>

2.BL - Saison 2022/2023

#
brodo schrieb:

Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Bundespolizei. Das sind idr. eh immer auf Krawallgebürstete AfD Wählende Vollidioten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

brodo schrieb:

Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Bundespolizei. Das sind idr. eh immer auf Krawallgebürstete AfD Wählende Vollidioten...

Und das weisst du woher?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

brodo schrieb:

Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Bundespolizei. Das sind idr. eh immer auf Krawallgebürstete AfD Wählende Vollidioten...

Und das weisst du woher?
#
Persönliche Erfahrung.
#
Was ist das wieder für eine Entscheidung bei Karlsruhe - Darmstadt?!
Wegen Handspiel abgepfiffen, aber wir sehen dazu die Bilder nicht, die der VAR sieht.
#
Was ist das wieder für eine Entscheidung bei Karlsruhe - Darmstadt?!
Wegen Handspiel abgepfiffen, aber wir sehen dazu die Bilder nicht, die der VAR sieht.
#
Anthrax schrieb:

Wegen Handspiel abgepfiffen, aber wir sehen dazu die Bilder nicht, die der VAR sieht.


Sorry, dass ich jetzt mal dagegen pöbele. Aber ich habe die Berührung am Arm von dem Darmstädter bereits bei der ersten Wiederholung gesehen. Anscheinend ist Sky und die Mehrheit der Fans nicht in der Lage bei vielfacher Wiederholung das zu erkennen.
#
Anthrax schrieb:

Wegen Handspiel abgepfiffen, aber wir sehen dazu die Bilder nicht, die der VAR sieht.


Sorry, dass ich jetzt mal dagegen pöbele. Aber ich habe die Berührung am Arm von dem Darmstädter bereits bei der ersten Wiederholung gesehen. Anscheinend ist Sky und die Mehrheit der Fans nicht in der Lage bei vielfacher Wiederholung das zu erkennen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wegen Handspiel abgepfiffen, aber wir sehen dazu die Bilder nicht, die der VAR sieht.


Sorry, dass ich jetzt mal dagegen pöbele. Aber ich habe die Berührung am Arm von dem Darmstädter bereits bei der ersten Wiederholung gesehen. Anscheinend ist Sky und die Mehrheit der Fans nicht in der Lage bei vielfacher Wiederholung das zu erkennen.


Weil mir eine Scheiße von Abseits und Torwartfoul erzählt wird. Guck aber auch nur halb hin.
Was hat dann bei der Überprüfung so lange gedauert, wenn unser allwissender und immer recht habender Oberschiedsrichter es sofort gesehen hat?
#
Persönliche Erfahrung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Persönliche Erfahrung.

Und wie muss man sich die vorstellen?
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wegen Handspiel abgepfiffen, aber wir sehen dazu die Bilder nicht, die der VAR sieht.


Sorry, dass ich jetzt mal dagegen pöbele. Aber ich habe die Berührung am Arm von dem Darmstädter bereits bei der ersten Wiederholung gesehen. Anscheinend ist Sky und die Mehrheit der Fans nicht in der Lage bei vielfacher Wiederholung das zu erkennen.


Weil mir eine Scheiße von Abseits und Torwartfoul erzählt wird. Guck aber auch nur halb hin.
Was hat dann bei der Überprüfung so lange gedauert, wenn unser allwissender und immer recht habender Oberschiedsrichter es sofort gesehen hat?
#
Anthrax schrieb:

Was hat dann bei der Überprüfung so lange gedauert, wenn unser allwissender und immer recht habender Oberschiedsrichter es sofort gesehen hat?
       


Vermutlich die Höhe des Kontakts, also ob es Arm oder schon Schulterbereich war. Aber das nur meine Vermutung. Und der Kontakt am Oberarm war wirklich bei der ersten Wiederholung zu erkennen. Ich habe da aber eher erstmal aufs Abseits geachtet, vllt. war das auch das, was der VAR als erstes gemacht hat (daher dann die Dauer)
#
Lilien Präsi Fritsch wird mit breizer Brust am Mo im Heimpiel als Tabellenführer sitzen.

Braunschweig hat einen guten Lauf mit 6 Spielen ungeschlagen und Nürnberg mit ersten Sieg unter Neu Coach Weinzierl.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Persönliche Erfahrung.

Und wie muss man sich die vorstellen?
#
Brady74 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Persönliche Erfahrung.

Und wie muss man sich die vorstellen?

Nun, er kennt alle Bundespolizisten persönlich, die haben ihm gesagt, dass sie AfD wählen und krawallbereit sind.

Frage an die Mods: Warum bleibt eigentlich die Verunglimpfung und üble Nachrede gegenüber der Bundespolizei ohne Folgen?
#
Foti heute zum esten Mal von Beginn an auf der 10.
#
Jetzt Abpfiff...dann geht's mit dem HSV endlich wieder in die richtige Richtung. Kontinuität ist wichtig, also ab auf Platz 4.
#
Der Betze brennt...... gerade ab, Regensburg gewinnt deutlich 🤗
#
Der Betze brennt...... gerade ab, Regensburg gewinnt deutlich 🤗
#
den Lautern Durchmarsch in Liga 1, wie von Hyundai vorhergesagt, sehe ich derzeit nicht
#
13.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SV Darmstadt - Holstein Kiel
Hans.Rostock - Kaiserslautern


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Hannover 96
J.Regensburg - SV Sandhausen
E.Braunschweig - SC Paderborn

                             
Samstag, 20.30 Uhr
A.Bielefeld - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Magdeburg
Heidenheim - Greuther Fürth
Karlsruher SC - F.Düsseldorf
#
HSV immer wieder, Jahr für Jahr faszinierend. Vor zwei Wochen Sieg und man bekommt bei den Hamburgern so ein "na dieses mal wird es wohl zum Aufstieg reichen" Gefühl. Um dann zwei Wochen später ne Klatsche zu kassieren und verblüfft nur noch auf dem Relegationsplatz zu liegen. Krass auch, wenn die Punktgleiche Konkurrenz am 12 Spieltag eine um 13 Tore bessere Tordifferenz hat.
#
Der HSV will nicht aufsteigen.... 🤗
#
Alter die letzten 5 Minuten... HSV mit 5 Großchancen, treffen Latte, schießen zwei Mal jemanden auf der Linie an... Am Ende ca. 35:8 Torschüsse , aber verloren.

Da ist doch ein Fluch auf den HSV
#
Alter die letzten 5 Minuten... HSV mit 5 Großchancen, treffen Latte, schießen zwei Mal jemanden auf der Linie an... Am Ende ca. 35:8 Torschüsse , aber verloren.

Da ist doch ein Fluch auf den HSV
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist doch ein Fluch auf den HSV

Könnte ich absolut mit leben.
#
Alter die letzten 5 Minuten... HSV mit 5 Großchancen, treffen Latte, schießen zwei Mal jemanden auf der Linie an... Am Ende ca. 35:8 Torschüsse , aber verloren.

Da ist doch ein Fluch auf den HSV
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist doch ein Fluch auf den HSV


Da sag nochmal einer, es gäbe keine Gerechtigkeit auf der Welt 😊
#
Alter die letzten 5 Minuten... HSV mit 5 Großchancen, treffen Latte, schießen zwei Mal jemanden auf der Linie an... Am Ende ca. 35:8 Torschüsse , aber verloren.

Da ist doch ein Fluch auf den HSV
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist doch ein Fluch auf den HSV

Hat irgendjemand in Hamburg Paul Pogba verärgert?


Teilen