele noch - korrekt!

Danke!

#
Der Begriff "Troll" finde ich auch überzogen, aber permanente widersprüchliche Aussagen des o.a. User kann man schon thematisieren und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn eine Diskussion leider zwecklos ist.
Ich finde es schon mehr als befremdlich, wenn permanent sich darüber lustig gemacht wird, wie angeblich Forenuser keine Geduld haben mit der Mannschaft und dann aber selber so dermaßen in der Kritik überziehen.
Natürlich ist auch das sein gutes Recht.
#
Tafelberg schrieb:

aber permanente widersprüchliche Aussagen des o.a. User kann man schon thematisieren und nicht einfach so stehen lassen, auch wenn eine Diskussion leider zwecklos ist.

Das waren auch meine ersten Eindrücke von H30. "Damals" hatte ich sie noch als seltsam und auch unterhaltsam beschrieben. Meine einstellung hat sich aber von einem zum anderen Tag geändert.
Tafelberg schrieb:

Der Begriff "Troll" finde ich auch überzogen,

Ich finde den noch harmlos gegenüber einem der meint er müsse mit 140 bei Starkregen über die Autobahn brettern und nicht nur sich sondern auch andere Gefahr bringt., was schon schlimm genug ist. Die Krönung aber dann noch voller Stolz zu erzählen das seine Tochter mit im Auto sitzt hab ich bis heute nicht vergessen. Und ich habe schon viel erlebt. Es hat mich damals Fassungslos gemacht und das macht es auch heute noch wenn ich daran denke. Deshalb wahrscheinlich auch die Wortwahl für die ich mich ausdrücklich nicht entschuldige.
Ich versuche mich ja weitest gehend zurück zuhalten aber gestern bei seinen gefühlten 100 abstrusen Post war das dann doch ein Punkt wo es nicht mehr ging.
Ist meine persönliche Meinung und nun gebt mir bitte auch Tiernamen wenn ihr Euch wohler fühlt.
Und um etwas zum Thema noch beizutragen. Ich finde Stuttgart auswärts besser wenn man sich die Historie von diesem Jahr ansieht.


Teilen