>

Der Horst des Tages


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
#
Naja, sind wir mal ehrlich: Ich mit meinen 155, da dauert es nicht lange, bis es beim Kopf ist. Das geht halt schnell.
#
Denis schrieb:

Naja, sind wir mal ehrlich: Ich mit meinen 155, da dauert es nicht lange, bis es beim Kopf ist. Das geht halt schnell.                                                        

Hahaha, da sagst Du was. Ich habe eine 158erin hier leben, bei ihr ist das manchmal genauso ... Ich dachte bisher, dass es am jugendlichen Alter liegen würde. Das war dann wohl weit gefehlt: Danke für die Erhellung!
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

HessiP schrieb:

Hyundaii geht immer, oder?

Der läuft ausser Konkurenz.

Soll ich nen Thread aufmachen?

DER EHRENHORST DES EINTRACHT FORUMS - oder: koreanisches Dauerblech:

Wir feiern alle hyundaii!

Nein
#
+1
#
Denis schrieb:

Naja, sind wir mal ehrlich: Ich mit meinen 155, da dauert es nicht lange, bis es beim Kopf ist. Das geht halt schnell.                                                        

Hahaha, da sagst Du was. Ich habe eine 158erin hier leben, bei ihr ist das manchmal genauso ... Ich dachte bisher, dass es am jugendlichen Alter liegen würde. Das war dann wohl weit gefehlt: Danke für die Erhellung!
#
Vielleicht passen sich die Leute auch Dir an?    Aber freut mich, dass ich endlich mal wieder für ein Lichtlein bei Dir sorgen konnte. Falls Dir das Gefühl gefällt, kann ich gerne öfters für Erhellung sorgen. Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.
#
Hit-Man
#
Vielleicht passen sich die Leute auch Dir an?    Aber freut mich, dass ich endlich mal wieder für ein Lichtlein bei Dir sorgen konnte. Falls Dir das Gefühl gefällt, kann ich gerne öfters für Erhellung sorgen. Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.
#
Denis schrieb:

Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.        

Darüber denke ich bei Gelegenheit nach, werde langsam müde und da möchte ich solch eine schwerwiegende Entscheidung nicht treffen.
#
Hit-Man
#
HessiP schrieb:

Hit-Man

Hmmmm. Wenn der hyundaii Dauerhorst außer Konkurrenz ist, dann müsste man für den hit-man eigentlich die Kategorie Ergänzungshorst einführen. Schließlich ist er ja "fast immer" mit hyundaii einer Meinung. Also alle 10 Minuten einer anderen! 😏
#
HessiP schrieb:

Hit-Man

Hmmmm. Wenn der hyundaii Dauerhorst außer Konkurrenz ist, dann müsste man für den hit-man eigentlich die Kategorie Ergänzungshorst einführen. Schließlich ist er ja "fast immer" mit hyundaii einer Meinung. Also alle 10 Minuten einer anderen! 😏
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Hit-Man

Hmmmm. Wenn der hyundaii Dauerhorst außer Konkurrenz ist, dann müsste man für den hit-man eigentlich die Kategorie Ergänzungshorst einführen. Schließlich ist er ja "fast immer" mit hyundaii einer Meinung. Also alle 10 Minuten einer anderen! 😏

Zwilling Horstis
#
HessiP schrieb:

Hit-Man

Hmmmm. Wenn der hyundaii Dauerhorst außer Konkurrenz ist, dann müsste man für den hit-man eigentlich die Kategorie Ergänzungshorst einführen. Schließlich ist er ja "fast immer" mit hyundaii einer Meinung. Also alle 10 Minuten einer anderen! 😏
#
wir verstehen die beiden halt nicht!
#
wir verstehen die beiden halt nicht!
#
Tafelberg schrieb:

wir verstehen die beiden halt nicht!

Gott sei Dank!
#
Denis schrieb:

Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.        

Darüber denke ich bei Gelegenheit nach, werde langsam müde und da möchte ich solch eine schwerwiegende Entscheidung nicht treffen.
#
Lass Dir ruhig Zeit, liebes Ländchen.
#
Ich hätte einen im Angebot heute
#
Ich hätte einen im Angebot heute
#
wen Du wohl meinst?
#
Ich hätte einen im Angebot heute
#
Ick och
#
Ick och
#
Denis schrieb:

Icke

Becki?
#
Denis schrieb:

Icke

Becki?
#
Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.
#
Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.
#
Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Die Nummer Eins sind meine Kinder, dann meine Freundin und dann kommt niemand mehr.
#
Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.
#
Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Satzzeichen verstehst du aber?
#
Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Satzzeichen verstehst du aber?
#
Brady74 schrieb:

Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Satzzeichen verstehst du aber?


Die können sprechen?
#
Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Die Nummer Eins sind meine Kinder, dann meine Freundin und dann kommt niemand mehr.
#
Da scheint jemand ernster zu werden, wenn man ihm die eigene Medizin gibt.

Daher höre ich nun auf. Kenne Grenzen und weiß dann wann Schluss ist.
#
Brady74 schrieb:

Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Satzzeichen verstehst du aber?


Die können sprechen?
#
Denis schrieb:

Brady74 schrieb:

Denis schrieb:

Das hast Du nun gesagt.

Dass ich bei Dir die Nummer eins bin, weiß ich ja.

Satzzeichen verstehst du aber?


Die können sprechen?

Also nein.


Teilen