>

Der Horst des Tages


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
#
Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.
#
Ich hatte vorige Woche tagelang einen Horst, direkt vor der Kamera. Mit zwei prachtvoll genährten Mäusebussarden.
Will damit sagen. Es geht auch anders. Bleibt bitte friedlich. Eine gute Nacht euch allen.
#
Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.  

Schon, aber gab es heute ein Vorkommnis?
#
Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.

Nö. Wer das Kinder bekommen unterbinden will, ist und bleibt der Horst.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein heißer Kandidat für mich, ist auch der Raffael, der doch einiges an Wutbürgerempörung in seinen Beiträgen durchklingen lässt.  

Schon, aber gab es heute ein Vorkommnis?
#
ich verweise auf diverse Beiträge gestern im Verkehrs Thread (Auslöser war i.d.R. LDK)
#
Three in a row!
#
Three in a row!
#
Ja, das nimmt leider ein bisschen die Spannung aus dem Wettbewerb. Er entwickelt sich zum FC Bayern des HdT-Threads ...

Lösungsvorschlag, wir könnten heute den Vize küren!? Also: wer ist heute der Vize-HdT?
#
Man muss ja nicht direkt weltweit das Internet herunterfahren, man könnte es aber mal testweise für einen Monat bei Brady der ollen Trümmerlotte machen.
#
Man muss ja nicht direkt weltweit das Internet herunterfahren, man könnte es aber mal testweise für einen Monat bei Brady der ollen Trümmerlotte machen.
#
Tom66 schrieb:

Man muss ja nicht direkt weltweit das Internet herunterfahren, man könnte es aber mal testweise für einen Monat bei Brady der ollen Trümmerlotte machen.


Dagegen! Ohne Brady alles doof.
#
Tom66 schrieb:

Man muss ja nicht direkt weltweit das Internet herunterfahren, man könnte es aber mal testweise für einen Monat bei Brady der ollen Trümmerlotte machen.


Dagegen! Ohne Brady alles doof.
#
Stimmt!
#
Ach Gottchen.
#
Doppelhorst heute. Bob und der Frannggggeee
#
Doppelhorst heute. Bob und der Frannggggeee
#
oc
#
Doppelhorst heute. Bob und der Frannggggeee
#
Eine interessante Konstellation
#
Eine interessante Konstellation
#
Tafelberg schrieb:

Eine interessante Konstellation        

... fürwahr, erstaunlich noch dazu!

Der Bob wusste wohl gar nicht wie ihm geschah, ob der Schimpftirade, die seinem Beitrag folgte. Der werte FA in Höchstform, da bin ich immer wieder beeindruckt, wie schnell ein Mensch auf 180 sein kann!

Respekt für den Dialog, der die Nominierungen zum Doppelhorst mit sich brachte!

#
Ich hab ( fast ) alles durchforstet, aber bisher nichts gefunden, weshalb diese Nominierung erfolgte. Nein, ich bin nicht neugierig. Aber der Obmann dieses Threads wird sich bestimmt was dabei gedacht haben. Grübel....
#
Ich hab ( fast ) alles durchforstet, aber bisher nichts gefunden, weshalb diese Nominierung erfolgte. Nein, ich bin nicht neugierig. Aber der Obmann dieses Threads wird sich bestimmt was dabei gedacht haben. Grübel....
#
Tipp : bei beiden User die Beiträge von gestern Abend anschauen, dann solltest Du es verstehen
#
Ich hab ( fast ) alles durchforstet, aber bisher nichts gefunden, weshalb diese Nominierung erfolgte. Nein, ich bin nicht neugierig. Aber der Obmann dieses Threads wird sich bestimmt was dabei gedacht haben. Grübel....
#
Teil 1: Nochmal zur Klimakatastrophe (im Dies & Das)
Teil 2: Fragen an die Moderatoren (im @Homepage)
Teil 3: tbd
#
Tafelberg schrieb:

Eine interessante Konstellation        

... fürwahr, erstaunlich noch dazu!

Der Bob wusste wohl gar nicht wie ihm geschah, ob der Schimpftirade, die seinem Beitrag folgte. Der werte FA in Höchstform, da bin ich immer wieder beeindruckt, wie schnell ein Mensch auf 180 sein kann!

Respekt für den Dialog, der die Nominierungen zum Doppelhorst mit sich brachte!

#
Landroval schrieb:

Der werte FA in Höchstform,

ist und bleibt ein Klassiker! 💪😘
#
Landroval schrieb:

Der werte FA in Höchstform,

ist und bleibt ein Klassiker! 💪😘
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

Der werte FA in Höchstform,

ist und bleibt ein Klassiker! 💪😘

nicht war


Teilen