>

UEFA Supercup (Kein Handel mit Karten!)

#
C9 letze Reihe unterm Dach. Danke liebe Uefa......
#
C9 letze Reihe unterm Dach. Danke liebe Uefa......
#
Ja und, sei froh das du eine Karte hast, viele haben keine.
#
Ja und, sei froh das du eine Karte hast, viele haben keine.
#
B4 Reihe 5 also ganz vorne...
#
Ja und, sei froh das du eine Karte hast, viele haben keine.
#
propain schrieb:

Ja und, sei froh das du eine Karte hast, viele haben keine.


Genau. Wir haben E2, zweite Reihe von unten.

Dann sind die Adler wohl alle in dieser Kurve von E bis B versammelt.
#
Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3
#
Denis schrieb:

Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3


B10, Reihe 18
#
Denis schrieb:

Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3


B10, Reihe 18
#
P.B-89 schrieb:

Denis schrieb:

Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3


B10, Reihe 18


Bin Reihe 15.
#
P.B-89 schrieb:

Denis schrieb:

Bin mal gespannt ob bei mir jemand aus dem Forum in der Nähe ist. B10, Kat. 3


B10, Reihe 18


Bin Reihe 15.
#
Wieviele Reihen gibt es denn?
#
C9 letze Reihe unterm Dach. Danke liebe Uefa......
#
berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  
#
berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  
#
Landroval schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  

43
#
Landroval schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  

43
#
Das Stadion ist doch nicht so riesig, das wird schon trotzdem richtig gut! Ich werde auch weit oben sein (35 glaube ich ..). Bei den letzten Endspielen (2 x Berlin und in Sevilla) war ich auch immer ziemlich weit oben. Das hat dem jeweiligen Erlebnis aber nicht geschadet.
#
Benötigen wir zu 3 tatsächlich 3 Handys, auf denen jeweils eine Karte in dieser App hinterlegt ist? Oder geht das auch mit einem Screenshot?

Die anderen beiden Personen müssten sich die App laden und ebenfalls dort registrieren und ich sende dann jeweils ein Ticket an jeden Account, korrekt? Danke für eure Hilfe.
#
Benötigen wir zu 3 tatsächlich 3 Handys, auf denen jeweils eine Karte in dieser App hinterlegt ist? Oder geht das auch mit einem Screenshot?

Die anderen beiden Personen müssten sich die App laden und ebenfalls dort registrieren und ich sende dann jeweils ein Ticket an jeden Account, korrekt? Danke für eure Hilfe.
#
Screenshot geht nicht, da die Karten am Stadion aktiviert werden durch ein Bluetooth Gerät. Danach können alle drei mit einem Handy und der jeweiligen Karte durch. Alternativ kannst du die Karte per App weiterschicken vorher.
#
Screenshot geht nicht, da die Karten am Stadion aktiviert werden durch ein Bluetooth Gerät. Danach können alle drei mit einem Handy und der jeweiligen Karte durch. Alternativ kannst du die Karte per App weiterschicken vorher.
#
DerMarc schrieb:

Screenshot geht nicht, da die Karten am Stadion aktiviert werden durch ein Bluetooth Gerät. Danach können alle drei mit einem Handy und der jeweiligen Karte durch. Alternativ kannst du die Karte per App weiterschicken vorher.

Ich hätte dazu mal eine Frage: Ich habe zwei Tickets in der UEFA-Ticket App. Eins möchte ich weils komfortabler ist mit dem Button "Transfer" auf ein anderes Handy weitergeben. Wenn ich drauf klicke kommt "Enter your guests email". Weiss ich ja, wäre kein Problem.
Bevor ich das Ticket jetzt ins Nirwarna schicke - was passiert dann? Kriegt der andere eine Email und hat das Ticket damit für die Registrierung im Stadion als Anhang der Email und das wars? Oder muss er die UEFA-Ticket App auch aufspielen mit einem eigenen Account und das landet darin? Oder wie läuft das?
#
DerMarc schrieb:

Screenshot geht nicht, da die Karten am Stadion aktiviert werden durch ein Bluetooth Gerät. Danach können alle drei mit einem Handy und der jeweiligen Karte durch. Alternativ kannst du die Karte per App weiterschicken vorher.

Ich hätte dazu mal eine Frage: Ich habe zwei Tickets in der UEFA-Ticket App. Eins möchte ich weils komfortabler ist mit dem Button "Transfer" auf ein anderes Handy weitergeben. Wenn ich drauf klicke kommt "Enter your guests email". Weiss ich ja, wäre kein Problem.
Bevor ich das Ticket jetzt ins Nirwarna schicke - was passiert dann? Kriegt der andere eine Email und hat das Ticket damit für die Registrierung im Stadion als Anhang der Email und das wars? Oder muss er die UEFA-Ticket App auch aufspielen mit einem eigenen Account und das landet darin? Oder wie läuft das?
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Oder muss er die UEFA-Ticket App auch aufspielen mit einem eigenen Account und das landet darin? Oder wie läuft das?


Beim Finale war es so dass er die App und auch einen Account haben musste.
#
DerMarc schrieb:

Screenshot geht nicht, da die Karten am Stadion aktiviert werden durch ein Bluetooth Gerät. Danach können alle drei mit einem Handy und der jeweiligen Karte durch. Alternativ kannst du die Karte per App weiterschicken vorher.

Ich hätte dazu mal eine Frage: Ich habe zwei Tickets in der UEFA-Ticket App. Eins möchte ich weils komfortabler ist mit dem Button "Transfer" auf ein anderes Handy weitergeben. Wenn ich drauf klicke kommt "Enter your guests email". Weiss ich ja, wäre kein Problem.
Bevor ich das Ticket jetzt ins Nirwarna schicke - was passiert dann? Kriegt der andere eine Email und hat das Ticket damit für die Registrierung im Stadion als Anhang der Email und das wars? Oder muss er die UEFA-Ticket App auch aufspielen mit einem eigenen Account und das landet darin? Oder wie läuft das?
#
Ohne App keine Möglichkeicht das Ticket zu öffnen bzw. aktivieren. Dein Kumpel muß sich auch die Ápp aufspielen. ....aber brauchen wir ja für Istanbul dann eh.
#
Vielen Dank für die schnellen Antworten euch beiden.
Dann wissen wir Bescheid, wollen ja kein Ticket verdaddeln.
Guter Hinweis mit Istanbul.
#
Übrigens, kurzer Hinweis wegen „Screenshot“. Im QR-Code beim EL-Finale wurde die Uhrzeit angezeigt, lässt sich also leicht als Screenshot identifizieren. Bevor es diesbezüglich Probleme am Eingang gibt.
#
Übrigens, kurzer Hinweis wegen „Screenshot“. Im QR-Code beim EL-Finale wurde die Uhrzeit angezeigt, lässt sich also leicht als Screenshot identifizieren. Bevor es diesbezüglich Probleme am Eingang gibt.
#
Kann man über einen UEFA Account auf einem Handy zwei Tickets aktivieren lassen und diese verwenden?

Hintergrund: ein Ticketnutzer hat kein Smartphone.

Gibt's Erfahrungen aus Sevilla?
#
Kann man über einen UEFA Account auf einem Handy zwei Tickets aktivieren lassen und diese verwenden?

Hintergrund: ein Ticketnutzer hat kein Smartphone.

Gibt's Erfahrungen aus Sevilla?
#
Ja, das geht. @derjens
#
Ja, das geht. @derjens
#
DerMarc schrieb:

Ja, das geht. @derjens


Danke!


Teilen