>

Eintracht-Fans im anderen Frankfurt / Brandenburg?

#
Gude,

vor kurzem bin ich von Frankfurt am Main nach Frankfurt (Oder) gezogen (ja, sowas gibt es, auch wenn es die Einheimischen selbst nicht recht glauben wollen). Erstmal für ein halbes Jahr, aber möglicherweise auch länger. Stellt sich natürlich die Frage, wo ich mir die Spiele ansehen kann bzw. ob es gleichgesinnte hier in der Gegend gibt? Ich habe gesehen, dass es einen EFC in Berlin gibt oder gab (Homepage nicht mehr aktiv). Aber vielleicht gibt es ja auch im etwas näheren Bereich Fans? Ich will mir auf jeden Fall die Auswärtsspiele bei Hertha und Union ansehen und natürlich sehen wir uns zum Pokalfinale in Berlin.
#
Hey ich bin Stephan aus Berlin ursprünglich aus Hessen aber schon lange in Berlin. Lust am 13.8 ins Stadion zu gehen?
#
Hey ich bin Stephan aus Berlin ursprünglich aus Hessen aber schon lange in Berlin. Lust am 13.8 ins Stadion zu gehen?
#
Hallo Stefan! Da bin ich leider auf Heimaturlaub in Hessen, aber bei nächster Gelegenheit sehr gerne! Zum Beispiel gegen Union nächstes Jahr und ich würde auch nach Leipzig fahren. Und natürlich zum Pokalfinale. Für Magdeburg habe ich leider keine Karte bekommen. Kennst du eine nette Fußballkneipe? Da könnten wir uns ja auch mal verabreden. Disclaimer: Steht noch nicht zu 100% fest, dass ich über den 31.12. hinaus in der Region bleibe, aber es sieht gut aus.


Teilen