>

Dauerkarte 22/23 Rechnung


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 21. Juni 2022, 14:23 Uhr um 14:23 Uhr gesperrt weil:
#
Gude, kann mir jemand sagen, bis wann die Rechnungen verschickt werden zur Zahlung der Dauerkarte? Meine Kumpels haben alle schon bezahlt und ich habe noch keine Rechnung bekommen.

Danke
#
Gude, kann mir jemand sagen, bis wann die Rechnungen verschickt werden zur Zahlung der Dauerkarte? Meine Kumpels haben alle schon bezahlt und ich habe noch keine Rechnung bekommen.

Danke
#
7 Tage Zahlungsziel, bis wann die versenden werden also die Rechnungen keine Ahnung.
#
Gude, kann mir jemand sagen, bis wann die Rechnungen verschickt werden zur Zahlung der Dauerkarte? Meine Kumpels haben alle schon bezahlt und ich habe noch keine Rechnung bekommen.

Danke
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137889?page=9#5454241

Gude!

Also in dem Thread, in dem Du geschrieben hast, steht sogar schon Deine Antwort. 30.000 Mails werden halt step by step verschickt und wie auch dort erwähnt, war ja auch noch der Feiertag dazwischen.

Zahlungsziel in der Regel innerhalb von sieben Tagen, aber es macht nichts, wenn Du auch mal etwas drüber bist. Die werden nicht direkt am Tag acht alles löschen und stornieren. Zumal ich meine, dass man sogar ne Erinnerung bekommt und alles.
Halt einfach hier bzw. bei der Eintracht noch die Augen offen, ob irgendwann die Meldung kommt, alle Rechnungen draußen. Sollte das der Fall sein, und Du immer noch keine Nachricht erhalten haben, dann direkt an die Eintracht wenden.

MfG
Denis
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137889?page=9#5454241

Gude!

Also in dem Thread, in dem Du geschrieben hast, steht sogar schon Deine Antwort. 30.000 Mails werden halt step by step verschickt und wie auch dort erwähnt, war ja auch noch der Feiertag dazwischen.

Zahlungsziel in der Regel innerhalb von sieben Tagen, aber es macht nichts, wenn Du auch mal etwas drüber bist. Die werden nicht direkt am Tag acht alles löschen und stornieren. Zumal ich meine, dass man sogar ne Erinnerung bekommt und alles.
Halt einfach hier bzw. bei der Eintracht noch die Augen offen, ob irgendwann die Meldung kommt, alle Rechnungen draußen. Sollte das der Fall sein, und Du immer noch keine Nachricht erhalten haben, dann direkt an die Eintracht wenden.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:

...30.000 Mails werden halt step by step verschickt und wie auch dort erwähnt, war ja auch noch der Feiertag dazwischen...


OK, dass man diese Anzahl von E-Mails nicht auf einen Schlag raussendet, leuchtet evtl. noch irgendwie ein...also evtl.
Aber wie muss ich mir so eine Versendung per E-Mail vorstellen?
Da sitzt einer der alle 10 Minuten einen Knopf drückt und dann gehen 500 E-Mails raus?
Und der arbeitet am Feiertag natürlich nicht?
Ernsthaft, mal eine Frage an die Experten:
So etwas dauert tatsächlich mehrere Werktage?


Teilen