>

Carlotta Wamser

#
Glückwunsch an den Verein für diese gute Personalie. Carlotta Wamser hatte ich so gar nicht auf dem "Zettel" obwohl ich schon viele gute Spiele von ihr mit Essen beobachten konnte. Das vielversprechende Talent wird unserem Team sicher gut tun. Herzlich Willkommen in Frankfurt, Carlotta. Auf eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Zukunft mit den Adlerträgerinnen
#
Ich muss gestehen, mir sagt der Name gar nichts, aber nach allem was man liest klingt es nach einer sehr guten perspektivischen Verpflichtung!

Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt, viel Erfolg mit den Adlerträgerinnen und vor allem bleib gesund!
#
Carlotta Wamser hat sich leider bei der U20-WM eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen. Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit ihrer Teamkollegin Madeleine Steck hat sie sich eine Fraktur der Augenhöhle sowie des Kiefers zugezogen und wurde heute bereits operiert.

An dieser Stelle gute Besserung und villständige Genesung an die Neu-Adlerträgerin!
#
Carlotta Wamser hat sich leider bei der U20-WM eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen. Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit ihrer Teamkollegin Madeleine Steck hat sie sich eine Fraktur der Augenhöhle sowie des Kiefers zugezogen und wurde heute bereits operiert.

An dieser Stelle gute Besserung und villständige Genesung an die Neu-Adlerträgerin!
#
mmammu schrieb:

Carlotta Wamser hat sich leider bei der U20-WM eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen. Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit ihrer Teamkollegin Madeleine Steck hat sie sich eine Fraktur der Augenhöhle sowie des Kiefers zugezogen und wurde heute bereits operiert.

An dieser Stelle gute Besserung und vollständige Genesung an die Neu-Adlerträgerin!

Dreimal drübergelesen und doch den Tippfehler übersehen...


Teilen