>

Der Horst des Tages


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
#
Gabs hier nicht mal nen Thorsten?
#
HessiP schrieb:

Gabs hier nicht mal nen Thorsten?

Legat
#
Dicht gefolgt von miraculix
#
Volle Zustimmung!
#
Volle Zustimmung!
#
salbe1959 schrieb:

Volle Zustimmung!

Jip
#
Ich nominiere Brady.

Da kann man nichts verkehrt machen.
#
Lucazooka macht das supa!
#
Dicht gefolgt von miraculix
#
Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?

Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
#
Ich nominiere Brady.

Da kann man nichts verkehrt machen.
#
Tom66 schrieb:

Ich nominiere Brady.

Da kann man nichts verkehrt machen.


Brady war doch schon mal und wollte nicht mehr. Bitte respektiere seinen Wunsch.
#
Lucazooka macht das supa!
#
Der macht sich gut, frisch dabei und schon ein Top Horst
#
Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?

Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
#
Misanthrop schrieb:

Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?

Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.

ok
#
Misanthrop schrieb:

Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?

Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.

ok
#
OK?

OK.
#
OK?

OK.
#
Misanthrop schrieb:

OK?

OK.

ok!
#
Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?

Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
#
Vielleicht ist es ja so, dass doch nicht zuerst die Wahrheit stirbt, im Krieg, sondern der Witz.
#
Vielleicht ist es ja so, dass doch nicht zuerst die Wahrheit stirbt, im Krieg, sondern der Witz.
#
Man könnte es meinen.

Und vielleicht ist das Sterben des einen von dem des anderen oftmals gar nicht zu trennen.
#
Man könnte es meinen.

Und vielleicht ist das Sterben des einen von dem des anderen oftmals gar nicht zu trennen.
#
Misanthrop schrieb:

Man könnte es meinen.

Und vielleicht ist das Sterben des einen von dem des anderen oftmals gar nicht zu trennen.

ok
#
ist heut' der Heinz. 😄
#
ist heut' der Heinz. 😄
#
franzzufuss schrieb:

ist heut' der Heinz. 😄

welcher heinz?
#
franzzufuss schrieb:

ist heut' der Heinz. 😄

welcher heinz?
#
Der Heizer von Block C
#
Der Heizer von Block C
#
Landroval schrieb:

Heizer


Jetzt braucht man ja keinen. Im Winter eher.
#
Auf der Dampflok immer 😅
#
Heute der Dampfplauderer De… ähhhh  Franz.


Teilen