>

Adler aus Nordbaden

#
Gude,
Ich komme aus Pforzheim und bin auf der Suche nach gleichgesinnten aus der Umgebung. Ziel wäre es zusammen zu Spielen zu fahren aber auch so einmal im Monat einen Stammtisch zu machen, vorzugsweise in Karlsruhe. Daher suche ich Adler aus dem Umkreis, wer aus angrenzenden Regierungsbezirken kommt und bereit ist nach Karlsruhe oder Umgebung zu fahren kann sich natürlich ebenfalls melden.
#
Kleiner Edit: falls es hier auch noch Amateurfußball begeisterte gibt die auch zur 2. Mannschaft fahren würden würde ich mich um so mehr freuen.
#
Gude,
Ich komme aus Pforzheim und bin auf der Suche nach gleichgesinnten aus der Umgebung. Ziel wäre es zusammen zu Spielen zu fahren aber auch so einmal im Monat einen Stammtisch zu machen, vorzugsweise in Karlsruhe. Daher suche ich Adler aus dem Umkreis, wer aus angrenzenden Regierungsbezirken kommt und bereit ist nach Karlsruhe oder Umgebung zu fahren kann sich natürlich ebenfalls melden.
#
Guuude!

Schau mal hier nach: https://fans.eintracht.de/fanclubs-im-internet/ vielleicht wirst Du da fündig. Oder mal EFC Kraichgau kontaktieren. Sind aber halt gute 45 Minuten weg, aber vielleicht haben die ja Mitglieder auch aus Deiner Nähe!

Zudem kann ich Dir folgende Threads empfehlen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131501
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124597


Teilen