>

BL-Spielplan / Terminierungen - 2022/23

#
DBecki schrieb:

Und dann: https://www.ardmediathek.de/suche/sportschau
Eigentlich nicht so schwer.


Und dann, wie schon erwähnt, zeig mir doch die direkte URL zum Video, bei dem es die KOMPLETTE Sendung gibt. Ich habe bereits erwähnt, dass ich nachgeschaut habe. Du hast zudem den Teil auch zitiert. Einzelne Teile ja, aber wie erwähnt, die komplette Sendung wurde mir da nicht angezeigt, als ich nach geschaut habe.

Daher, und ich denke es ist nicht so schwer, mir bitte die direkte URL geben. Du scheinst ja die komplette Sendung zu sehen. Danke Dir vielmals und schon einmal ein schönes Wochenende!
#
Denis schrieb:

Daher, und ich denke es ist nicht so schwer, mir bitte die direkte URL geben. Du scheinst ja die komplette Sendung zu sehen. Danke Dir vielmals und schon einmal ein schönes Wochenende!

Wenn es nicht so schwer ist, wirst Du es bestimmt auch selbst hinbekommen. Oder sitzt Du zuhause auch noch auf dem Kinderschemel und wirst gefüttert? Ganz davon abgesehen bist Du offenbar der Einzige, den das überhaupt interessiert. Und nein, ich schaue keine Sportschau.
#
Denis schrieb:

Daher, und ich denke es ist nicht so schwer, mir bitte die direkte URL geben. Du scheinst ja die komplette Sendung zu sehen. Danke Dir vielmals und schon einmal ein schönes Wochenende!

Wenn es nicht so schwer ist, wirst Du es bestimmt auch selbst hinbekommen. Oder sitzt Du zuhause auch noch auf dem Kinderschemel und wirst gefüttert? Ganz davon abgesehen bist Du offenbar der Einzige, den das überhaupt interessiert. Und nein, ich schaue keine Sportschau.
#
DBecki schrieb:

Denis schrieb:

Daher, und ich denke es ist nicht so schwer, mir bitte die direkte URL geben. Du scheinst ja die komplette Sendung zu sehen. Danke Dir vielmals und schon einmal ein schönes Wochenende!

Wenn es nicht so schwer ist, wirst Du es bestimmt auch selbst hinbekommen. Oder sitzt Du zuhause auch noch auf dem Kinderschemel und wirst gefüttert? Ganz davon abgesehen bist Du offenbar der Einzige, den das überhaupt interessiert. Und nein, ich schaue keine Sportschau.


Ich habe Dir bereits die Gründe genannt, aber Du hast mir mittlerweile die Antwort gegeben. Es gibt keine komplette Sendung (und damit meine ich das mit Bundesliga usw), wie Du behauptet hast, sonst würdest Du mir den Direktlink geben.
Und was ist das für ne Begründung, dass es mich als einziges interessiert? Und ja, dann ist es halt so. Aber das Thema scheint Dich doch auch so sehr zu beschäftigen, dass Du mir immer wieder antwortest. Hättest Du mir einen Direktlink zur kompletten Sendung gegeben, hättest Du ja Ruhe. Aber Du möchtest ja das Thema heiß halten. Außerdem sagtest Du, dass es diese in die Mediathek gibt und ich wollte halt nur wissen wo, weil es bei mir nicht zusehen ist.

Interessant, wie Du aber auf Angriff gehst, weil Du einen Fehler nicht einsehen kannst. Was wäre denn dabei? Was ist daran so schlimm? Man kann sich doch täuschen. Ist doch menschlich.
#
Ist doch dann gut jetzt…
#
Gibt es eigentlich ein Livestream um 12 Uhr?
#
Gibt es eigentlich ein Livestream um 12 Uhr?
#
Ich meine kein Livestream, aber wird da nicht immer so ein Video gestartet?

Zum anderen Thema sage ich nichts mehr, weil ich dazu ja jetzt alles gesagt habe. Becki, wenn Du dann noch was dazu zu sagen hast, oder einen Link, dann alles bitte per pn. Merci!


#
Gibt es eigentlich ein Livestream um 12 Uhr?
#
Suche bis jetzt auch vergeblich
#
Wir starten Freitag gegen die Bayern wie erwartet

https://media.dfl.de/sites/2/2022/06/Bundesliga_Spielplan_2022_2023-1.pdf
#
2. Hertha
3. Köln
4. Bremen
5. Leipzig
#
Wir starten Freitag gegen die Bayern wie erwartet

https://media.dfl.de/sites/2/2022/06/Bundesliga_Spielplan_2022_2023-1.pdf
#
Letztes Spiel dieses Jahr im November in Mainz.
34. ST auf Schalke
#
Letztes Spiel dieses Jahr im November in Mainz.
34. ST auf Schalke
#
Nein, 34. Spieltag Heimspiel gegen Freiburg!
#
Letztes Spiel dieses Jahr im November in Mainz.
34. ST auf Schalke
#
fabisgeffm schrieb:

Letztes Spiel dieses Jahr im November in Mainz.
34. ST auf Schalke

Das stimmt gar nicht.
33. ST ist Schalke.
34. ST Heimspiel gegen Freiburg
#
Letztes Spiel dieses Jahr im November in Mainz.
34. ST auf Schalke
#
fabisgeffm schrieb:

34. ST auf Schalke


Gute Erinnerungen zum letzten Mal, als wir am 34. Spieltag dort spielten. *Schild hochhalt*
#
fabisgeffm schrieb:

Letztes Spiel dieses Jahr im November in Mainz.
34. ST auf Schalke

Das stimmt gar nicht.
33. ST ist Schalke.
34. ST Heimspiel gegen Freiburg
#
Hab gerade nachgeschaut und es dann gemerkt. Gehe jetzt gerade jeden einzelnen Spieltag durch. Nun gut. Kann man meinen Beitrag dazu auch vergessen. Haha
#
Hab gerade nachgeschaut und es dann gemerkt. Gehe jetzt gerade jeden einzelnen Spieltag durch. Nun gut. Kann man meinen Beitrag dazu auch vergessen. Haha
#
Exakt die gleichen 3 Paarungen wie wie letztes Jahr am Ende. Fantasieloser DFB. Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.
#
Exakt die gleichen 3 Paarungen wie wie letztes Jahr am Ende. Fantasieloser DFB. Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...
#
Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...


Net schlecht 😎😅
#
Bitte, Annahme immer Samstag bzw. Dienstag außer 1. Spieltag natürlich.

05.08.2022 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
13.08.2022 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
20.08.2022 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
27.08.2022 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
03.09.2022 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
10.09.2022 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
17.09.2022 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
01.10.2022 Eintracht Frankfurt - Union Berlin
08.10.2022 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
15.10.2022 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
22.10.2022 Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
29.10.2022 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
05.11.2022 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
08.11.2022 Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
12.11.2022 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
21.01.2023 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
24.01.2023 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
28.01.2023 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
04.02.2023 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
11.02.2023 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
18.02.2023 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
25.02.2023 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
04.03.2023 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
11.03.2023 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
18.03.2023 Union Berlin - Eintracht Frankfurt
01.04.2023 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
08.04.2023 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
15.04.2023 Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach
22.04.2023 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
29.04.2023 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
06.05.2023 TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
13.05.2023 Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
20.05.2023 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
27.05.2023 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
#
Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...

Wenn er das "mit einer Ausnahme" streichen würde, hätte er nicht mal ganz Unrecht

In den letzten 18 Monaten haben wir gegen alle Teams, die aktuell (22-23) in der 1. Liga spielen, mindestens 2 Spiele bestritten.
#
Gegen die Zipfelklatscher legen wir dann direkt den Grundstein für die Meisterschaft und grüßen nach dem 1.
Spieltag als Tabellenführer  
#
Ohmann das sieht sooo geil aus!

Real Madrid vs. EINTRACHT Frankfurt

Wahnsinn kann mich daran gar nicht genug sattsehen!


Teilen