>

UEFA Supercup (Kein Handel mit Karten!)

#
Auf grund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mizufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)  
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Aufgrund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mitzufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)  

...um es dir noch einmal klar zu machen. Die FuFA vergibt die Plätze auch nach Status. ....und zwar einem internen Status. Das heißt wie oft du mit denen in den vergangenen Jahren Auswärts gefahren bist.  Da zählt der Status den du bei der Eintracht hast nicht.
...Heimspielbesuche spielen bei der Vergabe der Auswärtskarten so gut wie keine Rolle bei der Eintracht und auch nicht bei der FuFA.      
#
Auf grund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mizufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)  
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Auf grund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mizufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)  

Das ist ja auch super, dass du da warst. Aber damit bist du halt bei weitem nicht alleine. Die Nachfrage ist so groß wie nie und natürlich muss da dann auch die Auswärtsstatistik beachtet werden.
#
Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten?
Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.
#
rudi1234 schrieb:

Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten?
Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.


Das gleiche bei mir. Habe es nun aufgeben und mir einen Code bei EBay geschossen.
In 14 Tagen 3 Mails geschrieben = null Antworten, außer das es dauern kann…
In 14 Tagen 11x angerufen = 11x besetzt.
…werde mich auch um keine Karte mehr über die Eintracht „bemühen“
Bis ich Deinen Post hier gelesen habe, dachte ich schon, ich mache etwas grundlegendes falsch.
Dieses Ticketvergabe ist totaler Schrott. Wenn ich den Gegner weiß, sofort Flüge buche und Tickets über den Pre Market kaufe, komme ich in Summe immer billiger weg, als die Flüge dann zu buchen, wenn die Leute über die Eintracht eine Zusage bekommen.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele Ticks für Helsinki überall angeboten werden, sollte auch dem letzten klar sein, dass da ein Fehler im System ist.
…mir nun aber egal.
#
rudi1234 schrieb:

Hat noch jemand weder Zu- noch Absage erhalten?
Auf meine Nachfragen per Mail antwortet die Eintracht leider nicht, die Hotline ist durchgehend "besetzt". Vlt hat ja jmd einen Tipp, wie man das Ticketing anderweitig erreichen kann.


Das gleiche bei mir. Habe es nun aufgeben und mir einen Code bei EBay geschossen.
In 14 Tagen 3 Mails geschrieben = null Antworten, außer das es dauern kann…
In 14 Tagen 11x angerufen = 11x besetzt.
…werde mich auch um keine Karte mehr über die Eintracht „bemühen“
Bis ich Deinen Post hier gelesen habe, dachte ich schon, ich mache etwas grundlegendes falsch.
Dieses Ticketvergabe ist totaler Schrott. Wenn ich den Gegner weiß, sofort Flüge buche und Tickets über den Pre Market kaufe, komme ich in Summe immer billiger weg, als die Flüge dann zu buchen, wenn die Leute über die Eintracht eine Zusage bekommen.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele Ticks für Helsinki überall angeboten werden, sollte auch dem letzten klar sein, dass da ein Fehler im System ist.
…mir nun aber egal.
#
Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...
#
Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...
#
rudi1234 schrieb:

Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...


Nach 22 Jahren musst du nicht mehr enttäuscht sein, ..denn dann weißt du, wie die Zuteilung ist..
….ich dachte nur für Helsinki gibt es nicht so viele Interessenten und ich komme mal über meine jahrelange Mitgliedschaft zum Zug. Es war nicht so…
Ist mein letztes Spiel, was ich besuchen werde. Danach sollen sich andere über den Vergabe modus aufregen. Ich liege dann lieber in der Karibik
#
Es gibt jede Menge Leute,die Ticket zuviel haben und ohne Mehrkosten verkaufen. Oder zuviele Codes für Tickets.  Einfach mal in facebook Gruppe schauen. Hier darf man ja nichts anbieten.
#
rudi1234 schrieb:

Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...


Nach 22 Jahren musst du nicht mehr enttäuscht sein, ..denn dann weißt du, wie die Zuteilung ist..
….ich dachte nur für Helsinki gibt es nicht so viele Interessenten und ich komme mal über meine jahrelange Mitgliedschaft zum Zug. Es war nicht so…
Ist mein letztes Spiel, was ich besuchen werde. Danach sollen sich andere über den Vergabe modus aufregen. Ich liege dann lieber in der Karibik
#
Alleine mit dieser Aussage hast du dich disqualifiziert eine Karte zu bekommen. Selbst wenn einer eine Karte übrig hat, wirst du diese nicht angeboten bekommen.
Viel Spaß in der Karibik
#
Somit genügend freie Karten da gewesen und noch genügend Chancen welche zu bekommen!
Schlagt da zu oder bei den verschiedenen Leuten, die Codes zu viel haben.

Viel Erfolg, wir sehen uns in Helsinki!
#
Somit genügend freie Karten da gewesen und noch genügend Chancen welche zu bekommen!
Schlagt da zu oder bei den verschiedenen Leuten, die Codes zu viel haben.

Viel Erfolg, wir sehen uns in Helsinki!
#
Denis schrieb:

Somit genügend freie Karten da gewesen und noch genügend Chancen welche zu bekommen!
Schlagt da zu oder bei den verschiedenen Leuten, die Codes zu viel haben.

Viel Erfolg, wir sehen uns in Helsinki!

Also wer jetzt noch Codes irgendwo käuft oder versucht zu verwenden....

...dem ist eh nicht mehr zu helfen.  
#
rudi1234 schrieb:

Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...


Nach 22 Jahren musst du nicht mehr enttäuscht sein, ..denn dann weißt du, wie die Zuteilung ist..
….ich dachte nur für Helsinki gibt es nicht so viele Interessenten und ich komme mal über meine jahrelange Mitgliedschaft zum Zug. Es war nicht so…
Ist mein letztes Spiel, was ich besuchen werde. Danach sollen sich andere über den Vergabe modus aufregen. Ich liege dann lieber in der Karibik
#
magicv schrieb:

rudi1234 schrieb:

Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...


Nach 22 Jahren musst du nicht mehr enttäuscht sein, ..denn dann weißt du, wie die Zuteilung ist..
….ich dachte nur für Helsinki gibt es nicht so viele Interessenten und ich komme mal über meine jahrelange Mitgliedschaft zum Zug. Es war nicht so…
Ist mein letztes Spiel, was ich besuchen werde. Danach sollen sich andere über den Vergabe modus aufregen. Ich liege dann lieber in der Karibik

Witzig, dass die Eintracht 2000 Karten zurückgegeben hat.😂
#
magicv schrieb:

rudi1234 schrieb:

Bin auch extrem enttäuscht von der ganzen Nummer. Werde aber auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen, geht ja bald um CL Karten...


Nach 22 Jahren musst du nicht mehr enttäuscht sein, ..denn dann weißt du, wie die Zuteilung ist..
….ich dachte nur für Helsinki gibt es nicht so viele Interessenten und ich komme mal über meine jahrelange Mitgliedschaft zum Zug. Es war nicht so…
Ist mein letztes Spiel, was ich besuchen werde. Danach sollen sich andere über den Vergabe modus aufregen. Ich liege dann lieber in der Karibik

Witzig, dass die Eintracht 2000 Karten zurückgegeben hat.😂
#
Wie soll das gehen, wenn auch Absagen verschickt wurden? Da stimmt doch bestimmt was in der Kommunikation nicht.
#
Wie soll das gehen, wenn auch Absagen verschickt wurden? Da stimmt doch bestimmt was in der Kommunikation nicht.
#
10 Tsd Karten bekommen, viele Absagen verteilt, 2 Tsd Karten zurück!? Ne, da passt etwas nicht zusammen!
#
10 Tsd Karten bekommen, viele Absagen verteilt, 2 Tsd Karten zurück!? Ne, da passt etwas nicht zusammen!
#
Wisst ihr, ob die Besteller mit Absagen alle auch alternative Kategorien bis 120€ angegeben haben?
Die 2000 Karten, die zurück gingen, waren sicherlich keine der 40€ Kategorie.
#
Wisst ihr, ob die Besteller mit Absagen alle auch alternative Kategorien bis 120€ angegeben haben?
Die 2000 Karten, die zurück gingen, waren sicherlich keine der 40€ Kategorie.
#
Und selbst wenn wirklich jemand mit Angabe bis 120€ ne Absage bekommen hat, kanns sein, dass die Eintracht 10.000 Codes verschickt hat und 2.000 Codes einfach nicht eingelöst wurden.
#
Und selbst wenn wirklich jemand mit Angabe bis 120€ ne Absage bekommen hat, kanns sein, dass die Eintracht 10.000 Codes verschickt hat und 2.000 Codes einfach nicht eingelöst wurden.
#
Genau so war es. Die 2000 Nichteinlöser gehören eigentlich jetzt für kommende CL Auswärtsspiele gespert/ bzw. einfach nicht berücksichtigt
#
Denis schrieb:

Somit genügend freie Karten da gewesen und noch genügend Chancen welche zu bekommen!
Schlagt da zu oder bei den verschiedenen Leuten, die Codes zu viel haben.

Viel Erfolg, wir sehen uns in Helsinki!

Also wer jetzt noch Codes irgendwo käuft oder versucht zu verwenden....

...dem ist eh nicht mehr zu helfen.  
#
Oder halt jetzt die Tickets
#
Karten sind da.

Wo sitzt ihr so?
#
Block B4, Kategorie 3
#
Block B4, Kategorie 3
#
Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3


Teilen