>

Saisoneröffnung

#
Gude zusammen, weiß jemand ob es in diesem Jahr wieder eine offizielle Saisoneröffnung mit der ganzen Mannschaft, Trainer, und weiteren Offiziellen der Eintracht gibt?
#
Gude zusammen, weiß jemand ob es in diesem Jahr wieder eine offizielle Saisoneröffnung mit der ganzen Mannschaft, Trainer, und weiteren Offiziellen der Eintracht gibt?
#
Und mit einem Spiel gegen eine internationale Mannschaft wie Real oder Chelsea?
Die kommen natürlich nur, wenn wir ordentlich zahlen
#
Und mit einem Spiel gegen eine internationale Mannschaft wie Real oder Chelsea?
Die kommen natürlich nur, wenn wir ordentlich zahlen
#
Können wir auch mal ausprobieren, wie inui sich so auf der 10 macht. Glaube, dass könnte richtig gut funktionieren nächste  Saison.
#
Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.
#
Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.


Dann wäre es ja toll wenn die SGE am Waldstadion einen Tag für die Junioradler veranstaltet..wo dann auch mal diejenigen an das Team ran kommen (Hüpfburg mit Hinti, 7 Meterschießen gegen Trapp, Dosenwerfen gegen Timmy etc.) die ggf erst in 5-15 Jahren die Eintracht Vollzeit supporten können

Bei einer "normalen" Saisoneröffnung gäbe es tatsächlich wohl wieder ein hauen und stechen um Karten.
#
Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.

Exibitionistenmarsch???
#
Gude, bisher aufgrund der Termindichte nichts derart geplant.

Wenn etwas kommen sollte, teile ich es mit.
#
Habe gehört die Uefa lädt uns dieses Jahr zu so einem Exhibition Match gegen Real Madrid ein. Soll wohl in Helsinki stattfinden. Genaueres weiß ich leider nicht.
#
wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉
#
wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉
#
Da Eröffnungsspiele gg. Real bislang immer 1:1 endeten, gibt's dieses Jahr notfalls Verlängerung und Elfmeterschießen 🤓
#
wird da der neue Trainer vorgestellt? Heynkes oder so??
#
wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉
#
hansolo21 schrieb:

wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉


3,5 Millionen, durch eine Option auch 4,5 möglich
#
wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉
#
hansolo21 schrieb:

wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉


Die müssen erstmal die Jovic Rate zahlen
#
wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉
#
In was?
#
hansolo21 schrieb:

wieviel zahlt Real, damit wir in der Vorbereitung gegen die in kicken? 😉


3,5 Millionen, durch eine Option auch 4,5 möglich
#
3,5 Millionen WAS?!? Äpfel? Birnen?
#
3,5 Millionen WAS?!? Äpfel? Birnen?
#
Denis schrieb:

3,5 Millionen WAS?!? Äpfel? Birnen?

Der Lieblingsspruch meines Mathelehrers. Habe den Typ gehasst.
#
Denis schrieb:

3,5 Millionen WAS?!? Äpfel? Birnen?

Der Lieblingsspruch meines Mathelehrers. Habe den Typ gehasst.
#
Ich weiß, aber bei Dir bin ich ja eh schon unten durch, seit der Sportschau-Thematik, bei der ich Recht hatte. Schau einfach mal in Deine pns.

Aber zum Thema Saisoneröffnung nochmal: Ich brauche persönlich diese Saison keine. Die Leute müssen auch mal runter kommen. Die vergangene Saison war und die neue wird hart. Gerade noch mit der WM im Winter.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher andere, die das so sehen und das ist auch vollkommen in Ordnung.
#
Ich weiß, aber bei Dir bin ich ja eh schon unten durch, seit der Sportschau-Thematik, bei der ich Recht hatte. Schau einfach mal in Deine pns.

Aber zum Thema Saisoneröffnung nochmal: Ich brauche persönlich diese Saison keine. Die Leute müssen auch mal runter kommen. Die vergangene Saison war und die neue wird hart. Gerade noch mit der WM im Winter.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher andere, die das so sehen und das ist auch vollkommen in Ordnung.
#
Denis schrieb:

Ich weiß, aber bei Dir bin ich ja eh schon unten durch, seit der Sportschau-Thematik, bei der ich Recht hatte. Schau einfach mal in Deine pns.

Aber zum Thema Saisoneröffnung nochmal: Ich brauche persönlich diese Saison keine. Die Leute müssen auch mal runter kommen. Die vergangene Saison war und die neue wird hart. Gerade noch mit der WM im Winter.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher andere, die das so sehen und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Ich sag Dir, wie es ist, Deine PNs hab ich ungelesen gelöscht. Du erzählst mir, ich würde ein Thema am köcheln halten, bei dem Du immer wieder anfängst und ich lediglich antworte. Ganz großes Kino. Da brauch ich dann nicht noch PNs von Dir zu lesen. Und von mir aus, Du hattest Recht, hab ich dafür jetzt endlich meine Ruhe? Komm mal aus Deiner Opfernummer raus, und vor allem, unterstelle anderen nicht dauernd, sie würden Dir was unterstellen wollen. Das bist alleine Du. So, nun genug OT, aber das musste jetzt mal raus.
#
Sehen wir es mal so: Wir selbst haben zwar keine klassische Saisoneröffnungsfeier wie früher, dafür sind wir bei anderen Saisoneröffnungen dabei. Auch wenn ich die vor paar Jahren irgendwie echt sehr genossen habe. Sprich natürlich das Drumherum alles. Nicht mal das Spiel natürlich an sich. Wetter war eigentlich immer toll, nach Monaten die ganzen Leute wieder zu sehen. Hatte einen gewissen Charme.

Genau daher ist es ja so schön z. B. bei der Saisoneröffnung von LASK dabei zu sein. War mir übrigens bis vor kurzem gar nicht bewusst, dass das als Saisoneröffnung deklariert ist. Man hofft einfach, in gewisser Weise dieses Feeling natürlich wieder zu bekommen bzw. bei den Menschen dort zu sehen.


Teilen