>

Streit verlässt Eintracht...

#
Ich seh schon kommen, dass es am Ende heisst "über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart!"
#
User wie du und der 666-Kollege reissen Sätze aus einem Kontext heraus,nur um zu beweissen das sie recht haben.

Hallo, will auch mal.  

Weisst du jeder Jurist wird dir erklären,das Recht haben nicht immer Recht bekommen bedeutet,schon gar nicht wenn man kein Recht hat.

Sinn ja welche hier, erklärt mal.  

@Tatsch, Reg' dich nicht so auf...  ,-)
#
1. Streit wäre sicherlich 1:1 ersetzbar, sofern er sich nicht doch noch charakterlich ins Team einordnet und künftig bereit sein wird, sein volles Leistungsvermögen einzubringen. Die Initative hierzu müßte allerdings eineutig von Streit ausgehen !

2. Funkel wäre aus meiner Sicht zumindest für die kommende Saison nur sehr schwer zu ersetzen, wobei er aber gestiegenen Ansprüchen Rechnung tragen muß. Erfüllt er diese zufriedenstellend, sollte eine weitere Vertragsverlängerung folgen.

3. Bruchhagen dagegen ist für die Eintracht unersetzbar und dieser Glücksgriff sollte schnellstmöglich mit einem "Rentenvertrag" ausgestattet werden.
#
Knueller schrieb:
Ich seh schon kommen, dass es am Ende heisst "über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart!"


so wird´s wohl enden  ,-)
#
Stimmt das, dass im heutigen Kicker steht, dass die Ablöse lächerliche 3,5 Mille beträgt? Dann haben wir uns wohl alle ziemlich geirrt mit 4-5 Millionen.
In meinen Augen viel zu niedrig 3,5 Millionen. Der Mann war in den letzten beiden Saisons zusammen an etwa 30 Tore beteiligt und ist im besten Alter und hat noch zwei Jahre Vertrag - HB hätte hier ruhig ein bisschen konsequenter bleiben können/müssen. Wer bitte schön soll für 3,5 Millionen in diese hohen Fußstapfen treten?
#
da es nicht im saw steht habe ich große zweifel daran, dass es im kicker steht.

peter
#
Hallo,

also ich habe den Kicker vor mir liegen. Weder bei dem Schalke- noch beim Eintrachtartikel steht etwas von einer Ablösesumme. Auch nicht im Teil Wer kommt/wer geht steht darüber etwas. Lediglich, dass die Einigung über Ablösesumme (ohne Summennennung) noch aussteht.

Gruß
#
manu666 schrieb:



Weist du, manchmal haben Menschen einfach zwei verschiedene Meinungen, ist aber leider nicht das erste mal das ich feststellen muss das andere mir Ihre Meinung aufzwängen möchten! Also ich weis es ist hoffnungslos, aber ich versuche es dir nochmals zu erklären! Mir ist jemand der sich den ***** aufreist tausend mal lieber als ein Spieler der zwar fussballerisch um einiges besser ist, aber sich diesen nur aufreist wenn es um seinen Vorteil geht bzw. um das angebliche Versprechen was er mit HB getroffen hat! Hättest du mal weiter oben gelesen, hättest du gesehen das ich Streits fussballerisches Talent überhaupt nicht anzweifel und seine Leistung (wenn er sie mal abgerufen hat) ebenso würdige wie die anderer Spieler auch! Im übrigen unterstell mir bitte nicht irgendwelche haltlosen kommentare, die ich so nie getroffen habe! Wenn es dir ausschließlich um den Spieler Streit geht, tuh mir einen gefallen und geh mit ihm grad zu schlacke...da hast du dann genau das Personal was dir ja angeblich so gefällt! Keine sogenannten Gurken mehr...Ich brauch keinen schön wetter fussball wenn der Verein Eintracht Frankfurt am Ende der Saison wieder in der 2.Liga spielt, ich gewinne lieber schlecht und bleibe dafür in der Klasse! Aber gott sei dank leben wir ja in einer Zeit, wo jeder seine Meinung haben kann...von daher...mach dir die Welt wie sie dir gefällt... [/quote]
#
Florentius schrieb:
Stimmt das, dass im heutigen Kicker steht, dass die Ablöse lächerliche 3,5 Mille beträgt?  

Würde das nicht bedingen, dass der Wechsel bereits über die Bühne ist? Da davon nirgendwo die Rede ist, dürfte wohl auch kaum die Ablöse -in welcher Höhe auch immer- feststehen!


Was die Ablösesumme generell angeht, muss man aber eben auch bedenken, dass ein Spieler immer nur so viel einbringt, wie ein anderer Verein bereit ist zu zahlen und nicht, was z.B. bei TM als sein Marktwert angegeben wird!!! Und ganz offenbar ist (noch) kein Verein willens, 5 Millionen für diesen potentiellen Unruheherd auszugeben. Ob man das für sich selber nachvollziehen kann oder nicht, jedenfalls scheint es eine Tatasache zu sein. Ansonsten wäre längst Vollzug gemeldet worden.
#
Was zahlt S06 so an Ablöse?

Kuranyi 7 Mio
Rafinha 5 Mio
Rodriguez 4 Mio
Bordon hatte noch 1 Jahr Vertrag in Stuttgart 3,5 Mio
Hamit Altintop 2,5 Mio
Larsen 2,3 Mio
Varela 2 Mio
Lincoln 600K
#
Karsten schrieb:
User wie du und der 666-Kollege reissen Sätze aus einem Kontext heraus,nur um zu beweissen das sie recht haben.

Hallo, will auch mal.  

Weisst du jeder Jurist wird dir erklären,das Recht haben nicht immer Recht bekommen bedeutet,schon gar nicht wenn man kein Recht hat.

Sinn ja welche hier, erklärt mal.  

@Tatsch, Reg' dich nicht so auf...  ,-)  


I am sorry for my behaviour  
Das ist nun mal ein heikles Thema,egal ob FF oder Streit oder Hb,es haben sich anscheinend zwei Fan-Lager gebildet und das tut mir leid.
Ich persönlich wollte und will niemanden beleidigen oder verletzen,darum Sorry an alle die sich so gefühlt haben.
Allerdings sollte das Gerücht stimmen,das Streit für 2mio geht,werde ich auch auf HB einhauen und alle die das mit *na endlich ist er weg* begründen werden.
Denn 2mio sind zu wenig,das gibt es nix zu beschönigen!
Nicht unter 4mio und da auch nur mit Klausel % bei Weiterverkauf!!!!!!!!!!!!
#
sternschuppen schrieb:
Was zahlt S06 so an Ablöse?

Kuranyi 7 Mio
Rafinha 5 Mio
Rodriguez 4 Mio
Bordon hatte noch 1 Jahr Vertrag in Stuttgart 3,5 Mio
Hamit Altintop 2,5 Mio
Larsen 2,3 Mio
Varela 2 Mio
Lincoln 600K

So gesehen nicht wirklich verwunderlich, dass sie nicht bereit sind, für Streit
so viel auszugeben, wie für Larsen, Varela und Lincoln zusammen!
#
so lang noch nix fest steht gehört der fred in die gerüchteküche
#
[font=Courier New]Also meiner Meinung nach muss Albert Streit sofort weg!

Der soll nicht einen Millimeter unseres Trainingsplatzes mehr betreten, nur weil noch kein Verein die passende Ablöse gezahlt hat!

Das Theater, das er hier veranstaltet hat, nur um seinen Wechsel zu forcieren, ist ein Riesenunding! Nur zu schade für ihn, dass es aufgeflogen ist und FF ihn einfach aus dem Kader verbannt hat. Denn so unantastbar, wie er dachte, war er ja dann doch nicht. Und Zack! Auf einmal hat die Karriere einen Knick. Aus war's mit dem Plan, die Eintracht gemächlich in die 2. Liga zu traben und selbst ablösefrei zu einem CL-Verein wechseln zu können, von dem aus man dann auch - zumindest seiner Vorstellung nach - leichter in die Nationalmanschaft kommen kann.

Bei Jogi Löw dürfte er aufgrund dieser Geschichte erstmal mindestens bis zur EM sowieso unten durch sein. Da muss er jetzt schon eins, zwei Jahre lang ganz ohne Negativschalgzeilen auskommen, um für den Bundestrainer wieder interessant zu werden!

Und auch ein Hans Meyer würde ihn mit Sicherheit nicht zum 1. FCN holen, selbst wenn er ihm ablösefrei angeboten würde! Ein Hans Meyer sucht nämlich charakterfeste Spieler und keine Schnösel, denen die Mannschaft am Allerwertesten vorbeigeht.

Ich bezweifle auch, dass er zu Schalke 04 passt. Denn auch diese Mannschaft war letzte Saison nur so gut, weil sie sich nach dieser Maulwurfaffäre zu einem Team eingeschworen hatten. Auch bis jetzt ist mir nichts bekannt, dass man sich bei S04 wegen der verpassten Meisterschaft auch nur irgendwie zerfleischen würde, nur gemeinsame Trauer ist angesagt (na gut, die Ruhrpott-Tageblätter, wo grundsätzlich mehr Infos drinstehen, habe ich hier aber in Wiesbaden selbstverständlich auch nicht).

Bayern will ihn wohl nicht. Und wenn doch, würde er dorthin auch am besten hinpassen. Dann würde es mich auch nicht wundern, wenn seine Interviews künftig nicht mehr im Kicker, sondern in der "BILD" zu lesen sein werden.

Hauptsache, es kommt jetzt schnell ein Club vorbei und zahlt die 4-5 Mio Ablöse! Denn unter diesem Betrag sollte er wirklich nur für den Fall den Verein wechseln können, wenn die einzige Alternative dazu nur wäre, dass er nächste Saison weiter für uns spielt.

Trotz all seiner Leistungen und Verdienste in der letzten Saison:

Es lebe die Mannschaft! Nie mehr Albert Streit! [/font]

#
Sonst noch was ?
Bis jetzt hat er noch über 2 Jahre Restvertrag und ist Spieler unserer Mannschaft, so gehört er auch behandelt.
Nur weil er zwischenzeitlich so einen Kindergeburtstag veranstaltet hat heisst das noch lange nicht dass wir uns auf dem gleich-niedrigen Niveau bewegen müssen.
#
Naja wenn kein Verein die 4-5 Millionen bietet dann bleibt er in Frankfurt und Huks dann tue ich mich auch freuen weil ich glaube net das er sich dann hängen lässt weil so viel Sportsmann ist der Albert !

und wenn Du ehrlich bist würdest Du Dich doch auch freuen wenn er bleiben täte ........
#
BernemerAdler75 schrieb:
Naja wenn kein Verein die 4-5 Millionen bietet dann bleibt er in Frankfurt und Huks dann tue ich mich auch freuen weil ich glaube net das er sich dann hängen lässt weil so viel Sportsmann ist der Albert!


Warum war er dann in der Rückrunde nicht auch die ganze Zeit so viel Sportsmann? Warum dieses Forcieren seines Wechsels, anstatt sich nur auf den Verein und den Klassenerhalt zu konzentrieren?

Meine Vorwürfe kann ich selbst nur insoweit abschwächen, als die Nichtnominierung für die Nationalelf da wohl auch ihren nicht zu geringen Anteil an seiner Demotivation hatte.

BernemerAdler75 schrieb:
und wenn Du ehrlich bist würdest Du Dich doch auch freuen wenn er bleiben täte ........


Sofern er weiterhin die Leistung bringt, wie ab Oktober in der Hinrunde und wie in den letzten Spielen der Rückrunde: ja!

Aber mir fehlt der Glaube daran. Ich befürchte eher, dass wir dann das nächste Kindertheater haben, weil er dann angefressen ist, dass HB ihn nicht gegen eine niedrigere Ablösesumme hat ziehen lassen. Einem Albert, der sich einbildet, dass er jetzt eigentlich CL spielen sollte, ist doch schon per se die Motivation genommen, sich für den Verein und die Mannschaft voll reinzuhängen!
#
nur eine ist sichescher!!! ohne Streit eintracht wehre nicht in komende sezon in bundesliga;  egal welche charakter hat er ,auf jeder fal er ist auf seine posytion eine die beste!! ,-)
Huks schrieb:
[font=Courier New]Also meiner Meinung nach muss Albert Streit sofort weg!

Der soll nicht einen Millimeter unseres Trainingsplatzes mehr betreten, nur weil noch kein Verein die passende Ablöse gezahlt hat!

Das Theater, das er hier veranstaltet hat, nur um seinen Wechsel zu forcieren, ist ein Riesenunding! Nur zu schade für ihn, dass es aufgeflogen ist und FF ihn einfach aus dem Kader verbannt hat. Denn so unantastbar, wie er dachte, war er ja dann doch nicht. Und Zack! Auf einmal hat die Karriere einen Knick. Aus war's mit dem Plan, die Eintracht gemächlich in die 2. Liga zu traben und selbst ablösefrei zu einem CL-Verein wechseln zu können, von dem aus man dann auch - zumindest seiner Vorstellung nach - leichter in die Nationalmanschaft kommen kann.

Bei Jogi Löw dürfte er aufgrund dieser Geschichte erstmal mindestens bis zur EM sowieso unten durch sein. Da muss er jetzt schon eins, zwei Jahre lang ganz ohne Negativschalgzeilen auskommen, um für den Bundestrainer wieder interessant zu werden!

Und auch ein Hans Meyer würde ihn mit Sicherheit nicht zum 1. FCN holen, selbst wenn er ihm ablösefrei angeboten würde! Ein Hans Meyer sucht nämlich charakterfeste Spieler und keine Schnösel, denen die Mannschaft am Allerwertesten vorbeigeht.

Ich bezweifle auch, dass er zu Schalke 04 passt. Denn auch diese Mannschaft war letzte Saison nur so gut, weil sie sich nach dieser Maulwurfaffäre zu einem Team eingeschworen hatten. Auch bis jetzt ist mir nichts bekannt, dass man sich bei S04 wegen der verpassten Meisterschaft auch nur irgendwie zerfleischen würde, nur gemeinsame Trauer ist angesagt (na gut, die Ruhrpott-Tageblätter, wo grundsätzlich mehr Infos drinstehen, habe ich hier aber in Wiesbaden selbstverständlich auch nicht).

Bayern will ihn wohl nicht. Und wenn doch, würde er dorthin auch am besten hinpassen. Dann würde es mich auch nicht wundern, wenn seine Interviews künftig nicht mehr im Kicker, sondern in der "BILD" zu lesen sein werden.

Hauptsache, es kommt jetzt schnell ein Club vorbei und zahlt die 4-5 Mio Ablöse! Denn unter diesem Betrag sollte er wirklich nur für den Fall den Verein wechseln können, wenn die einzige Alternative dazu nur wäre, dass er nächste Saison weiter für uns spielt.

Trotz all seiner Leistungen und Verdienste in der letzten Saison:

Es lebe die Mannschaft! Nie mehr Albert Streit! [/font]

#
Warum nicht mit dem abwanderungswilligen Trochowski tauschen?

Dann wäre allen geholfen!
#
Streit ist sicher einiges mehr als 3 Mio wert, aber a) nicht nach der Aktion in der letzten Saison und b) nicht solange es ihm klar ist, dass er weg will und er immer wieder betont, dass er wechselt. Durch die beiden Punkte sind HB die Hände gebunden und ich muss zugeben, dass ich ihn verstehe wenn er ihn sogar für max. 3,5 Mio weggibt. Er hat ja auch nur 1 Saison Vertrag, also müsste er nur eine halbe Saison "absitzen".
Auch wenn ich Streit dann gern auf der Bank versauen lassen würde, falls er keine ordentliche Leistung bringt, sehe ich keinen Sinn für HB dadrin. Er wird negativen Einfluß auf den Fußball und die Mannschaft haben, da unzufrieden, wird evtl. jemanden mit seiner Unzufriedenheit anstecken. So ein Spieler der keinen Bock hat kann ganz schnell ein Team durcheinander bringen. Da geb ich ihn lieber für 3,5 Mio weg als ihm Gehalt zu zahlen, gleichzeitig keine Mios zu kassieren, während er dafür nur alles schlecht redet. Kurz behaupten, dass er seine Form nicht finden kann, da er ungern für den Verein spielt und schon hat er ne Menge Spielraum um seinen Wechsel mit Mitteln zu erreichen, die uns sehr schaden.

Ich würd ihn am liebsten hier sehen. Auch nicht schlecht wäre eine dicke Ablöse, die seinem spielerischen Wert entspricht. Aber für beides ist der Dampfer schon lange abgefahren, so sehr ich mir das einrede, dass es nicht so ist.


Teilen