>

Herzlich Willkommen Lucas Alario!

#
Du warst schneller! Gude Alario
#
Sehr gut. Willkommen
#
Ei gude, wie?
Viel Spaß und Erfolg bei uns Adlern. Du wirst den absoluten Wahnsinn hier erleben... das kann ich schon einmal versprechen
#
Herzlich Willkommen Lucas, viel Spaß und Erfolg bei uns und mit uns!
#
Fast zu schön um war zu sein. Das wird ein richtig geiler Kader für die kommende Saison. Willkommen Alario!
#
Fast zu schön um war zu sein. Das wird ein richtig geiler Kader für die kommende Saison. Willkommen Alario!
#
Toller Transfer.
Alles Gute im Adlerdress
#
Fast zu schön um war zu sein. Das wird ein richtig geiler Kader für die kommende Saison. Willkommen Alario!
#
edit: was hat das mit der Begrüßung von Alario zu tun?

Gude Lucas ! ✅
#
Was ein Auf und Ab diese Woche.
Herzlich Willkommen in Frankfurt lieber Lucas und alles Gute bei der Eintracht.
#
Gude
#
Herzlichen Willkommen auch von mir!
#
Nächster toller Transfer, herzlich Willkommen Lucas Alario!
#
Sehr guter Transfer! Herzlich Willkommen 🤗
#
Gude Lucas,

freu mich riesig das du bei uns bist. Zeig was du drauf hast.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
#
1. Saison bei uns 15 Tore in der Liga.

Super Transfer!
#
Bienvenido y mucho exito, Che!
#
Guuude Lucas.

Du führst mit deinem Namen irgendwie eine Tradition weiter.

Luc, Luca, Luka, Lukas , Lucas
Insgeheim hoffe ich das du vorallem dem Luka nacheiferst und ihn bestenfalls in den Schatten stellst was Tore angeht. Dann klappt es auch mit Tabellenplatz 1-4
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Hau rein und zeig den Pillen, was sie an Dir verloren haben.
#
Gude Lucas!
#
Guude, hau rein und hab Spaß, dann wirds geil


Teilen