>

2.BL - Saison 2022/2023

#
Der HSV verliert, da ist es mir sogar recht, wenn es gegen die Lilienschweine passiert 😂
#
Der HSV verliert, da ist es mir sogar recht, wenn es gegen die Lilienschweine passiert 😂
#
🍻
#
Die Aufsteiger mit Ausnahme von Lautern tun sich enorm schwer in der zweiten Liga. Die Schere zwischen zweiter und Dritter Liga ist enorm. Wenn man bedenkt wie Magdeburg die dritte Liga rund geschossen hat… Hier muss etwas passieren sonst steigen weiter 1-2 Aufsteiger direkt wieder ab.

#
11 Tore nach einer Halbzeit in 3 Spielen. Davon 7 in Paderborn (5:2). Sehr unterhaltsam heute, auch wenn die Spiele rein von den Namen her nicht so "grandios" sind...
#
11 Tore nach einer Halbzeit in 3 Spielen. Davon 7 in Paderborn (5:2). Sehr unterhaltsam heute, auch wenn die Spiele rein von den Namen her nicht so "grandios" sind...
#
SGE_Werner schrieb:

11 Tore nach einer Halbzeit in 3 Spielen. Davon 7 in Paderborn (5:2). Sehr unterhaltsam heute, auch wenn die Spiele rein von den Namen her nicht so "grandios" sind...


Paderborn mit einem Torverhältnis von 16:6 nach 4,5 Spielen.


#
Und direkt zur zweiten Halbzeit geht es weiter. In allen drei Stadien direkt ein Tor.

KSC führt 4:0, Nürnberg gleicht zum 1:1 aus und Paderborn macht das 6:2.
#
KSC bereits 5 Stück
#
7:2 und 0:6 ... Und ein jämmerliches 1:1 bei Sandhausen gegen Nürnberg
#
7:2 und 0:6 ... Und ein jämmerliches 1:1 bei Sandhausen gegen Nürnberg
#
Nürnberg macht in der 90+3 noch das 1:2.

18 Tore in 3 Spielen kann sich sehen lassen.
#
Nürnberg macht in der 90+3 noch das 1:2.

18 Tore in 3 Spielen kann sich sehen lassen.
#
Cyrillar schrieb:

Nürnberg macht in der 90+3 noch das 1:2.

Da schau her. Gar nicht mal so deppenhaft. 😉
#
Sehr schön, Pauli verliert 😊
Scheiße, Lautern gewinnt 😒
#
Sehr schön, Pauli verliert 😊
Scheiße, Lautern gewinnt 😒
#
Man kann nicht alles haben
#
6.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Braunschweig  
F.Düsseldorf - J.Regensburg


Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - Heidenheim
FC St.Pauli - SC Paderborn
Karlsruher SC - Hansa Rostock
Holstein Kiel - SV Sandhausen

                             
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Greuth.Fürth
FC K'lautern - FC Magdeburg
#
Bielefeld mit dem ersten Liga Sieg bzw 4 Punkte mit dem neuen Trainer.
Für den Gegner Coach Schiele aus Braunschweig, mit nur einem Punkt aus 6 Spielen , könnte es eng werden
#
Holland von den Lilien am 7. Spieltag gelb gesperrt. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen.
#
Holland von den Lilien am 7. Spieltag gelb gesperrt. Respekt, das muss man auch erstmal schaffen.
#
Damit liegt er gut in der Zeit um die maximal möglichen 5 Gelbsperren zu erreichen! Ich drück ihm die Daumen.
#
Pauli... 😁
#
Pauli... 😁
#
DBecki schrieb:

Pauli... 😁

Scheiße, zu früh gefreut... Drecks Pauli.
#
Für Paderborn sein würde mir schwer fallen. Aber sehr unterhaltsame Schlussphase.
Darmstadt auch Remis und KSC ist aus seiner Anfangskrise sowas von raus.
#
Für Paderborn sein würde mir schwer fallen. Aber sehr unterhaltsame Schlussphase.
Darmstadt auch Remis und KSC ist aus seiner Anfangskrise sowas von raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Für Paderborn sein würde mir schwer fallen.

Paderborn ist mir egal, Pauli find ich scheiße. Damit ist klar, für wen ich bin.


Teilen