Nach dem Namensthema bei der Bestätigung geht es lustig weiter: Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
Nach dem Namensthema bei der Bestätigung geht es lustig weiter: Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
Dito. 2 mal die Rechnung über 4 Karten bekommen. Unterschiedliche Bestellnummern, derselbe Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
Habe die erste beglichen und die Eintracht p. Mail mit d. Sachlage konfrontiert, inkl. aller Belege welche bisher angefallen sind übermittelt. (2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
Dito. 2 mal die Rechnung über 4 Karten bekommen. Unterschiedliche Bestellnummern, derselbe Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
Habe die erste beglichen und die Eintracht p. Mail mit d. Sachlage konfrontiert, inkl. aller Belege welche bisher angefallen sind übermittelt. (2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
Habe die erste beglichen und die Eintracht p. Mail mit d. Sachlage konfrontiert, inkl. aller Belege welche bisher angefallen sind übermittelt. (2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
Habe per Mail eine Antwort bekommen. Darin steht, dass die zweite Rechnung zur Begleichung genommen werden soll. Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.
Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.
Habe per Mail eine Antwort bekommen. Darin steht, dass die zweite Rechnung zur Begleichung genommen werden soll. Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.
Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.
Jetzt ist d. Verwirrung komplett, soeben eine Gutschrift bekommen, was heißt das nun, ich zahle die 2. Rechnung noch, in d. Hoffnung das die Kartenzusage final ist?? Hat noch wer eine Gutschrift erhalten?
Ich denke das ist einfach die Gegenbuchung, um die falsche Buchung "aus dem System zu bekommen". Damit gleichen sie eine Rechnung per Gutschrift aus, sodass nur noch eine fällig ist. Habe das auch erhalten, keine Sorge. Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
Jetzt ist d. Verwirrung komplett, soeben eine Gutschrift bekommen, was heißt das nun, ich zahle die 2. Rechnung noch, in d. Hoffnung das die Kartenzusage final ist?? Hat noch wer eine Gutschrift erhalten?
Ich denke das ist einfach die Gegenbuchung, um die falsche Buchung "aus dem System zu bekommen". Damit gleichen sie eine Rechnung per Gutschrift aus, sodass nur noch eine fällig ist. Habe das auch erhalten, keine Sorge. Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
Genau das ist das Problem = Kommunikation, ich habe jetzt d. zweite Rechnung noch bezahlt. Von einer Gutschrift war nie die Rede, das hätte man um 12:30 h mir erklären können, optimal irritiert.
Ich denke das ist einfach die Gegenbuchung, um die falsche Buchung "aus dem System zu bekommen". Damit gleichen sie eine Rechnung per Gutschrift aus, sodass nur noch eine fällig ist. Habe das auch erhalten, keine Sorge. Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
Genau das ist das Problem = Kommunikation, ich habe jetzt d. zweite Rechnung noch bezahlt. Von einer Gutschrift war nie die Rede, das hätte man um 12:30 h mir erklären können, optimal irritiert.
Denis, falls Du das liest, Du hast eine Absage erhalten.
Hier auch alles normal. Selbst bestellt, Zusage erhalten, korrekter Name in der Mail.
Vielleicht auch nur zufällig derselbe Vorname.
Hier auch alles normal. Selbst bestellt, Zusage erhalten, korrekter Name in der Mail.
Vielleicht auch nur zufällig derselbe Vorname.
Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
Habe die 1. überwiesen, dachte die 2. Mail ist sicher für Hertha.
Ich schreibe mal eine Mail, sicher ein Missverständnis, wird sich klären lassen.
Hab jetzt erst die Beiträge zu den Mails mit falschen Namen gelesen, Weltklasse
Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
(2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
(2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
(2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.
Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.
Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.
Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.
Danke für die Info!
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.
Danke für die Info!
Hat noch wer eine Gutschrift erhalten?
Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
Hat noch wer eine Gutschrift erhalten?
Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
Von einer Gutschrift war nie die Rede, das hätte man um 12:30 h mir erklären können, optimal irritiert.
Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
Von einer Gutschrift war nie die Rede, das hätte man um 12:30 h mir erklären können, optimal irritiert.
Zusage kam mit richtigigem Namen, aber bislang weder Rechnung noch Tickets.