>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
Spiel ist Terminiert, Dienstag 18.10. Um 18:00 Uhr. Frage seit wann ist anstoß unter der Woche um 18:00 Uhr??
#
Spiel ist Terminiert, Dienstag 18.10. Um 18:00 Uhr. Frage seit wann ist anstoß unter der Woche um 18:00 Uhr??
#
asti1980 schrieb:

Spiel ist Terminiert, Dienstag 18.10. Um 18:00 Uhr. Frage seit wann ist anstoß unter der Woche um 18:00 Uhr??

Seit dieser Saison, bisher waren die frühen Spiele um 18:30 Uhr.
#
asti1980 schrieb:

Spiel ist Terminiert, Dienstag 18.10. Um 18:00 Uhr. Frage seit wann ist anstoß unter der Woche um 18:00 Uhr??

Seit dieser Saison, bisher waren die frühen Spiele um 18:30 Uhr.
#
Gude!

Eija in Stuttgart gehen die Uhren seit je schon etwas annerster
Selbstverfreilich zeigen wir,  der ortsansässige EFC, dort droben unnerm Fernsehturm auf der Waldau auch eine starke, stimmgewaltige und durstige Präsenz,  wie auch schon bei unserm Heimspiel gegen dene ihrn ungeliebte Nachbarnwenn auch das Bier Pinkelacker im Waldau Stadion nur schwer verdaulich ist.
Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart
#
So, am Sonntag wird gelost. Losfee ist Maria Asnaimer, die für ihre Mannschaft letzte Saison über 100 Tore erzielt hat...

Die Spiele finden Ende Januar / Anfang Februar in zwei verschiedenen Wochen statt, man will mehr TV-Kohle abgreifen vermutlich.

Folgende Teams sind noch dabei:

FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
VfL Bochum
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
SC Freiburg
RB Leipzig
TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
Union Berlin
FC Bayern München

1. FC Nürnberg
SV Sandhausen
SC Paderborn
SV Darmstadt 98
Fortuna Düsseldorf

Da keine Amateur-Teams dabei sind, ist die Auslosung diesmal ganz einfach. Alle in eine Schüssel und dann Heim, Auswärts, Heim, Auswärts...
#
So, am Sonntag wird gelost. Losfee ist Maria Asnaimer, die für ihre Mannschaft letzte Saison über 100 Tore erzielt hat...

Die Spiele finden Ende Januar / Anfang Februar in zwei verschiedenen Wochen statt, man will mehr TV-Kohle abgreifen vermutlich.

Folgende Teams sind noch dabei:

FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
VfL Bochum
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
SC Freiburg
RB Leipzig
TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
Union Berlin
FC Bayern München

1. FC Nürnberg
SV Sandhausen
SC Paderborn
SV Darmstadt 98
Fortuna Düsseldorf

Da keine Amateur-Teams dabei sind, ist die Auslosung diesmal ganz einfach. Alle in eine Schüssel und dann Heim, Auswärts, Heim, Auswärts...
#
Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken
#
Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken
#
vor allem "wieder"
#
vor allem "wieder"
#
ai sicher, das letzte heimspiel gegen die darmstädter haben wir gewonnen
#
vor allem "wieder"
#
Tafelberg schrieb:

vor allem "wieder"



Wann sind wir denn überhaupt mal im Pokal auf die gestossen? Ich kann mich nur an die 4 BuLi-Matches erinnern, 2015 bis 2017.
Die Bilanz waren 2 Siege und 2 Niederlagen, beide lustigerweise aufgeteilt in jeweils einmal auswärts und einmal daheim.
Und "weggefegt" haben wir die auch nicht... das höchste der Gefühle war ein 2:0 in der Rückrunde 2017. Torschütze zum 2:0 in der 83. Minute: Ein gewisser Ante Rebic.
Ach ja... those were the days, my friend.
#
Hoffe auf ein Heimspiel. Gegner ist egal
#
Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken
#
Onursge schrieb:

Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken


Das ist so ziemlich das Letzte was ich mir wünsche, da dann (wie beim letzten Mal) vermutlich wieder jede Menge "Übertrainierte" Rauch und Pyro in größerer Menge zünden werden.

Und wegfegen kann man Darmstadt zur Zeit sicherlich nicht!
#
Tafelberg schrieb:

vor allem "wieder"



Wann sind wir denn überhaupt mal im Pokal auf die gestossen? Ich kann mich nur an die 4 BuLi-Matches erinnern, 2015 bis 2017.
Die Bilanz waren 2 Siege und 2 Niederlagen, beide lustigerweise aufgeteilt in jeweils einmal auswärts und einmal daheim.
Und "weggefegt" haben wir die auch nicht... das höchste der Gefühle war ein 2:0 in der Rückrunde 2017. Torschütze zum 2:0 in der 83. Minute: Ein gewisser Ante Rebic.
Ach ja... those were the days, my friend.
#
Ich meinte auch allgemein und nicht im pokal, dann lieber kein darmstadt haha. SV sandhausen wäre dann besser
#
Onursge schrieb:

Am besten gegen Darmstadt im Heimspiel, können wir die Darmstädter wieder vom Platz fegen und nachhause schicken


Das ist so ziemlich das Letzte was ich mir wünsche, da dann (wie beim letzten Mal) vermutlich wieder jede Menge "Übertrainierte" Rauch und Pyro in größerer Menge zünden werden.

Und wegfegen kann man Darmstadt zur Zeit sicherlich nicht!
#
Ich hab wegen diesen Darmstädtern auf die Bachelor Thesis Note schlechter bekommen, weil mein prof darmstadt fan ist und ich auf den bildschirm ne eintracht flagge hatte haha. Hätte die gerne weggefegt haha
#
Wunsch:
Stuttgart,  Wolfsburg, Sandhausen, Nürnberg oder Düsseldorf... am besten daheim.
Bochum getraue ich mich nach der Schlappe noch nicht mal zu nennen. Leipzig im Pokal... da haben wir auch gute Erfahrungen mit

#
Auswärts Paderborn ... Da kann ich mit dem Fahrrad hin
#
Wünsche mir Bochum auswärts ,da hätten die Jungs was gut zu machen
#
Irgendwas im Norden… oh wait
#
Wünsche mir Wolfsburg auswärts. Meine Lieblings-Auswärtsfahrt, wegen der bezaubernden Altstadt dort und der einzigartigen Atmosphäre im Stadion.
#
Wünsche mir Wolfsburg auswärts. Meine Lieblings-Auswärtsfahrt, wegen der bezaubernden Altstadt dort und der einzigartigen Atmosphäre im Stadion.
#
brodo schrieb:

Wünsche mir Wolfsburg auswärts. Meine Lieblings-Auswärtsfahrt, wegen der bezaubernden Altstadt dort und der einzigartigen Atmosphäre im Stadion.


🤣🤣🤣
#
Wünsche mir Wolfsburg auswärts. Meine Lieblings-Auswärtsfahrt, wegen der bezaubernden Altstadt dort und der einzigartigen Atmosphäre im Stadion.
#
Ja, die Kneipentout dort war legendär
#
Ich würde mir ein Heimspiel wünschen. Da dann vielleicht gegen den Glubb aus Nürnberg. Das Stadion würde voll werden und Nürnberg wäre mehr als machbar. Alternativ daheim gegen Sandhausen... 😜


Teilen