Gerücht: Ludovit Reis

#
Ein Sechser wäre schon eine sinnvolle Verpflichtung, nur ist Reis eigentlich kein Sechser. Von daher halte ich diesen Transfer für äußerst unwahrscheinlich.
#
Also wenn man sich schon auf den Artikel von Fussball.news bezieht (der im übrigen wiederum auf einen Bild-Artikel basiert)

Sollte man nicht nur einen der dort erwähnten Namen rauspicken, sondern auch die zwei anderen gemutmaßten Namen

Junior Dina Ebimbe
(mit dem wir im Winter schon mal Gerüchtet würden)

und

Jean Onana
(der von den ausgelobten Anforderung und Position am besten passen würde)

nennen.
#
Ein Sechser wäre schon eine sinnvolle Verpflichtung, nur ist Reis eigentlich kein Sechser. Von daher halte ich diesen Transfer für äußerst unwahrscheinlich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ein Sechser wäre schon eine sinnvolle Verpflichtung, nur ist Reis eigentlich kein Sechser. Von daher halte ich diesen Transfer für äußerst unwahrscheinlich.


Sicherlich ein interessanter Spieler. Ich sehe es aber genauso wie du. Reis wäre eher ein 8ter, der Impulse nach vorne geben kann. Ein reiner 6er, so wie es in etwa Jakic ist, wäre er nicht unbedingt…


Teilen