Wunsch: Thilo Kehrer

#
Im August 21 gab es ein vages Gerücht aus Frankreich: wir wären an Thilo Kehrer interessiert.
Aktuell gelesen, dass er den Berater gewechselt hat und einen Wechsel forciert um mehr Spielpraxis zu erhalten.
Vertrag bis 23.
Zuletzt Stamm in der DN unter Flick, dabei variabel auf beiden IV Positionen einsetzbar. Auch RV kann er.
https://www.transfermarkt.de/thilo-kehrer/profil/spieler/228948

Wir könnten ihm die CL und Hinti´s Gehalt bieten. Sicher sind da auch noch andere Kaliber dran. An für sich ne spannende Personalie
#
Glaube ehrlicherweise, dass da deutlich finanzstärkere Clubs dran sind als wir, wenn er denn wirklich wechseln will. Und ich muss auch sagen, dass ich mich natürlich über die CL freue und das wir plötzlich prominentere Namen diskutieren können, aber das wichtigste ist doch, dass wir eine funktionierende und ausgeglichene Mannschaft haben. Eine, die wir uns auch noch leisten können, wenn wir zwei Spielzeiten nicht international spielen. Kehrer wäre in meinen Augen ein klassischer Söldner, der sofort weg ist, wenn es nicht läuft. Oder auch nicht, falls er mangels Leistung kein besseres Angebot kriegt.  Und einer, den wir dann auch loswerden wollen, weil wir ihn uns nicht leisten können. Ist in meinen Augen keiner, den wir weiterentwickeln können, der dann deswegen für Frankfurt brennt.


Teilen