>

Wunsch: Robert Glatzel


Thread wurde von philadlerist am Montag, 06. Juni 2022, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
Hat in Hamburg verlängert
#
https://www.transfermarkt.de/robert-glatzel/profil/spieler/196139

Hat beim HSV eine Ausstiegsklausel von 2 Millionen.
Würde mir als Back Up/Rotationssturmer sehr gut gefallen. Finde ihn technisch für seine Körpergröße sehr gut (wesentlich besser als Polter z. B.) . Der macht Bälle fest, leitet sie gut weiter, kann Treffen (wenn auch nicht eiskalt vor dem Kasten) und ackert für das Team. Denke er würde gut zu Glasner und auch in eine Doppelspitze mit z. B. Borre passen.Dazu wie gesagt Verhältnismäßig billig zu haben und mit 28 in einem Alter, wo er noch einige gute Jahre im Tank haben sollte.
Wenn er sich die Rolle des Rotationsspielers vorstellen kann, würde es mich auf jeden Fall freuen, wenn die Eintracht sich mit ihm beschäftigt.
#
Wäre generell eine Idee. Aber mit Buta haben wir dann 37 Spieler im Kader und der Kader muss zwingend verschlankt werden.
Da macht es wenig Sinn, noch einen Ergänzungsspieler zu verpflichten.

Darüber würde man, wenn überhaupt, wohl frühestens nachdenken, wenn man man Paciencia und/oder Ache verkauft (Ache ggf auch verliehen) hat und/oder Akman weiterhin verleiht.
#
Wäre generell eine Idee. Aber mit Buta haben wir dann 37 Spieler im Kader und der Kader muss zwingend verschlankt werden.
Da macht es wenig Sinn, noch einen Ergänzungsspieler zu verpflichten.

Darüber würde man, wenn überhaupt, wohl frühestens nachdenken, wenn man man Paciencia und/oder Ache verkauft (Ache ggf auch verliehen) hat und/oder Akman weiterhin verleiht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre generell eine Idee. Aber mit Buta haben wir dann 37 Spieler im Kader
Ist bei den 37 Nacho schon mitgezählt, der am 04.10. seinen Profi-Vertrag bekommt, wenn er 18 wird?
#
Als ich gerade gelesen habe, dass Glatzel im Fokus mehrerer Bundesligisten ist, dachte ich auch, dass es mit der Eintracht gut passen könnte. Klar muss die Eintracht den Kader verkleinern, trotzdem werden, angesichts der Abgänge von Durm, da Costa etc., deutsche (Ergänzungs-) Spieler benötigt, die, neben fußballerischem Können, am Besten noch einen internationalen Hintergrund oder Fremdsprachenkenntnisse mitbringen (wie bei Timmy oder Trapp). Bei Polter habe ich außerdem das Gefühl, dass sich der Transfer zerschlagen zu haben scheint, daher könnte Glatzel aus meiner Sicht ein guter Ersatz für den ursprünglich geplanten Polter-Deal sein.
#
Wäre generell eine Idee. Aber mit Buta haben wir dann 37 Spieler im Kader und der Kader muss zwingend verschlankt werden.
Da macht es wenig Sinn, noch einen Ergänzungsspieler zu verpflichten.

Darüber würde man, wenn überhaupt, wohl frühestens nachdenken, wenn man man Paciencia und/oder Ache verkauft (Ache ggf auch verliehen) hat und/oder Akman weiterhin verleiht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre generell eine Idee. Aber mit Buta haben wir dann 37 Spieler im Kader und der Kader muss zwingend verschlankt werden.
Da macht es wenig Sinn, noch einen Ergänzungsspieler zu verpflichten.

Darüber würde man, wenn überhaupt, wohl frühestens nachdenken, wenn man man Paciencia und/oder Ache verkauft (Ache ggf auch verliehen) hat und/oder Akman weiterhin verleiht.



Gut das wir in Zukunft wieder eine 2 Mannschaft haben.
#
Glaube ich nicht dran. Typ Terodde der nur in Liga 2 trifft. Gutes Dutzend Erstligaeinsätze mit 28 Jahren. Da sind wir ne Nummer zu groß mittlerweile. Sollte man wirklich Ache & Paciencia von der Payroll bekommen, wird da bestimmt ein ganz anderes Kaliber kommen.
#
#
DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten
#
DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten
#
BernddasBrot schrieb:

DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten

Schenkelklopfer.
#
BernddasBrot schrieb:

DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten

Schenkelklopfer.
#
DBecki schrieb:

BernddasBrot schrieb:

DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten

Schenkelklopfer.

#
BernddasBrot schrieb:

DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten

Schenkelklopfer.
#
DBecki schrieb:

BernddasBrot schrieb:

DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten

Schenkelklopfer.


Da verletzt sich Bale doch nur wieder bei...
#
Der spielt ja nicht einmal in der Schweizer Nationalmannschaft. Als Walisser ist er ja ein Landsmann von Sow


Teilen