>

2.BL - Saison 2022/2023

#
1.Spieltag

Freitag, 15.Juli, 20.30 Uhr
FC K'lautern - Hannover 96

Samstag, 16.Juli, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - Holstein Kiel
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
SV Sandhausen - Arm.Bielefeld
J.Regensburg - Darmstadt 98


Samstag, 16.Juli, 20.30 Uhr
FC Magdeburg - F.Düsseldorf

Sonntag, 17.Juli, 13.30 Uhr
SC Paderborn - Karlsruher SC
Hansa Rostock - Heidenheim
Braunschweig - Hamburger SV
#
Meine Favoriten sind der HSV,  Düsseldorf, Nürnberg.
Weiter im vorderen Bereich Bielefeld, Greuther Fürth, Darmstadt, Hannover, Paderborn, Pauli, Heidenheim

Also ca die Hälfte der Liga traue ich den Aufstieg zu, da es eine ziemlich ausgeglichene Liga ist.




#
Lautern gleich Mal mit einem Heimsieg gegen Hannover. Gefällt mir.
#
Topfavorit: HSV
Mitfavoriten: Bielefeld, Hannover
Aufstiegskandidaten: Düsseldorf, Nürnberg, Fürth
#
Am Ende werden es Paderborn und Darmstadt und Fürth in der Rele. Das ist die zweite Liga, es würde mich schon schwer wundern, wenn die Großen sich in so ner Saison durchsetzen, wo eigentlich der Aufstieg machbar sein müsste (weil kein Schalke und Bremen etc. im Weg)

Natürlich ist der HSV gezwungen in so ner Saison aufzusteigen. Aber ich habe selten so ne 2. Liga gesehen, bei der man vorher gar nicht tippen kann, wer eigentlich aufsteigt.
#
Am Ende werden es Paderborn und Darmstadt und Fürth in der Rele. Das ist die zweite Liga, es würde mich schon schwer wundern, wenn die Großen sich in so ner Saison durchsetzen, wo eigentlich der Aufstieg machbar sein müsste (weil kein Schalke und Bremen etc. im Weg)

Natürlich ist der HSV gezwungen in so ner Saison aufzusteigen. Aber ich habe selten so ne 2. Liga gesehen, bei der man vorher gar nicht tippen kann, wer eigentlich aufsteigt.
#
Sehe ich ähnlich. Da ist kein „sicherer“ Aufsteiger dabei. Das wird richtig spannend und könnte die Chance für ne wirkliche Überraschung sein. Persönlich würde es mich ja für Kiel freuen
#
Sehe ich ähnlich. Da ist kein „sicherer“ Aufsteiger dabei. Das wird richtig spannend und könnte die Chance für ne wirkliche Überraschung sein. Persönlich würde es mich ja für Kiel freuen
#
skyeagle schrieb:

Sehe ich ähnlich. Da ist kein „sicherer“ Aufsteiger dabei. Das wird richtig spannend und könnte die Chance für ne wirkliche Überraschung sein. Persönlich würde es mich ja für Kiel freuen

Denen traue ich zu, nächstes Jahr heftige Probleme zu bekommen. Die Spielen dann eher die Saison drauf gegen die Oldstadt in der 3.
#
Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.
#
Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.
#
brodo schrieb:

Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.


Deine geliebte Hertha ist ja noch in Liga 1. Von daher doch alles ok für Dich.
#
brodo schrieb:

Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.


Deine geliebte Hertha ist ja noch in Liga 1. Von daher doch alles ok für Dich.
#
SGE_Werner schrieb:

Deine geliebte Hertha ist ja noch in Liga 1. Von daher doch alles ok für Dich.


Hey, wenigstens ein Spiel im Jahr, wo man selbst am Spieltag noch Karten hinterhergeworfen bekommt.
#
Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.
#
brodo schrieb:

rodo 2.7.22 22:33                            Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.


So langsam fände ich das ok, wenn der HSV wieder hochkommt. 5 Jahre sollten die geerdet haben. HSV war immer einer meiner Lieblingsauswärtsspiele in den letzten Jahren. Geile Stadt, problemlos Karten, sichere drei Punkte.
#
brodo schrieb:

rodo 2.7.22 22:33                            Hauptsache der HSV verkackt. Alles ander ist Sekundär. Könnte mir die auch wunderbar in der 3. Liga vorstellen.


So langsam fände ich das ok, wenn der HSV wieder hochkommt. 5 Jahre sollten die geerdet haben. HSV war immer einer meiner Lieblingsauswärtsspiele in den letzten Jahren. Geile Stadt, problemlos Karten, sichere drei Punkte.
#
Hatte Mal wieder Lust auf den Betze! Vielleicht schafft ja überraschenderweise der FCK den Durchmarsch?! D. Schuster kennt sich ja damit aus.
#
Hatte Mal wieder Lust auf den Betze! Vielleicht schafft ja überraschenderweise der FCK den Durchmarsch?! D. Schuster kennt sich ja damit aus.
#

Hatte Mal wieder Lust auf den Betze! Vielleicht schafft ja überraschenderweise der FCK den Durchmarsch?! D. Schuster kennt sich ja damit aus.
[/quote]
Hätte natürlich!
#

Hatte Mal wieder Lust auf den Betze! Vielleicht schafft ja überraschenderweise der FCK den Durchmarsch?! D. Schuster kennt sich ja damit aus.
[/quote]
Hätte natürlich!
#
für den FCK kann es nur um den Klassenerhalt gehen, wohlwissend, dass in Liga 2 es immer wieder totale Überraschungen geben kann.
Wie schon mal geschrieben, traue ich etwa der Hälfte des Teilnehmerfelds zu, oben mitzuspielen.
#
Kaiserslautern soll ganz schnell wieder nach unten verschwinden, wo sie hingehören. Das Finanzgebahren mit Insolvenz, Investor, Stadt abziehen usw. gehört nicht auch noch belohnt. Und Schuster habe ich schon als Spieler nicht leiden können. Scheißverein.
#
Topfavorit: HSV
Mitfavoriten: Bielefeld, Hannover
Aufstiegskandidaten: Düsseldorf, Nürnberg, Fürth
#
alexwerner28 schrieb:

Topfavorit: HSV
Mitfavoriten: Bielefeld, Hannover
Aufstiegskandidaten: Düsseldorf, Nürnberg, Fürth

Sehe ich ähnlich. Aufstiegsanwärter sind für HSV Bielefeld und Nürnberg. Absteiger könnten Braunschweig FCK und KSC sein. Überraschung könnte Magdeburg werden.
#
Und los geht's in die neue Saison. Foti bei Hanoi immerhin im Kader 👍
#
Lautern führt überraschenderweise gegen Hannover. Die Roten Teufel sind aber momentan auch das aktivere Team.
#
Lautern führt überraschenderweise gegen Hannover. Die Roten Teufel sind aber momentan auch das aktivere Team.
#
Ekelhafter Schauspieler dieser Zuck.
#
Ja, jetzt wollen die Lauterer viel zu sehr mit Theatralik was rausholen, auch wenn der eine Hannoveraner locker mit gelb-rot hätte runtermüssen.


Teilen