>

Nations League 22/23

#
DBecki schrieb:

Lese ich das gerade richtig im Kicker, 5:0?

Einmal aktualisieren. 5:1
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Lese ich das gerade richtig im Kicker, 5:0?

Einmal aktualisieren. 5:1

Ha, wenn ich noch ein paar Mal reinschreibe gleicht Italien vielleicht noch aus 😂😂
Also: Lese ich das richtig im Kicker, 5:1?
#
Ok, defensiv ist das natürlich katastrophal von Italien. Aber tut der N11 mal gut so nen Gegner, auch wenn nur 1B-Team, abzuschießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, defensiv ist das natürlich katastrophal von Italien. Aber tut der N11 mal gut so nen Gegner, auch wenn nur 1B-Team, abzuschießen.

Werner mit dem Doppelpack, wie du so schön sagtest, wenn er Zeit zum nachdenken hat wird es nix, hier hatte er definitiv keine Zeit und schwups klingelt es
#
Leck mich am Bobbes, England wird zu Hause aber gut vermöbelt
#
Leck mich am Bobbes, England wird zu Hause aber gut vermöbelt
#
Die Dummköpfe haben sich den Rekordsieg versaut.
#
Das wäre mal ein Zeichen gewesen.
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Lese ich das gerade richtig im Kicker, 5:0?

Einmal aktualisieren. 5:1

Ha, wenn ich noch ein paar Mal reinschreibe gleicht Italien vielleicht noch aus 😂😂
Also: Lese ich das richtig im Kicker, 5:1?
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Lese ich das gerade richtig im Kicker, 5:0?

Einmal aktualisieren. 5:1

Ha, wenn ich noch ein paar Mal reinschreibe gleicht Italien vielleicht noch aus 😂😂
Also: Lese ich das richtig im Kicker, 5:1?

5:2
Schade das zu wenig Zeit war für weitere Tore
#
Die Dummköpfe haben sich den Rekordsieg versaut.
#
J_Boettcher schrieb:

Die Dummköpfe haben sich den Rekordsieg versaut.


So halb. Man hat den Rekordsieg eingestellt (5:2 im Jahr 1939)
#
Das Mittelfeld ist ja wirklich gut, aber die Abwehr ... meine Herren.
#
Was spielt da auch ein Mainzer mit. Verstolpert die Chance und lässt bei der Ecke den Gegenspieler laufen. Hat dr Jogi den noch nominiert?
#
Schade das so Typen wie Rode oder Andrich garnicht mehr gefragt sind und es kaum noch gibt. So ne richtig harte Kampfsau die hingeht wo es wehtut hätte ich schon gerne
#
Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.
#
Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.
#
Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Ähm...war da nicht was vor 4 Wochen?
#
Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.
#
Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Jo, warum Jogi und Flick weder Borre, Kostic, Kamada, Lindström, Sow oder Ndicka nominiert erschließt sich mir auch nicht. Bei Jakic, Hauge, Tuta, Toure, Hasebe und Hinti kann ich es gerade so verstehen.

Knauff sollte man noch 2-3 Spiele beobachten.
Aber es kommen ja jetzt neue Spieler zur Eintracht. Eventuell erkennt Flick ja die Stärke von Muani ?
#
Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Jo, warum Jogi und Flick weder Borre, Kostic, Kamada, Lindström, Sow oder Ndicka nominiert erschließt sich mir auch nicht. Bei Jakic, Hauge, Tuta, Toure, Hasebe und Hinti kann ich es gerade so verstehen.

Knauff sollte man noch 2-3 Spiele beobachten.
Aber es kommen ja jetzt neue Spieler zur Eintracht. Eventuell erkennt Flick ja die Stärke von Muani ?
#
Selbst wenn die Mannschaft aus 25 Biodeutschen bestehen würde, gäbe es auf der Ersatzbank von Freiburg oder Hoffenheim sicher noch geeigneteres Spielermaterial. Von daher darf uns die Fußballmafia gerne weiter ignorieren. Minimiert auch das Verletzungsrisiko.
#
Selbst wenn die Mannschaft aus 25 Biodeutschen bestehen würde, gäbe es auf der Ersatzbank von Freiburg oder Hoffenheim sicher noch geeigneteres Spielermaterial. Von daher darf uns die Fußballmafia gerne weiter ignorieren. Minimiert auch das Verletzungsrisiko.
#
brockman schrieb:

Selbst wenn die Mannschaft aus 25 Biodeutschen bestehen würde, gäbe es auf der Ersatzbank von Freiburg oder Hoffenheim sicher noch geeigneteres Spielermaterial. Von daher darf uns die Fußballmafia gerne weiter ignorieren. Minimiert auch das Verletzungsrisiko.


Naja, zunächst mal ist Flick nicht Löw. Und zum anderen muss man einfach tatsächlich festhalten, dass die Anzahl deutscher Topspieler bei der Eintracht in den letzten 10 Jahren definitiv weit niedriger war als bei Freiburg oder Hoffenheim...

Oder wen wolltest Du davon nominiert wissen?

Ache, Ragnar
Aigner, Stefan
Álvarez, Marcos
Amedick, Martin
Bakalorz, Marvin
Bell, Stefan
Besuschkow, Max
Blum, Danny
Bördner, Elias
Butscher, Heiko
Celozzi, Stefano
da Costa, Danny
Dudda, Julian
Durm, Erik
Fährmann, Ralf
Flum, Johannes
Franz, Maik
Gerezgiher, Joel
Grahl, Jens
Heller, Marcel
Hess, Martin
Hildebrand, Timo
Jung, Sebastian
Kempf, Marc Oliver
Kessler, Thomas
Kinsombi, David
Kittel, Sonny
Knauff, Ansgar
Köhler, Benjamin
Kohr, Dominik
Kraus, Kevin
Lanig, Martin
Lehmann, Matthias
Lenz, Christopher
Madlung, Alexander
Meier, Alex
Müller, Nicolai
Ochs, Patrick
Oczipka, Bastian
Pröll, Markus
Ramaj, Diant
Regäsel, Yanni
Reinartz, Stefan
Rinderknecht, Nico
Rode, Sebastian
Rosenthal, Jan
Russ, Marco
Schmidt, Dominik
Steinhöfer, Markus
Stendera, Marc
Teber, Selim
Titsch-Rivero, Marcel
Trapp, Kevin
Tsoumou, Juvhel
Waldschmidt, Luca
Weis, Tobias
Wiedwald, Felix
Wolf, Marius
Younes, Amin
Zimmermann, Jan

Younes? War ja. Wolf war praktisch nur die eine Saison, bevor er weg ist. Trapp ist in der N11. Knauff kann noch werden (haben aber Überangebot im MF). Bleiben noch die Außenverteidiger Oczipka und Da Costa, die evtl. mal im erweiterten Kader gestanden hätten, dazu Jung (war ja im erweiterten Kader) und Rode (damals auch Überangebot im DM...). Bleibt vllt. noch AMFG, aber da waren eben Klose, Gomez usw.

Ne, sorry, wir haben die letzten Jahre auch nicht wirklich Anreize gegeben irgendwen zu nominieren. Da setzen Hoffenheim, Freiburg und andere deutlich mehr auf deutsche Talente, während wir andere Länder bestens gescoutet haben (halber Balkan, Frankreich usw.)
#
brockman schrieb:

Selbst wenn die Mannschaft aus 25 Biodeutschen bestehen würde, gäbe es auf der Ersatzbank von Freiburg oder Hoffenheim sicher noch geeigneteres Spielermaterial. Von daher darf uns die Fußballmafia gerne weiter ignorieren. Minimiert auch das Verletzungsrisiko.


Naja, zunächst mal ist Flick nicht Löw. Und zum anderen muss man einfach tatsächlich festhalten, dass die Anzahl deutscher Topspieler bei der Eintracht in den letzten 10 Jahren definitiv weit niedriger war als bei Freiburg oder Hoffenheim...

Oder wen wolltest Du davon nominiert wissen?

Ache, Ragnar
Aigner, Stefan
Álvarez, Marcos
Amedick, Martin
Bakalorz, Marvin
Bell, Stefan
Besuschkow, Max
Blum, Danny
Bördner, Elias
Butscher, Heiko
Celozzi, Stefano
da Costa, Danny
Dudda, Julian
Durm, Erik
Fährmann, Ralf
Flum, Johannes
Franz, Maik
Gerezgiher, Joel
Grahl, Jens
Heller, Marcel
Hess, Martin
Hildebrand, Timo
Jung, Sebastian
Kempf, Marc Oliver
Kessler, Thomas
Kinsombi, David
Kittel, Sonny
Knauff, Ansgar
Köhler, Benjamin
Kohr, Dominik
Kraus, Kevin
Lanig, Martin
Lehmann, Matthias
Lenz, Christopher
Madlung, Alexander
Meier, Alex
Müller, Nicolai
Ochs, Patrick
Oczipka, Bastian
Pröll, Markus
Ramaj, Diant
Regäsel, Yanni
Reinartz, Stefan
Rinderknecht, Nico
Rode, Sebastian
Rosenthal, Jan
Russ, Marco
Schmidt, Dominik
Steinhöfer, Markus
Stendera, Marc
Teber, Selim
Titsch-Rivero, Marcel
Trapp, Kevin
Tsoumou, Juvhel
Waldschmidt, Luca
Weis, Tobias
Wiedwald, Felix
Wolf, Marius
Younes, Amin
Zimmermann, Jan

Younes? War ja. Wolf war praktisch nur die eine Saison, bevor er weg ist. Trapp ist in der N11. Knauff kann noch werden (haben aber Überangebot im MF). Bleiben noch die Außenverteidiger Oczipka und Da Costa, die evtl. mal im erweiterten Kader gestanden hätten, dazu Jung (war ja im erweiterten Kader) und Rode (damals auch Überangebot im DM...). Bleibt vllt. noch AMFG, aber da waren eben Klose, Gomez usw.

Ne, sorry, wir haben die letzten Jahre auch nicht wirklich Anreize gegeben irgendwen zu nominieren. Da setzen Hoffenheim, Freiburg und andere deutlich mehr auf deutsche Talente, während wir andere Länder bestens gescoutet haben (halber Balkan, Frankreich usw.)
#
SGE_Werner schrieb:

Oder wen wolltest Du davon nominiert wissen?

[...]

Butscher, Heiko


Frage beantwortet.
#
Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Ähm...war da nicht was vor 4 Wochen?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Ähm...war da nicht was vor 4 Wochen?


Ne, was'n?
#
Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Jo, warum Jogi und Flick weder Borre, Kostic, Kamada, Lindström, Sow oder Ndicka nominiert erschließt sich mir auch nicht. Bei Jakic, Hauge, Tuta, Toure, Hasebe und Hinti kann ich es gerade so verstehen.

Knauff sollte man noch 2-3 Spiele beobachten.
Aber es kommen ja jetzt neue Spieler zur Eintracht. Eventuell erkennt Flick ja die Stärke von Muani ?
#
Cyrillar schrieb:

Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Jo, warum Jogi und Flick weder Borre, Kostic, Kamada, Lindström, Sow oder Ndicka nominiert erschließt sich mir auch nicht. Bei Jakic, Hauge, Tuta, Toure, Hasebe und Hinti kann ich es gerade so verstehen.

Knauff sollte man noch 2-3 Spiele beobachten.
Aber es kommen ja jetzt neue Spieler zur Eintracht. Eventuell erkennt Flick ja die Stärke von Muani ?


Vielleicht Mario Götze, wenn er kommt. Hab so ein Gefühl, dass er irgendwann mal ein sehr wichtiges Tor für die Nationalmannschaft schießen könnte.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Ähm...war da nicht was vor 4 Wochen?


Ne, was'n?
#
Denis schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Denis schrieb:

Wäre die Eintracht mal wenigstens in der Nähe eines europäischen Finales, würde ein deutscher Bundestrainer vielleicht auch mal einen Spieler nominieren.


Ähm...war da nicht was vor 4 Wochen?


Ne, was'n?


Isch weeß aach net
#
Nächste Woche dann die einzige Länderspielpause vor der WM.

Deutschland kann sich mit einem Sieg gegen Ungarn am nächsten Freitag an die Spitze setzen und dann kommt es am Montag darauf zum Spiel in London gegen vielleicht dann schon abgestiegene Engländer.

Die Ergebnisse der Nations League sind relevant für die Setzlisten für die EM-Quali, die Quali-Auslosung findet am 9. Oktober im Herzen Europas statt, also in der Festhalle unserer schönen Stadt. Und natürlich dürfen drei weitere Teilnehmer aus den Ligen B, C und D später noch ausgespielt werden als EM-Teilnehmer. Was ja ein Grund war, warum zB Nordmazedonien sich für die EM im Vorjahr qualifizieren konnte.

Ansonsten sind es halt nettere Testspiele mit Wettbewerbscharakter wieder mal...


Teilen