>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
Die Stg. Kickers würden aber wohl auf der Waldau bleiben. Das heißt halt auch nur gut 1.000 Gästefans.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Stg. Kickers würden aber wohl auf der Waldau bleiben. Das heißt halt auch nur gut 1.000 Gästefans.

Wenn wir 30.000 ins Nou Camp bringen, werden wir auch mehr als 1.000 nach Degerloch bringen.
#
Die Stg. Kickers würden aber wohl auf der Waldau bleiben. Das heißt halt auch nur gut 1.000 Gästefans.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Stg. Kickers würden aber wohl auf der Waldau bleiben. Das heißt halt auch nur gut 1.000 Gästefans.


Da der VFB ja kein Heimrecht haben sollte wenn der DFB nicht wieder was neues erfindet könnte man dahin ausweichen wären auch selten Dämlich wenn sies nicht machen bei dem was die da an Einnahmen machen gegen den Euopapokalsieger.
#
Ich sage, es wird Bayreuth Mal schauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Stg. Kickers würden aber wohl auf der Waldau bleiben. Das heißt halt auch nur gut 1.000 Gästefans.


Da der VFB ja kein Heimrecht haben sollte wenn der DFB nicht wieder was neues erfindet könnte man dahin ausweichen wären auch selten Dämlich wenn sies nicht machen bei dem was die da an Einnahmen machen gegen den Euopapokalsieger.
#
LeonH97 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Stg. Kickers würden aber wohl auf der Waldau bleiben. Das heißt halt auch nur gut 1.000 Gästefans.


Da der VFB ja kein Heimrecht haben sollte wenn der DFB nicht wieder was neues erfindet könnte man dahin ausweichen wären auch selten Dämlich wenn sies nicht machen bei dem was die da an Einnahmen machen gegen den Euopapokalsieger.


Niemals würden die Stg. Kickers dahin ausweichen. Das ist so als würde Oxxenbach ins Waldstadion ausweichen. Abgesehen davon dürfte die Mercedes-Benz-Arena ein Vielfaches an Kosten verschlingen. Absolutes Nullsummenspiel.
#
Ich glaub, ich schalte irgendwann um 19:25 Uhr ein, das ganze Gelaber wird vermutlich wieder davor dauern. Immerhin ist diesmal die Tagesschau in zeitlicher Nähe. Zu viel Zeit dürfen sie sich also mit Dummgeschwätz nicht lassen. Vermutlich wird aber erstmal RB 5 Minuten abgefeiert und dann zeigt man irgendwelche Betrunkene beim BW Lohne oder so.
#
Werner, ich guck meine GEZ schon ab - und habe schon eingeschaltet.
#
Bin für Derbys! Für viele Derbys!

1860 gegen Bayern
Offenbach gegen Eintracht
V. Köln gegen Köln
Stuttgarter Kickers vs. VfB Haha.

#
Alle guten Gegner weg
#
Also in der zweiten Runde nach Kaan-Marienborn
#
Alle guten Gegner weg
#
Lübeck und Schott... Jap.. Leider
#
Lübeck und Schott... Jap.. Leider
#
Hoffe noch auf Bremer SV, befürchte Waldhof.
#
Stuttgart in Dresden. Wird schwer für den VfB
#
Hoffe noch auf Bremer SV, befürchte Waldhof.
#
Wäre der Klassiker. Wie Rostock auch immer Stuttgart (?) bekommen hat.
#
Hoffe noch auf Bremer SV, befürchte Waldhof.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe noch auf Bremer SV, befürchte Waldhof.


Hör blos auf, ey!
#
Kickers Offenbach gegen Düsseldorf... Ach man ey
#
schon mal keine Kackers!
#
Klar, da sind irgendwie auch relativ wenig "große" Namen in den Töpfen aber bisher hat der Kevin selbst da versagt.

Jetzt OFX gegen die Dusseldoofen
#
Erste Hälfte

Jahn Regensburg (2) - 1. FC Köln
FV Engers (OL) - Arminia Bielefeld
VfB Lübeck (RL) - Hansa Rostock
1. FC Kaan-Marienborn (RL) - 1. FC Nürnberg
Schott Mainz (OL) - Hannover 96
TSG Neustrelitz (RL) - Karlsruher SC
Teutonia Ottensen (RL) - RB Leipzig
Dynamo Dresden (3) - VfB Stuttgart
Viktoria Berlin (RL) - VfL Bochum
Chemnitzer FC (RL) - Union Berlin
SV Elversberg (3) - Bayer 04 Leverkusen
BSV Rehden (RL) - SV Sandhausen
Einheit Wernigerode (OL) - SC Paderborn 07
SV Rödinghausen (RL) - TSG Hoffenheim
FV Illertissen (RL) - 1. FC Heidenheim
Kickers Oxxenbach (RL) - Fortuna Düsselsdorf
#
Wir kriegen echt nicht unser los. Das wird am Ende echt noch auf Mannheim hinaus laufen..
#
und Lautern wird es auch schon mal nicht.


Teilen