>

2.BL - Saison 2022/2023

#
Aber gut, heute hat Heidenheim (verdientermaßen) einen wichtigen Schritt gemacht nach oben.
#
Aber gut, heute hat Heidenheim (verdientermaßen) einen wichtigen Schritt gemacht nach oben.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber gut, heute hat Heidenheim (verdientermaßen) einen wichtigen Schritt gemacht nach oben.

Also, auch wenn eine Verzwergung der Bundesliga droht, aber verdient hätten sie es allemal. Spielen schon seit Jahren konstant in der Spitze der zwoten Liga, sind in der Relegation nur an der Auswärtstorregel gescheitert und sympathischer als manches, was da in der Bundesliga rumwixt.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber gut, heute hat Heidenheim (verdientermaßen) einen wichtigen Schritt gemacht nach oben.

Also, auch wenn eine Verzwergung der Bundesliga droht, aber verdient hätten sie es allemal. Spielen schon seit Jahren konstant in der Spitze der zwoten Liga, sind in der Relegation nur an der Auswärtstorregel gescheitert und sympathischer als manches, was da in der Bundesliga rumwixt.
#
Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim
#
Schön formuliert!
#
Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim
#
greg schrieb:

Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim

Ich nehm sie sogar für Schalke, Hertha oder Stuttgart.
#
greg schrieb:

Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim

Ich nehm sie sogar für Schalke, Hertha oder Stuttgart.
#
Ich auch
#
Für Hoffenheim nehm ich sogar Heidenheim
#
Na, dann wollen wir mal auf die Heiden hoffen.
#
Na, dann wollen wir mal auf die Heiden hoffen.
#
Mir egal wer hoch kommt, Hauptsache Hoppenhausen steigt ab.
#
24.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Nürnberg - Eintr.Braunschweig
Kaiserslautern - Sandhausen


Samstag, 13.00 Uhr
Arm.Bielefeld - Darmstadt 98  
FC St.Pauli - Greuther Fürth  
1.FC Magdeburg - SC Paderborn

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Fort.Düsseldorf - Heidenheim

Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - J.Regensburg  
Hannover 96 - Hansa Rostock
Karlsruher SC - Hamburger SV
#
Und die Lilienschweine machen den HSV und kacken noch ab 😂
#
St Pauli nun mit siebtem Sieg in Folge.
#
Bielefeld schlägt den SVD 98 -------- GENIAL !!
#
HSV hat die Chance auf die Tabellenführung. Ergebnis: 3:0 KSC nach 35 Minuten und das ist noch schmeichelhaft. Für Hamburg.
#
HSV kackt ab.🤠 Stand heute!
#
25.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - 1.FC Nürnberg
Heidenheim - Karlsruhe


Samstag, 13.00 Uhr
Greuth.Fürth - 1.FC Magdeburg
Hamburger SV - Holstein Kiel
J.Regensburg - SC Paderborn

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Kaiserslautern

Sonntag, 13.30 Uhr
Hansa Rostock -F.Düsseldorf
Sandhausen - FC St.Pauli
E.Braunschweig - Hannover 96
#
HSV kackt ab.🤠 Stand heute!
#
franzzufuss schrieb:

HSV kackt ab.🤠 Stand heute!

Is halt mal wieder März.
#
Kollege Petersen heute mal wieder am Bildschirm beim Nürnberg-Spiel. Resultat: Er gibt einen Elfmeter, den selbst die Nürnberger Fans nicht verstehen.

Das kurze Halten oben reicht nicht und unten ist nicht zweifelsfrei zu erkennen, ob ein Kontakt vorlag. Die Bilder eine Katastrophe aus gefühlt 100 Metern aufgenommen, so dass der Schiri gar nix erkennen kann und dann mit den Schultern zuckt, trotzdem aber Elfer gibt. Das kann doch nicht Sinn des VAR sein, dass man so schlechte Bilder hat, bei denen nichts zu erkennen ist. Dann sollte man nen Schiri auch nicht zur Review schicken.
#
Kollege Petersen heute mal wieder am Bildschirm beim Nürnberg-Spiel. Resultat: Er gibt einen Elfmeter, den selbst die Nürnberger Fans nicht verstehen.

Das kurze Halten oben reicht nicht und unten ist nicht zweifelsfrei zu erkennen, ob ein Kontakt vorlag. Die Bilder eine Katastrophe aus gefühlt 100 Metern aufgenommen, so dass der Schiri gar nix erkennen kann und dann mit den Schultern zuckt, trotzdem aber Elfer gibt. Das kann doch nicht Sinn des VAR sein, dass man so schlechte Bilder hat, bei denen nichts zu erkennen ist. Dann sollte man nen Schiri auch nicht zur Review schicken.
#
Es sah auch so aus als wäre der Bildschirm ständig abgestürzt und der Schiri immer nur ein Standbild für kurze Zeit hatte.
#
Heidenheim bolzt sich ran. 🙊🤡
#
Und in der Wissenschaftsstadt ist heut', mit Sicherheit, der Teufel los!  Gude Herr Partsch. 😁


Teilen