>

Wunsch: Tolisso ablösefrei holen


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 08. Juli 2022, 12:55 Uhr um 12:55 Uhr gesperrt weil:
Ist zu OL zurückgekehrt
#
Hat natürlich eine lange Liste an Verletzungen hinter sich. Aber wenn er Fit war, hat er eigentlich gut gespielt.
Mit 27 Jahren noch im besten Alter. Leistungsbezogener Vertrag über 3Jahre, und nach 2Jahren teuer verkaufen.
#
Ne. Wir werden niemanden fürs Mittelfeld verpflichten, der so eine Verletzungshistorie hat. Über das Gehalt brauchen wir da gar nicht reden.
#
Ne. Wir werden niemanden fürs Mittelfeld verpflichten, der so eine Verletzungshistorie hat. Über das Gehalt brauchen wir da gar nicht reden.
#
Yolonaut schrieb:

Ne. Wir werden niemanden fürs Mittelfeld verpflichten, der so eine Verletzungshistorie hat. Über das Gehalt brauchen wir da gar nicht reden.

Sehe ich ähnlich, wir haben mit Rode schon einen Spieler welcher behutsam eingesetzt werden muss.
#
Der würde wohl nicht zu uns wechseln. Das ist noch ein Regal zu hoch.
#
Der würde wohl nicht zu uns wechseln. Das ist noch ein Regal zu hoch.
#
Wuschelblubb schrieb:

Der würde wohl nicht zu uns wechseln. Das ist noch ein Regal zu hoch.

Das sehe ich genau so. Der kommende Superpokalsieger ist ein Regal zu hoch für Tolisso.
#
Aktuell hat er wohl 7 Millionen im Jahr verdient und wollte 16 Millionen bei Vertragsverlängerung haben.
Die Bauern haben sich mit der Vertragsverlängerung mit Coman, 17Mio. das Gehaltsgefüge total versaut. Aber ja, mehr als 4 Millionen können wir ihm nicht zahlen.
#
Aktuell hat er wohl 7 Millionen im Jahr verdient und wollte 16 Millionen bei Vertragsverlängerung haben.
Die Bauern haben sich mit der Vertragsverlängerung mit Coman, 17Mio. das Gehaltsgefüge total versaut. Aber ja, mehr als 4 Millionen können wir ihm nicht zahlen.
#
Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay
#
Wenn Tolisso für ein Appel und ein Ei spielen möchte, ok. Ansonsten, nein.
#
Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay
#
tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Meinst Du den, der geheult hat, weil man ihn nach einem Foto mit Erdogan nicht mehr lieb hatte?
#
Hat natürlich eine lange Liste an Verletzungen hinter sich. Aber wenn er Fit war, hat er eigentlich gut gespielt.
Mit 27 Jahren noch im besten Alter. Leistungsbezogener Vertrag über 3Jahre, und nach 2Jahren teuer verkaufen.
#
Zambranordend schrieb:


Mit 27 Jahren noch im besten Alter. Leistungsbezogener Vertrag über 3Jahre, und nach 2Jahren teuer verkaufen.



Du hast wohl zu viel FIFA Karrieremodus gezockt? Da habe ich auch Mbappé bei der Eintracht
#
Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay
#
tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Schade dass das so utopisch ist. Nicht nur spielerisch, auch menschlich allererste Sahne.

Tolisso derweil ist eher kein feuchter Traum von FIFA-Freunden. Bei mir funktioniert er seit seinem ablösefreien Wechsel von Bayern zur Eintracht überhaupt nicht.
#
tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Schade dass das so utopisch ist. Nicht nur spielerisch, auch menschlich allererste Sahne.

Tolisso derweil ist eher kein feuchter Traum von FIFA-Freunden. Bei mir funktioniert er seit seinem ablösefreien Wechsel von Bayern zur Eintracht überhaupt nicht.
#
hotbitch97 schrieb:

tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Schade dass das so utopisch ist. Nicht nur spielerisch, auch menschlich allererste Sahne.


Bei jedem anderen würde ich an Ironie glauben. Aber bei dir bin ich mir sicher, dass du das ernst meinst.


Teilen