Viele von uns müssen auch abwägen, wofür sie ihr Geld ausgeben können. Geht man nach Helsinki, fehlt es vielleicht für ein CL-Spiel. Andererseits bekommt man für CL-Spiele vermutlich eh nur mit Glück ein Ticket, von daher nehme ich das mit, was möglich ist.
Glaube der Run auf Helsinki hält sich schwer in Grenzen 😅
Ich kenne einige die sagen das sie das Geld für die CL-Spiele brauchen und nicht für so ein UEFA-Schauspiel.
Was auch absolut verständlich ist... Ich habe in der Woche zufälligerweise auch nur Jahresurlaub ohne Plan gehabt. Seh das Spiel daher eher als Anlass mal Finnland zu entdecken. Würde ich sonst ohne die Eintracht vermutlich nie...
Viele von uns müssen auch abwägen, wofür sie ihr Geld ausgeben können. Geht man nach Helsinki, fehlt es vielleicht für ein CL-Spiel. Andererseits bekommt man für CL-Spiele vermutlich eh nur mit Glück ein Ticket, von daher nehme ich das mit, was möglich ist.
Ich kenne einige die sagen das sie das Geld für die CL-Spiele brauchen und nicht für so ein UEFA-Schauspiel.
Was auch absolut verständlich ist... Ich habe in der Woche zufälligerweise auch nur Jahresurlaub ohne Plan gehabt. Seh das Spiel daher eher als Anlass mal Finnland zu entdecken. Würde ich sonst ohne die Eintracht vermutlich nie...
Urlaub und Geld für die 3 CL Gruppenspiele ist noch ausreichend vorhanden. Im Sommer hatten wie noch nix großes geplant und jetzt geht es halt eine Woche nach Finnland. Verpasse sogar das Eröffnungsspiel. Da sitzen wir im Flieger. Dafür darf die ganze Familie mit ins Stadion. Passt schon so.
Urlaub und Geld für die 3 CL Gruppenspiele ist noch ausreichend vorhanden. Im Sommer hatten wie noch nix großes geplant und jetzt geht es halt eine Woche nach Finnland. Verpasse sogar das Eröffnungsspiel. Da sitzen wir im Flieger. Dafür darf die ganze Familie mit ins Stadion. Passt schon so.
Also bei der Fanabteilung gehen in der Bundesliga und Pokal eigentliche alle Auswärtsspiele zu buchen, wenn du schnell bist. Da kann man sich relativ easy einen Status erfahren, der dann auch zur Berücksichtigung bei Europa Auswärtsfahrten führt.
Auf grund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mizufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)
Also bei der Fanabteilung gehen in der Bundesliga und Pokal eigentliche alle Auswärtsspiele zu buchen, wenn du schnell bist. Da kann man sich relativ easy einen Status erfahren, der dann auch zur Berücksichtigung bei Europa Auswärtsfahrten führt.
Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten? Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.
Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten? Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.
Das gleiche bei mir. Habe es nun aufgeben und mir einen Code bei EBay geschossen. In 14 Tagen 3 Mails geschrieben = null Antworten, außer das es dauern kann… In 14 Tagen 11x angerufen = 11x besetzt. …werde mich auch um keine Karte mehr über die Eintracht „bemühen“ Bis ich Deinen Post hier gelesen habe, dachte ich schon, ich mache etwas grundlegendes falsch. Dieses Ticketvergabe ist totaler Schrott. Wenn ich den Gegner weiß, sofort Flüge buche und Tickets über den Pre Market kaufe, komme ich in Summe immer billiger weg, als die Flüge dann zu buchen, wenn die Leute über die Eintracht eine Zusage bekommen. Wenn ich allerdings sehe, wie viele Ticks für Helsinki überall angeboten werden, sollte auch dem letzten klar sein, dass da ein Fehler im System ist. …mir nun aber egal.
Auf grund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mizufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)
Aufgrund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mitzufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)
...um es dir noch einmal klar zu machen. Die FuFA vergibt die Plätze auch nach Status. ....und zwar einem internen Status. Das heißt wie oft du mit denen in den vergangenen Jahren Auswärts gefahren bist. Da zählt der Status den du bei der Eintracht hast nicht. ...Heimspielbesuche spielen bei der Vergabe der Auswärtskarten so gut wie keine Rolle bei der Eintracht und auch nicht bei der FuFA.
Das ist ja auch super, dass du da warst. Aber damit bist du halt bei weitem nicht alleine. Die Nachfrage ist so groß wie nie und natürlich muss da dann auch die Auswärtsstatistik beachtet werden.
Genauso ist es bei mir ...
Genauso ist es bei mir ...
Urlaub und Geld für die 3 CL Gruppenspiele ist noch ausreichend vorhanden.
Im Sommer hatten wie noch nix großes geplant und jetzt geht es halt eine Woche nach Finnland.
Verpasse sogar das Eröffnungsspiel. Da sitzen wir im Flieger. Dafür darf die ganze Familie mit ins Stadion.
Passt schon so.
Urlaub und Geld für die 3 CL Gruppenspiele ist noch ausreichend vorhanden.
Im Sommer hatten wie noch nix großes geplant und jetzt geht es halt eine Woche nach Finnland.
Verpasse sogar das Eröffnungsspiel. Da sitzen wir im Flieger. Dafür darf die ganze Familie mit ins Stadion.
Passt schon so.
Das tut mir sehr leid! Es sind dann vielleicht die fehlenden Auswärtsfahrten, weswegen es nicht klappt?
Das tut mir sehr leid! Es sind dann vielleicht die fehlenden Auswärtsfahrten, weswegen es nicht klappt?
Fürth, Hoffenheim, Wolfsburg usw. waren letzte Saison völlig problemlos möglich. Und auch in den Jahren vor der Pandemie.
Fürth, Hoffenheim, Wolfsburg usw. waren letzte Saison völlig problemlos möglich. Und auch in den Jahren vor der Pandemie.
Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.
Das gleiche bei mir. Habe es nun aufgeben und mir einen Code bei EBay geschossen.
In 14 Tagen 3 Mails geschrieben = null Antworten, außer das es dauern kann…
In 14 Tagen 11x angerufen = 11x besetzt.
…werde mich auch um keine Karte mehr über die Eintracht „bemühen“
Bis ich Deinen Post hier gelesen habe, dachte ich schon, ich mache etwas grundlegendes falsch.
Dieses Ticketvergabe ist totaler Schrott. Wenn ich den Gegner weiß, sofort Flüge buche und Tickets über den Pre Market kaufe, komme ich in Summe immer billiger weg, als die Flüge dann zu buchen, wenn die Leute über die Eintracht eine Zusage bekommen.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele Ticks für Helsinki überall angeboten werden, sollte auch dem letzten klar sein, dass da ein Fehler im System ist.
…mir nun aber egal.
...um es dir noch einmal klar zu machen. Die FuFA vergibt die Plätze auch nach Status. ....und zwar einem internen Status. Das heißt wie oft du mit denen in den vergangenen Jahren Auswärts gefahren bist. Da zählt der Status den du bei der Eintracht hast nicht.
...Heimspielbesuche spielen bei der Vergabe der Auswärtskarten so gut wie keine Rolle bei der Eintracht und auch nicht bei der FuFA.
Das ist ja auch super, dass du da warst. Aber damit bist du halt bei weitem nicht alleine. Die Nachfrage ist so groß wie nie und natürlich muss da dann auch die Auswärtsstatistik beachtet werden.