>

BL-Spielplan / Terminierungen - 2022/23

#
Was mir gerade wieder eingefallen ist... Die machen doch immer so eine sinnfreie Show beim ersten Spiel , sogar mit Hymne oder?

Helene-Fischer-Vibes...
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir gerade wieder eingefallen ist... Die machen doch immer so eine sinnfreie Show beim ersten Spiel , sogar mit Hymne oder?

Helene-Fischer-Vibes...


DJ Ötzi tritt dann auf als Ersatz für das ausgefallene Konzert beim Hinti Cup.
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...


Gegenüber letztem Jahr (also vorletzter Saison) gegen Bochum statt Bielefeld. Oder täusche ich mich?
#
Ave Rapaz schrieb:

SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...


Gegenüber letztem Jahr (also vorletzter Saison) gegen Bochum statt Bielefeld. Oder täusche ich mich?

Nee, dein Beitrag war stimmig. Der letzte Satz wurde aus dem Kontext gerissen, daher die deplatzierte Kritik.
#
Ave Rapaz schrieb:

SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Auch dass wir mit einer Ausnahme gegen dieselben 17 Mannschaften spielen müssen.


Noch mal nachdenken...


Gegenüber letztem Jahr (also vorletzter Saison) gegen Bochum statt Bielefeld. Oder täusche ich mich?

Nee, dein Beitrag war stimmig. Der letzte Satz wurde aus dem Kontext gerissen, daher die deplatzierte Kritik.
#
hotbitch97 schrieb:

daher die deplatzierte Kritik.


Mea culpa

#
@Werner, ich hoffe Du hast nix dagegen wenn ich noch DFB Pokal, den Supercup und die CL Termin zumindest mal für dieses Jahr hinzufüge. Das wird echt knackig

01.08.2022 1.FC Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt
05.08.2022 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
10.08.2022 Eintracht Frankfurt - Real Madrid
13.08.2022 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
20.08.2022 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
27.08.2022 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
03.09.2022 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
06/07.09.2022 Erster Spieltag CL
10.09.2022 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
13/14.09.2022 Zweiter Spieltag CL
17.09.2022 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
01.10.2022 Eintracht Frankfurt - Union Berlin
04/05.10.2022 Dritter Spieltag CL
08.10.2022 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
11/12.10.2022 Vierter Spieltag CL
15.10.2022 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
18/19.10.2022 Evtl. Zweite Runde DFP Pokal
22.10.2022 Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
25/26.10.2022 Fünfter Spieltag CL
29.10.2022 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
01/02.11.2022 Sechster Spieltag CL
05.11.2022 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
08.11.2022 Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
12.11.2022 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
21.01.2023 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
24.01.2023 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
28.01.2023 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
04.02.2023 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
11.02.2023 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
18.02.2023 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
25.02.2023 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
04.03.2023 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
11.03.2023 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
18.03.2023 Union Berlin - Eintracht Frankfurt
01.04.2023 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
08.04.2023 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
15.04.2023 Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach
22.04.2023 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
29.04.2023 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
06.05.2023 TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
13.05.2023 Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
20.05.2023 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
27.05.2023 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
#
Dazke.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir gerade wieder eingefallen ist... Die machen doch immer so eine sinnfreie Show beim ersten Spiel , sogar mit Hymne oder?

Helene-Fischer-Vibes...


DJ Ötzi tritt dann auf als Ersatz für das ausgefallene Konzert beim Hinti Cup.
#
igorpamic schrieb:

DJ Ötzi tritt dann auf als Ersatz für das ausgefallene Konzert beim Hinti Cup.


Der gibt aber immer alles, bis zum Umfallen
#
Wann werden denn etwa die ersten Spieltage terminiert? Gibts dazu schon Infos?
Speziell geht’s mir um die Rückreiseplanung von Helsinki nach Berlin
#
Wann werden denn etwa die ersten Spieltage terminiert? Gibts dazu schon Infos?
Speziell geht’s mir um die Rückreiseplanung von Helsinki nach Berlin
#
RodheimAdler schrieb:

Wann werden denn etwa die ersten Spieltage terminiert? Gibts dazu schon Infos?
Speziell geht’s mir um die Rückreiseplanung von Helsinki nach Berlin

Die zeitgenauen Terminierungen der Bundesliga-Spieltage 1 bis 7 sind in der 26. Kalenderwoche (27. Juni bis 1. Juli) geplant. In der 2. Bundesliga sind die konkreten Ansetzungen der Spieltage 1 und 2 in der kommenden Woche (20. bis 24. Juni) vorgesehen, die der Spieltage 3 bis 9 anschließend zusammen mit den ersten Bundesliga-Terminierungen in der 26. Kalenderwoche.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/spielplaene-2022-23-auftakt-der-60-bundesliga-saison-zwischen-eintracht-frankfurt-und-fc-bayern-muenchen-2-bundesliga-startet-mit-1-fc-kaiserslautern-gegen-hannover-96/
#
Verstehe ja überhaupt nicht, warum man uns nach Helsinki direkt wieder Samstagnachmittag angesetzt hat
#
Verstehe ja überhaupt nicht, warum man uns nach Helsinki direkt wieder Samstagnachmittag angesetzt hat
#
alexwerner28 schrieb:

Verstehe ja überhaupt nicht, warum man uns nach Helsinki direkt wieder Samstagnachmittag angesetzt hat

Sind wir  jetzt schon solche Pussys, dass uns der Rhythmus Mittwoch-Samstag zu viel wird?
Dann sollten wir das mit Europa-Cup und so in Zukunft vermeiden.


Teilen