>

Chat! 1 Fan online >>

#
[16:44:10] Marianne_von_Sydow
#
und selbstgespräche sind langweilig, deshalb schon wieder off...  
#
ja is nie was los , könnte man also bitte wieder abschaffen.. obwohl ^^ wenn der chan anders hieße würd ich evtl auch mal drin sein :P

ansonsten irc quakenet #eintracht-frankfurt , kommt und ärgert shin  
#
ach herrje, is im irc noch was los? :P

da war ich ja auch schon ewig net mehr drin aber damals den einen oder anderen bekannten kennengelernt, sollte evtl. auch mal wieder vorbeischaun
#
Oh jeeeehhh....
Hab´gerade mal vorbei geschaut, 3 Fans online.
Dabei einer, dessen Lieblingsspieler markus russ ist.
Wer wird das wohl sein????

Als der Chat hier wieder neu war, fand ich´s eigentlich ganz lustig.
#
@shing : bin selbst nich mehr drin aber da haben wir uns defenitiv kennen gelernt ^^
#
[10:56:10] 59
#
wus? dreggsagg!
#
kommt ma jemand rein ^^ ich will ma gucken ob der überhaupt funzt :P
#
[19:20:47] adlerschwarzrot
#
Dieser Thread ist übrigens la_aficionada gewidmet, die sich fragte, wer sich da alleine im Chat Room unterhalte    
#
Der Chat auf dieser Seite war schon immer ein Flop, den hier kannste komplett vergessen. Ne richtige Community werden wir hier also nie haben.

Nun ja, das ist mit dem Marketingverhalten das was noch 2. Ligamäßig ist. Vielleicht noch schlechter.. aber egal.  
#
[19:24:04] Filzlaus: juhu 1fan onlin  
#
[19:27:04] MainzAdler
#
[19:28:10] AdlerSimon


Teilen