>

Wunsch: John Anthony Brooks


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 04. September 2022, 16:24 Uhr um 16:24 Uhr gesperrt weil:
Brooks jetzt woanders
#
Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.

also mich musst du nicht überzeugen...

zumal er für den fall eines kurzfristigen n'dicka abgangs auch diesbezüglich noch wichtig werden könnte...
#
Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.

Stimmt, aber nur wenn wir dauerhaft bei einer 3er Kette bleiben. Da wir aber wohl, Stand heute, leider von einem Abgang Ndickas spätestens nächsten Sommer ausgehen müssen und wir mit Kostic bereits den anderen Ausnahmespieler, der das System funktionieren hat lassen verloren haben bin ich mir nicht sicher ob das langfristig der Fall sein wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.

Stimmt, aber nur wenn wir dauerhaft bei einer 3er Kette bleiben. Da wir aber wohl, Stand heute, leider von einem Abgang Ndickas spätestens nächsten Sommer ausgehen müssen und wir mit Kostic bereits den anderen Ausnahmespieler, der das System funktionieren hat lassen verloren haben bin ich mir nicht sicher ob das langfristig der Fall sein wird.
#
H3nning schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.

Stimmt, aber nur wenn wir dauerhaft bei einer 3er Kette bleiben. Da wir aber wohl, Stand heute, leider von einem Abgang Ndickas spätestens nächsten Sommer ausgehen müssen und wir mit Kostic bereits den anderen Ausnahmespieler, der das System funktionieren hat lassen verloren haben bin ich mir nicht sicher ob das langfristig der Fall sein wird.

Nächster Sommer wäre aber noch weit hin. Und wenn N'Dicka noch diesen Sommer wechselt, brauchst du erst recht einen Ersatz. Ich finde unsere IV nach dem Abgang von Hinteregger in der qualitativen Spitze deutlich schwächer aufgestellt als letzte Saison.
#
H3nning schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn Toure jetzt länger ausfallen sollte, wäre er eigentlich der perfekte Spieler. Tuta rückt wieder nach rechts und er könnte in der Mitte der Turm im Zentrum werden, der vorher Hinteregger war. Ähnliche Stärken und Schwächen.

Stimmt, aber nur wenn wir dauerhaft bei einer 3er Kette bleiben. Da wir aber wohl, Stand heute, leider von einem Abgang Ndickas spätestens nächsten Sommer ausgehen müssen und wir mit Kostic bereits den anderen Ausnahmespieler, der das System funktionieren hat lassen verloren haben bin ich mir nicht sicher ob das langfristig der Fall sein wird.

Nächster Sommer wäre aber noch weit hin. Und wenn N'Dicka noch diesen Sommer wechselt, brauchst du erst recht einen Ersatz. Ich finde unsere IV nach dem Abgang von Hinteregger in der qualitativen Spitze deutlich schwächer aufgestellt als letzte Saison.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nächster Sommer wäre aber noch weit hin. Und wenn N'Dicka noch diesen Sommer wechselt, brauchst du erst recht einen Ersatz. Ich finde unsere IV nach dem Abgang von Hinteregger in der qualitativen Spitze deutlich schwächer aufgestellt als letzte Saison.

Oh absolut, da bin ich ganz bei dir. Ich weiß nur nicht ob Brooks dann bei seiner Kombination aus Alter und Gehalt der Richtige ist. Er wird außerdem wohl mindestens einen 3 Jahres deal wollen, letzter großer Vertrag und all dass. Vielleicht such man lieber nach einem günstigeren Linksfuß (ich habe da schon jemanden im Kopf) und zusätzlich einem Rechtsverteidiger und stellt auf eine 4er Kette um. Das würde mit unserem aktuellen Spielerpersonal (also ohne Ndicka meine ich) vielleicht besser funktioniert. Knauff hat in den letzten 4 spielen zumindest nicht den Eindruck vermittelt, dass er viel Lust auf Verteidigen hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nächster Sommer wäre aber noch weit hin. Und wenn N'Dicka noch diesen Sommer wechselt, brauchst du erst recht einen Ersatz. Ich finde unsere IV nach dem Abgang von Hinteregger in der qualitativen Spitze deutlich schwächer aufgestellt als letzte Saison.

Oh absolut, da bin ich ganz bei dir. Ich weiß nur nicht ob Brooks dann bei seiner Kombination aus Alter und Gehalt der Richtige ist. Er wird außerdem wohl mindestens einen 3 Jahres deal wollen, letzter großer Vertrag und all dass. Vielleicht such man lieber nach einem günstigeren Linksfuß (ich habe da schon jemanden im Kopf) und zusätzlich einem Rechtsverteidiger und stellt auf eine 4er Kette um. Das würde mit unserem aktuellen Spielerpersonal (also ohne Ndicka meine ich) vielleicht besser funktioniert. Knauff hat in den letzten 4 spielen zumindest nicht den Eindruck vermittelt, dass er viel Lust auf Verteidigen hätte.
#
Würde mich interessieren wen du da im Kopf hast?
#
Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung
#
eintrachtffm90 schrieb:

Würde Ihn gerne nochmal ins Spiel bringen. Als zentraler IV ( Tuta kann dann gewohnt RIV spielen) fände ich wäre er definitiv eine Verstärkung


Auf jeden Fall Preis/Leitungsmäßig interessant.
Dazu erfahren.
#
Insider / TM berichten von Gesprächen mit Brooks.
Wie das einzuordnen ist, sei mal dahingestellt.
#
Ich muss gestehen, dass ich vor dem immer Bammel hatte, wenn er gegen uns spielte. Vielleicht nicht der Schnellste vor dem Herrn, aber ein gestandener IV mit ordentlicher Größe und auch "erst" 29. Da Glasner ihn gut kennt, kann ich mir schon vorstellen, dass er bei uns aktuell ein Thema ist. Wenn er gehaltstechnisch machbar ist - oder besser gesagt - wenn er bereit ist, sich in das Gehaltsgefüge der Eintracht einzufinden - warum nicht. Zwar kein klassischer Manga-Transfer und sicher nicht im eigentlichen Beuteschema der Eintracht, aber er könnte uns ohne große Eingewöhnung weiterhelfen. Tät ich nehmen.
#
Würde mich interessieren wen du da im Kopf hast?
#
David Hancko
Zu dem wollte ich eventuell am WE, wenn ich Zeit habe, einen detailierten Bericht schreiben.
Eckdaten:
Spielstarker, linksfüßiger IV, der auch den Linken Verteidiger in einer 4er Kette geben kann. Internationale Erfahrung auf Vereins- und Nationalmannschaftsebene (wo er LV spielt). Führungspersönlichkeit in Abwehr und Mannschaft.
Passt für die Eintracht weil:
Bestes Fußballeralter (d.h. Weiterverkaufswert, sollte es Nötig werden), Kommt aus tschechischer Liga also vergleichsweise geringere Gehaltsansprüche. Kann sowohl LIV als auch LV spielen, also wäre diese Position nächste Saison, wenn Pellegrini nicht bleibt, abgesicher.

Wird eine Ablöse kosten (vermutlich zwischen €5-7m), aber durch geringeres Gehalt und Handgeld im Gesammtpaket wohl auch nicht wesentlich teurer als Brooks werden + er könnte später Weiterverkauft werden wenn nötig.
#
Insider / TM berichten von Gesprächen mit Brooks.
Wie das einzuordnen ist, sei mal dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

Insider / TM berichten von Gesprächen mit Brooks.
Wie das einzuordnen ist, sei mal dahingestellt.



Würde ich noch nicht viel darauf geben, mittlerweile wird auch viel aus Ideen in Foren geklaut
und daraus eine Story gemacht, wenn es passen könnte.
Wäre natürlich ein Transfer der mir gefallen würde.
#
Also ich weiß nicht so recht. Eine starke Saison unter Glasner, ansonsten hat er was von Bruder Leichtfuß.

Bin da noch nicht so überzeugt, mich wundert es auch sehr, dass er noch leiknen Club hat.
#
Also ich weiß nicht so recht. Eine starke Saison unter Glasner, ansonsten hat er was von Bruder Leichtfuß.

Bin da noch nicht so überzeugt, mich wundert es auch sehr, dass er noch leiknen Club hat.
#
nisol13 schrieb:

Also ich weiß nicht so recht. Eine starke Saison unter Glasner, ansonsten hat er was von Bruder Leichtfuß.

Bin da noch nicht so überzeugt, mich wundert es auch sehr, dass er noch leiknen Club hat.


Aber Toure ja auch lange Zeit ein Spieler mit wechselhaften Leistungen.
Erst unter Glasner hat er mit der Zeit konstanz gefunden.
#
Ich kann ihn lediglich aus den Spielen gegen uns beurteilen und da fand ich ihn eigentlich immer recht stark.
Erinnert mich vom Spielertyp schon ein wenig an Hinteregger.
Groß, robust, kopfballstark bei Standards.
Wenn es finanziell passt, warum nicht.
#
Hmmm, könnten jetzt in der Not endlich der Verein sein, der Brooks Gehaltsvorstellungen bedient.

Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit

Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené

in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.

Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.

Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
#
Ich kann ihn lediglich aus den Spielen gegen uns beurteilen und da fand ich ihn eigentlich immer recht stark.
Erinnert mich vom Spielertyp schon ein wenig an Hinteregger.
Groß, robust, kopfballstark bei Standards.
Wenn es finanziell passt, warum nicht.
#
oldie66 schrieb:

Ich kann ihn lediglich aus den Spielen gegen uns beurteilen und da fand ich ihn eigentlich immer recht stark.
Erinnert mich vom Spielertyp schon ein wenig an Hinteregger.
Groß, robust, kopfballstark bei Standards.
Wenn es finanziell passt, warum nicht.


Alleine aufgrund seiner Größe und Kopfballstärke wäre der Spielertypus nicht verkehrt. Gehaltlich dürfte das aber nicht passen. Halte den auch für zu langsam. Gleichwohl und das sollte der wesentliche Punkt sein, der gegen eine Verpflichtung spricht. Der Junge hat keine geregelte Saisonvorbereitung mitgemacht und dürfte uns in Sachen Fitness nicht sofort weiterhelfen.
#
oldie66 schrieb:

Ich kann ihn lediglich aus den Spielen gegen uns beurteilen und da fand ich ihn eigentlich immer recht stark.
Erinnert mich vom Spielertyp schon ein wenig an Hinteregger.
Groß, robust, kopfballstark bei Standards.
Wenn es finanziell passt, warum nicht.


Alleine aufgrund seiner Größe und Kopfballstärke wäre der Spielertypus nicht verkehrt. Gehaltlich dürfte das aber nicht passen. Halte den auch für zu langsam. Gleichwohl und das sollte der wesentliche Punkt sein, der gegen eine Verpflichtung spricht. Der Junge hat keine geregelte Saisonvorbereitung mitgemacht und dürfte uns in Sachen Fitness nicht sofort weiterhelfen.
#
No.3 schrieb:

oldie66 schrieb:

Ich kann ihn lediglich aus den Spielen gegen uns beurteilen und da fand ich ihn eigentlich immer recht stark.
Erinnert mich vom Spielertyp schon ein wenig an Hinteregger.
Groß, robust, kopfballstark bei Standards.
Wenn es finanziell passt, warum nicht.


Alleine aufgrund seiner Größe und Kopfballstärke wäre der Spielertypus nicht verkehrt. Gehaltlich dürfte das aber nicht passen. Halte den auch für zu langsam. Gleichwohl und das sollte der wesentliche Punkt sein, der gegen eine Verpflichtung spricht. Der Junge hat keine geregelte Saisonvorbereitung mitgemacht und dürfte uns in Sachen Fitness nicht sofort weiterhelfen.

Ob er wirklich noch so viel verlangt, würde ich mal infrage stellen. Ist das Gleiche wie bei Grillitsch. Da wurde wohl von einem großen, nächsten Vertrag geträumt und jetzt kommt langsam die harte Realität an, dass es diesen Vertrag so auf dem Markt für die Spieler nicht geben wird.
Dazu läuft langsam aber sicher die Zeit davon für diese Spieler, denn wie du selbst angemerkt hast, haben sie keine Vorbereitung mitgemacht. Wenn das Transferfenster schließt und dann überall in Europa die englischen Wochen anfangen, könnte es im schlimmsten Fall für die Spieler bedeuten, dass sie vor der WM-Pause nirgendwo unterkommen und das hätte dann sehr große Gehaltseinbusen zur Folge.

Von daher werden sowohl die Spieler als auch ihre Berater sicherlich langsam nervös. Der Markt ist aktuell ein Käufermarkt, da es anscheinend mehr Spieler auf Vereinssuche als Vereine mit Interesse gibt.
Nur mal ein paar Beispiele von Spielern, die seit dem 30.06. dieses Jahres ohne Verein sind:
Belotti (42-facher und auch aktueller italienischer Nationalspieler), Januzaj (den fand ich bei Real Sociedad eigentlich immer stark, dazu aktueller belgischer Nationalspieler), Marcelo (ex Real), Cavani, Diego Costa...
#
Hmmm, könnten jetzt in der Not endlich der Verein sein, der Brooks Gehaltsvorstellungen bedient.

Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit

Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené

in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.

Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.

Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
#


LiquidRush schrieb:

Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit

Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené


Naja, Toure war ja quasi schon aussortiert. Stammplatz Tribüne, sein Nachfolger früh verpflichtet. Dann kamen seine wundersamen Auftritte in der EL und plötzlich hat man abgesehen ihn abzugeben.
Hinto hat man zwischenzeitlich mitgeteilt, dass er verkauft werden soll und man hier nicht mehr mit ihm plant. (unzählige Aussagen Hintis in der Presse) Auch sein Nachfolger hat man ja frühzeitig gefunden. Der EL-Sieg hat dann auch hier ein umdenken erbracht, und Hinti durfte dann hier bleiben.

Toure´s Ausfall dürfte jetzt kein Grund für ne Neuverpflichtung sein. Ndickas Abgang schon.
Anstelle Grillitsch haben wir ja Hasebe für den Spielaufbau in der Dreierkette, leider wird er nicht berücksichtigt. Stattdessen überfordert man Tuta anstatt ihn auf seiner angestammten Position auf RIV zu stellen.

Brooks: Gibt mehrere Berichte seines Nationaltrainers, der über sein Auftreten nicht begeistert ist und ihn nicht mehr nominiert hat. Neben den hohen Gehaltsforderungen (die sich keiner leisten kann/will) gibt es wohl auch zwischenmenschlich so ein paar Dinge, die von einer VVL abgesehen haben. (Ich verzichte jetzt mal auf Springer o.ä. als Quellenangabe)

Hier mal ein Bericht eines bekannten Peronaltrainers in der Sportschau, der einen sehr guten Einblick hat wie lange es dauert einen Profisportlier ranzuführen:
"Zurück auf dem Platz heißt nicht zurück im Spiel" Wenn ein Spieler die vergangene Saison noch zu Ende gespielt hat, hat er danach Urlaub und verpasst dann sechs Wochen Vorbereitung. Da fehlen dann bis zu drei Monate. Und dann bin ich davon überzeugt, dass derjenige nochmal drei Monate braucht, um wieder auf seinem alten Niveau zu sein", sagt Karkoszka.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vertragslose-spieler-fitness-100.html
#
Hmmm, könnten jetzt in der Not endlich der Verein sein, der Brooks Gehaltsvorstellungen bedient.

Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in diesen sauren Apfel beißen. Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit

Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené

in die Saison zu gehen. Inwieweit man Hasebe in der Planung hatte, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber für mehrere Wochen doppelbelastung am Stück wohl eher nicht. Nun fallen 3 dieser Spieler mittelfristig bzw komplett aus, Smolcic ist dazu noch eine komplette unbekannte.

Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.

Mir persönlich würde Grillitsch besser gefallen. Ist deutlich jünger und vor allem flexibler einzusetzen. Wenn alle wieder fit sind könnte er ins Mittelfeld rücken.
#
LiquidRush schrieb:

Wenn man dann in der Lage die Möglichkeit hat, ablösefrei einen gestandenen u30 Buli IV mit internationaler Erfahrung, den der Trainer bestens kennt und der das System des Trainers genauso, der innerhalb kürzester Zeit in der Lage wäre, bei uns aufzulaufen....dann wird es schon verlockend, beim Gehalt ein Auge zuzudrücken.



Vielleicht muss man beim Gehalt gar nicht so viel zudrücken.
Denn er hat bei uns die Chance CLzu spielen und dürfte für einen geilen Traditionsverein auflaufen der dazu noch aktueller Europaleague Gewinner ist. Ich kann mir schon vorstellen, das sowas bei einigen Spieler auch eine Rolle spielt.
Dieses Jahr wollte ja viele Spieler unbedingt zu uns, selbst ein Yilmaz oder Castro, wo uns dann halt leider
das nötige Kleingeld fehlte. Selbst ein Wenig kam zu uns und andere Spieler sind trotz guter Angebote geblieben. Sollte man an Brooks Interesse haben, denke ich das es da durchaus einen guten Lösungsweg gibt.
Stark Leistungsbezogener Vertrag mit lukrativen Sonderzahlungen.
#
Der würde mir auch gefallen. Schon strange, dass er derzeit ohne Club ist, scheint sich wohl ein wenig verpokert zu haben oder eher sein Manager!? Wie dem auch sei, fand ich den immer sehr gut und ist ne Kante.
#


LiquidRush schrieb:

Gegen Ende der letzten Saison plante Krösche, mit

Ndicka
Hinteregger
Tuta
Touré
Smolcic
Onguené


Naja, Toure war ja quasi schon aussortiert. Stammplatz Tribüne, sein Nachfolger früh verpflichtet. Dann kamen seine wundersamen Auftritte in der EL und plötzlich hat man abgesehen ihn abzugeben.
Hinto hat man zwischenzeitlich mitgeteilt, dass er verkauft werden soll und man hier nicht mehr mit ihm plant. (unzählige Aussagen Hintis in der Presse) Auch sein Nachfolger hat man ja frühzeitig gefunden. Der EL-Sieg hat dann auch hier ein umdenken erbracht, und Hinti durfte dann hier bleiben.

Toure´s Ausfall dürfte jetzt kein Grund für ne Neuverpflichtung sein. Ndickas Abgang schon.
Anstelle Grillitsch haben wir ja Hasebe für den Spielaufbau in der Dreierkette, leider wird er nicht berücksichtigt. Stattdessen überfordert man Tuta anstatt ihn auf seiner angestammten Position auf RIV zu stellen.

Brooks: Gibt mehrere Berichte seines Nationaltrainers, der über sein Auftreten nicht begeistert ist und ihn nicht mehr nominiert hat. Neben den hohen Gehaltsforderungen (die sich keiner leisten kann/will) gibt es wohl auch zwischenmenschlich so ein paar Dinge, die von einer VVL abgesehen haben. (Ich verzichte jetzt mal auf Springer o.ä. als Quellenangabe)

Hier mal ein Bericht eines bekannten Peronaltrainers in der Sportschau, der einen sehr guten Einblick hat wie lange es dauert einen Profisportlier ranzuführen:
"Zurück auf dem Platz heißt nicht zurück im Spiel" Wenn ein Spieler die vergangene Saison noch zu Ende gespielt hat, hat er danach Urlaub und verpasst dann sechs Wochen Vorbereitung. Da fehlen dann bis zu drei Monate. Und dann bin ich davon überzeugt, dass derjenige nochmal drei Monate braucht, um wieder auf seinem alten Niveau zu sein", sagt Karkoszka.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vertragslose-spieler-fitness-100.html
#
PhillySGE schrieb:

Hinto hat man zwischenzeitlich mitgeteilt, dass er verkauft werden soll und man hier nicht mehr mit ihm plant.

Das stimmt so nicht. Man hat ihm mitgeteilt, dass man ihn durchaus gehen lassen würde, wenn ein gutes Angebot kommt. Es wurde weder gesagt, dass man ihn verkaufen will und noch viel weniger, dass man nicht mehr mit ihm plant.
So ein Schwachsinn brennt sich dann in die Köpfe ein und wird immer wieder zum Thema gemacht.


Teilen