>

Auswärts Magdeburg

#
Wow. Just in dem Moment kam die Mail rein. Sorry für Drei Beiträge hintereinander.

Denis, falls Du das liest, Du hast eine Absage erhalten.
#
Meine Zusage kam gerade. Zumindest bei mir alles normal gelaufen bzw. hat man das Problem vielleicht auch schon gelöst.
#
Strata Montana schrieb:

Meine Zusage kam gerade. Zumindest bei mir alles normal gelaufen bzw. hat man das Problem vielleicht auch schon gelöst.

Hier auch alles normal. Selbst bestellt, Zusage erhalten, korrekter Name in der Mail.
#
Strata Montana schrieb:

Meine Zusage kam gerade. Zumindest bei mir alles normal gelaufen bzw. hat man das Problem vielleicht auch schon gelöst.

Hier auch alles normal. Selbst bestellt, Zusage erhalten, korrekter Name in der Mail.
#
KlausDieter28 schrieb:

Strata Montana schrieb:

Meine Zusage kam gerade. Zumindest bei mir alles normal gelaufen bzw. hat man das Problem vielleicht auch schon gelöst.

Hier auch alles normal. Selbst bestellt, Zusage erhalten, korrekter Name in der Mail.

Vielleicht auch nur zufällig derselbe Vorname.
#
Adi und Fredi, ihr seid beim Supercup leider auch nicht dabei. Ups, falscher Thread!
#
Nach dem Namensthema bei der Bestätigung geht es lustig weiter:
Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
#
Nach dem Namensthema bei der Bestätigung geht es lustig weiter:
Ich erhielt eine Rechnung über die bestellten Karten heute Nacht um 01:34 und gerade noch einmal eine erneute Rechnung, wieder über dieselbe Menge. Der Name ist jeweils korrekt, es sind aber zwei völlig unabhängige Bestell- und Rechnungsnummern. Interessant.
#
Das selbe bei mir auch, 15:30 h eine Rechnung und kurz vor 19 h noch eine.
#
Das selbe bei mir auch, 15:30 h eine Rechnung und kurz vor 19 h noch eine.
#
Genau dasselbe bei mir. Hmm, wer was rausbekommt, wie damit umzugehen ist, bitte melden.
#
Bei mir auch zwei Mal eine Rechnung für Magdeburg gekommen, jeweils mit unterschiedlicher Rechnungsnummer. Um 15:25 und um 20:01.

Habe die 1. überwiesen, dachte die 2. Mail ist sicher für Hertha.

Ich schreibe mal eine Mail, sicher ein Missverständnis, wird sich klären lassen.

Hab jetzt erst die Beiträge zu den Mails mit falschen Namen gelesen, Weltklasse
#
Dito. 2 mal die Rechnung über 4 Karten bekommen. Unterschiedliche Bestellnummern, derselbe
Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
#
Dito. 2 mal die Rechnung über 4 Karten bekommen. Unterschiedliche Bestellnummern, derselbe
Besteller... wäre schön zu wissen, welche man nun überweisen soll...
#
Habe die erste beglichen und die Eintracht p. Mail mit d. Sachlage konfrontiert, inkl. aller Belege welche bisher angefallen sind übermittelt.
(2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
#
Habe die erste beglichen und die Eintracht p. Mail mit d. Sachlage konfrontiert, inkl. aller Belege welche bisher angefallen sind übermittelt.
(2 Rechnungen und d. Zahlungsbeleg)
#
Gibt es schon eine Antwort?
#
Gibt es schon eine Antwort?
#
6 x versucht, wen telefonisch zu erreichen, glaube heute nimmt keiner mehr ab .
#
Habe per Mail eine Antwort bekommen. Darin steht, dass die zweite Rechnung zur Begleichung genommen werden soll.
Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.

Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.
#
Habe per Mail eine Antwort bekommen. Darin steht, dass die zweite Rechnung zur Begleichung genommen werden soll.
Sollte das Geld bereits nach Erhalt der ersten Rechnung überwiesen worden sein, kann man es trotzdem intern zuteilen.

Info ohne Gewähr. Dies war die Antwort auf meine individuelle Anfrage an die Eintracht.
#
Danke f. die Info.
#
Es hat gerade wer abgenommen, die zweite Rechnung, wen nicht schon die erste beglichen wurde.
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.
#
Es hat gerade wer abgenommen, die zweite Rechnung, wen nicht schon die erste beglichen wurde.
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.
#
SGE6274 schrieb:

Es hat gerade wer abgenommen, die zweite Rechnung, wen nicht schon die erste beglichen wurde.
Karten werden heute bis Montag p. Mail versendet.

Danke für die Info!
#
Jetzt ist d. Verwirrung komplett, soeben eine Gutschrift bekommen, was heißt das nun, ich zahle die 2. Rechnung noch, in d. Hoffnung das die Kartenzusage final ist??
Hat noch wer eine Gutschrift erhalten?
#
Jetzt ist d. Verwirrung komplett, soeben eine Gutschrift bekommen, was heißt das nun, ich zahle die 2. Rechnung noch, in d. Hoffnung das die Kartenzusage final ist??
Hat noch wer eine Gutschrift erhalten?
#
Ich denke das ist einfach die Gegenbuchung, um die falsche Buchung "aus dem System zu bekommen". Damit gleichen sie eine Rechnung per Gutschrift aus, sodass nur noch eine fällig ist. Habe das auch erhalten, keine Sorge.
Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
#
Ich denke das ist einfach die Gegenbuchung, um die falsche Buchung "aus dem System zu bekommen". Damit gleichen sie eine Rechnung per Gutschrift aus, sodass nur noch eine fällig ist. Habe das auch erhalten, keine Sorge.
Hätte man aber vielleicht einfach erwähnen können, wenn man schon (richtigerweise) eine große Kommunikation an alle rausschickt.
#
Genau das ist das Problem = Kommunikation,  ich habe jetzt d. zweite Rechnung noch bezahlt.
Von einer Gutschrift war nie die Rede, das hätte man um 12:30 h mir erklären können, optimal irritiert.

#
Noch jemand, der zwar letzte Woche die Zusage bekommen hat, aber bisher noch keine Rechnung?


Teilen