>

Wünsch: Gareth Bale


Thread wurde von bils am Mittwoch, 01. Juni 2022, 23:43 Uhr um 23:43 Uhr gesperrt weil:
#
Ist jetzt vereinslos. Ich wünsche mir explizit den Nationalmannschafts-Bale, nicht den Real-Bale. Wenn er unbedingt Champions League spielen will, gibt es nur 31 mögliche Konkurrenten für die Eintracht. Ich denke so gut standen die Chancen nicht nie...
#
Ist jetzt vereinslos. Ich wünsche mir explizit den Nationalmannschafts-Bale, nicht den Real-Bale. Wenn er unbedingt Champions League spielen will, gibt es nur 31 mögliche Konkurrenten für die Eintracht. Ich denke so gut standen die Chancen nicht nie...
#
Sein Gehaltsvorstellungen fressen unseren gesamten Etat auf. Deswegen wollte Real ihn irgendwie los werden, weil er Unsummen an Gehalt verdient hat. Außerdem strebt er ja eine Karriere als Golfer an
#
Frankfurt hat doch schöne Golfplätze!

Ne, aber mal ehrlich. Denke mal der Wunsch wird immer ein Wunsch bleiben. Keine Frage, Wünsche sind schön und gut im Leben, aber das wird schwierig. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Charmanter Wunsch. Ein Verein den er vermutlich vor unserem Gastspiel in Barcelona  nicht kannte ruft ihn an :

Guuude Gerrit, hier horsche mal, mir spille demnähst Champignons lieg un habbe gedacht das du babbsagg mit mächst. Bekimmst 1,5 Millione Euro und alle sind glücklich.

Bale: 1,5 Millionen pro Woche oder Monat ?


So in etwa? Könnte er bei sowas überhaupt ablehnen?
Newcastle bietet vermutlich die 1,5 Millionen pro Tag aber spielt halt net CL.

Also ich sehe da ganz ernsthaft eine Chance für uns ... Krösche? Bitte übernehmen!

#
Charmanter Wunsch. Ein Verein den er vermutlich vor unserem Gastspiel in Barcelona  nicht kannte ruft ihn an :

Guuude Gerrit, hier horsche mal, mir spille demnähst Champignons lieg un habbe gedacht das du babbsagg mit mächst. Bekimmst 1,5 Millione Euro und alle sind glücklich.

Bale: 1,5 Millionen pro Woche oder Monat ?


So in etwa? Könnte er bei sowas überhaupt ablehnen?
Newcastle bietet vermutlich die 1,5 Millionen pro Tag aber spielt halt net CL.

Also ich sehe da ganz ernsthaft eine Chance für uns ... Krösche? Bitte übernehmen!

#
Wenn er auf 90% seines aktuellen Gehalts verzichtet, passt er ins Gehaltsgefüge.

Also mehr als realistisch
#
Charmanter Wunsch. Ein Verein den er vermutlich vor unserem Gastspiel in Barcelona  nicht kannte ruft ihn an :

Guuude Gerrit, hier horsche mal, mir spille demnähst Champignons lieg un habbe gedacht das du babbsagg mit mächst. Bekimmst 1,5 Millione Euro und alle sind glücklich.

Bale: 1,5 Millionen pro Woche oder Monat ?


So in etwa? Könnte er bei sowas überhaupt ablehnen?
Newcastle bietet vermutlich die 1,5 Millionen pro Tag aber spielt halt net CL.

Also ich sehe da ganz ernsthaft eine Chance für uns ... Krösche? Bitte übernehmen!

#
Da nehme ich statt dem Gerrit lieber den Gerre von Tankard. Der spielt für einen Kasten Bier pro Tag und versteht sich sicher super mit Hinti.
#
Ist jetzt vereinslos. Ich wünsche mir explizit den Nationalmannschafts-Bale, nicht den Real-Bale. Wenn er unbedingt Champions League spielen will, gibt es nur 31 mögliche Konkurrenten für die Eintracht. Ich denke so gut standen die Chancen nicht nie...
#
m_rod88 schrieb:

Ich denke so gut standen die Chancen nicht nie...

In der Tat. Jetzt stehen die Chancen bei 0,00001%. Mehr als je zuvor.
#
Als geübter Fifa-Manager würde ich dann gleich noch den ablösefreien Pogba holen. Schade allerdings, dass Mbappe verlängert hat. Sonst wäre er der ideale Backup für RKM gewesen.
#
Da nehme ich statt dem Gerrit lieber den Gerre von Tankard. Der spielt für einen Kasten Bier pro Tag und versteht sich sicher super mit Hinti.
#
Maddux schrieb:

Da nehme ich statt dem Gerrit lieber den Gerre von Tankard. Der spielt für einen Kasten Bier pro Tag und versteht sich sicher super mit Hinti.


Außerdem kann er rechts wie links und auch zentral am Tresen Leistung bringen Also Gerre.

Wobei Hinti auch
#
Die können ja rochieren um den Wirt zu verwirren
#
Die können ja rochieren um den Wirt zu verwirren
#
Basaltkopp schrieb:

Die können ja rochieren um den Wirt zu verwirren


An Gerre ist nicht so leicht vorbei zu kommen. Da muss einer der beiden weite Wege gehen.
#
Aber wir gleiten vom wichtigen Thema ab.
Hat der Krösche schon versucht den Bale zu erreichen?
Alles andere wäre ja fahrlässig und ich würde langsam glauben das Krösche die Eintracht an die Wand fahren will wie man ja Forumsseitig schon gehört bzw gelesen hat.
#
Übrigens ist der Paul Pogba auch vereinslos.
Krösche? Sag mal pennst du?
Suarez beisst sich doch glaube auch ohne Verein durch.

Alter, wenn der Krösche sich bewegt holen wir die CL !
#
Dank ablösefreier Wechsel bahnt sich hier ein Umbruch der Mannschaft an. Neben Gareth Bale und Paul Pogba muss Krösche dringend auch noch Christian Eriksen, Marcelo, Zlatan Ibrahimovic, Ousman Dembele und Edison Cavani anrufen. So viel Erfahrung zum Nulltarif kriegst du nie wieder. Schade, dass Real uns den Rüdiger weggeschnappt hat.

#
Dank ablösefreier Wechsel bahnt sich hier ein Umbruch der Mannschaft an. Neben Gareth Bale und Paul Pogba muss Krösche dringend auch noch Christian Eriksen, Marcelo, Zlatan Ibrahimovic, Ousman Dembele und Edison Cavani anrufen. So viel Erfahrung zum Nulltarif kriegst du nie wieder. Schade, dass Real uns den Rüdiger weggeschnappt hat.

#
Kirchhahn schrieb:

Schade, dass Real uns den Rüdiger weggeschnappt hat.


Jetzt ist aber mal gut, wir reden hier von Verstärkungen!
#
Danke für diesen Fred. Ein spontaner Lacher ist immer was Feines.
#
Übrigens ist der Paul Pogba auch vereinslos.
Krösche? Sag mal pennst du?
Suarez beisst sich doch glaube auch ohne Verein durch.

Alter, wenn der Krösche sich bewegt holen wir die CL !
#
Pogba ist nicht vereinslos sondern wechselt gerade ablösefrei von Man Utd zu Juventus. Schon wieder!
Ein Supertalent ablösefrei zu einem Konkurrenten um die Champions League wechseln zu lassen, nur um den Spieler später für 105 Mio zurückzukaufen und ihn danach wieder ablösefrei zum gleichen Verein wechseln zu lassen bekommt echt nur Man Utd hin.
Und da wundern sich die Leute wie die Engländer für den Brexit stimmen konnten.
#
Kirchhahn schrieb:

Schade, dass Real uns den Rüdiger weggeschnappt hat.


Jetzt ist aber mal gut, wir reden hier von Verstärkungen!
#
sgevolker schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Schade, dass Real uns den Rüdiger weggeschnappt hat.


Jetzt ist aber mal gut, wir reden hier von Verstärkungen!


Ist ein Mann für die Breite des Kaders. Ablösefrei kannste da nix falsch machen.
#
Danke für diesen Fred. Ein spontaner Lacher ist immer was Feines.
#
Ich will doch bloß die schlechte Stimmung, wegen dem Weggang von Ben Manga, dem Fakt, dass Markus Krösche die Eintracht hasst und der schlechten Bundesliga-Platzierung kurzzeitig vergessen machen.
#
Pogba ist nicht vereinslos sondern wechselt gerade ablösefrei von Man Utd zu Juventus. Schon wieder!
Ein Supertalent ablösefrei zu einem Konkurrenten um die Champions League wechseln zu lassen, nur um den Spieler später für 105 Mio zurückzukaufen und ihn danach wieder ablösefrei zum gleichen Verein wechseln zu lassen bekommt echt nur Man Utd hin.
Und da wundern sich die Leute wie die Engländer für den Brexit stimmen konnten.
#
Das wäre echt zu geil.


Teilen