>

Signiertes Heimtrikot 21/22 ohne Kommentar storniert

#
Ich hatte am Dienstag 24.5. noch Glück dass ich das von der gesamten Mannschaft signierte Heimtrikot 21/22 im Online Shop der SGE bestellen konnte. Konnte mein Glück kaum glauben!
Heute wurde mir einfach kommentarlos die Bestellung storniert und die Kohle zurück gebucht. Keine Ahnung warum.
Das war schon mein zweiter Versuch das Trikot zu bestellen, beim ersten Versuch vor 1-2 Wochen gab es einen Serverfehler beim Hinzufügen in den Warenkorb.

Ziemlich enttäuschend das ganze.

Sind hier noch andere unterwegs denen es auch so geht?
#
Artikel werden manchmal storniert und das Geld zurückgezahlt, wenn diese nicht mehr vorrätig sind. Ist mir das eine oder andere Mal passiert, dass sie mir dann einen Teilbetrag meiner gesamten Rechnung (hatte ja mehrere Sachen bestellt), zurückzahlten. Also natürlich den kompletten Wert des Artikels.
#
Ich hatte am Dienstag 24.5. noch Glück dass ich das von der gesamten Mannschaft signierte Heimtrikot 21/22 im Online Shop der SGE bestellen konnte. Konnte mein Glück kaum glauben!
Heute wurde mir einfach kommentarlos die Bestellung storniert und die Kohle zurück gebucht. Keine Ahnung warum.
Das war schon mein zweiter Versuch das Trikot zu bestellen, beim ersten Versuch vor 1-2 Wochen gab es einen Serverfehler beim Hinzufügen in den Warenkorb.

Ziemlich enttäuschend das ganze.

Sind hier noch andere unterwegs denen es auch so geht?
#
Ist mir bei den schwarzen Final T-Shirts passiert.
#
Meine Bestellung des signierten Trikots vom 24.05. wurde heute auch storniert. Schade.
Bis heute Vormittag war es noch bestellbar. Jetzt geht der Aufruf der Seite ins Leere.

Hier gibt es in Sachen Bestandsmanagement im Onlineshop großen Nachholbedarf.


Teilen