>

2.BL - Saison 2022/2023

#
Knueller schrieb:

Ja sehr gute idee, freu mich schon mega auf die geilen partien gegen heidenheim und paderborn. Kein Bock auf Traditionsvereine wie HSV oder Lautern

Zwingt Dich ja keiner, hinzugehen oder es Dir anzuschauen. Und der HSV und Dreckslautern sind Traditionsvereine, ja, und zwar aus Tradition scheiße.
#
Zwingt dich ja auch keiner, da hinzugegehen. Kannst gerne nur gegen Wolfsburg und Leipzig kommen, sofern du überhaupt ins Stadion gehst.
#
Ha Ha HSV

Irgendwie würde ich es ja den Heidenheimern mal für ein Jahr gönnen in der 1. Bundesliga, der Trainer und das Umfeld machen überragende Arbeit.
#
Da geh ich einmal in ne HSV Fankneipe zum Bier saufen, dann verlieren die schon zur Halbzeit.
#
Der HSV wird doch wohl nicht wieder verkacken!?
#
Der HSV wird doch wohl nicht wieder verkacken!?
#
alexwerner28 schrieb:

Der HSV wird doch wohl nicht wieder verkacken!?

Könnt mir vorstellen, dass das auch grad bei denen in den köpfen aufpoppt
#
Da geh ich einmal in ne HSV Fankneipe zum Bier saufen, dann verlieren die schon zur Halbzeit.
#
Hoffe Du bist geblieben, riecht nach Freibier gleich
#
Ha Ha HSV

Irgendwie würde ich es ja den Heidenheimern mal für ein Jahr gönnen in der 1. Bundesliga, der Trainer und das Umfeld machen überragende Arbeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde ich es ja den Heidenheimern mal für ein Jahr gönnen in der 1. Bundesliga, der Trainer und das Umfeld machen überragende Arbeit.

Schon, aber eigentlich will ich so Vereine wie Heidenheim oder auch Paderborn echt nicht in der Bundesliga. Dann lieber den HSV, Kaiserslautern oder Düsseldorf.
Wobei, der HSV, naja, vielleicht doch nicht, die drehen dann wieder arrogant ab. Braucht man auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde ich es ja den Heidenheimern mal für ein Jahr gönnen in der 1. Bundesliga, der Trainer und das Umfeld machen überragende Arbeit.

Schon, aber eigentlich will ich so Vereine wie Heidenheim oder auch Paderborn echt nicht in der Bundesliga. Dann lieber den HSV, Kaiserslautern oder Düsseldorf.
Wobei, der HSV, naja, vielleicht doch nicht, die drehen dann wieder arrogant ab. Braucht man auch nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Schon, aber eigentlich will ich so Vereine wie Heidenheim oder auch Paderborn echt nicht in der Bundesliga


Natürlich sind HSV, Lautern, Düsseldorf etc. für Fans "spannender". Aber wenn kleine Vereine gute Arbeit leisten und große Vereine nicht, dann gönne ich dem kleinen Verein auch mal ein Jahr Bundesliga. Unsere Fans wollen ja auch mal paar andere Stadien sehen und nicht dafür absteigen müssen.
#
21.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SC Paderborn - FC K'lautern
Braunschweig - Holstein Kiel


Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
J.Regensburg - Hannover 96
FC Magdeburg - FC St.Pauli

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Hansa Rostock - Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Arm.Bielefeld  
Heidenheim - 1.FC Nürnberg
SV Sandhausen - Karlsruher SC
#
Ache mit dem Doppelpack, freut mich für ihn.
#
Ache mit dem Doppelpack, freut mich für ihn.
#
Darmstadt beeindruckend, kann man nicht anders sagen.
#
22.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - E.Braunschweig
Karlsruhe - Jahn Regensburg


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Sandhausen
Holstein Kiel - SC Paderborn  
Kaiserslautern - Greuth.Fürth

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Heidenheim
FC St.Pauli - Hansa Rostock
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg
#
22.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - E.Braunschweig
Karlsruhe - Jahn Regensburg


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Sandhausen
Holstein Kiel - SC Paderborn  
Kaiserslautern - Greuth.Fürth

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Heidenheim
FC St.Pauli - Hansa Rostock
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg
#
Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.
#
Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.

Nur?
Ja nee, is klar.
Ich wünsche euch den Wiederaufstieg in diesem Jahr, Tradition meets Tradition.
#
Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Darmstadt dürfte machbar sein.


Hochmut kommt vor den Fall!
#
Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

nur langweilige graue Mäuschen sind.

Bitte was? 🧐
#
hsv-fan1887 schrieb:

nur langweilige graue Mäuschen sind.

Bitte was? 🧐
#
Ich muss mich leider korrigieren. Es war tatsächlich missverständlich ausgedrückt. In der Bundesliga tummeln sich einige Mannschaften, die es zwar sportlich verdient haben in der 1. Liga zu spielen, aber nicht die Strahlkraft bzw Tradition und Fanbase verfügen.
Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mit dem HSV ein interessanter Verein zurückkommen könnte.
#
Ich muss mich leider korrigieren. Es war tatsächlich missverständlich ausgedrückt. In der Bundesliga tummeln sich einige Mannschaften, die es zwar sportlich verdient haben in der 1. Liga zu spielen, aber nicht die Strahlkraft bzw Tradition und Fanbase verfügen.
Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mit dem HSV ein interessanter Verein zurückkommen könnte.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mit dem HSV ein interessanter Verein zurückkommen könnte.


Och, die Geschichten des permanenten Scheiterns in Liga 2 finde ich schon interessant.
#
Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Darmstadt dürfte machbar sein.


Die in 21 Zweitliga-Partien erst einmal verloren haben. Eine easy Sache...

Ich bin aber echt neugierig, auf welche Art und Weise es der HSV diese Saison mit dem Aufstieg verkackt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Darmstadt dürfte machbar sein.


Die in 21 Zweitliga-Partien erst einmal verloren haben. Eine easy Sache...

Ich bin aber echt neugierig, auf welche Art und Weise es der HSV diese Saison mit dem Aufstieg verkackt.
#
Schon alleine die angedeutete Überheblichkeit unseres HSV Fans lässt mich darauf hoffen das der HSV am letzten Spieltag schön von Platz 2 auf Platz 4 rutscht. Da schadet ein oder zwei Jahre 2. Liga zusätzlich nicht.


Teilen