>

Busse nach München

#
Servus, ich denke dass Thema wurde hier schon häufig angesprochen, aber bin im Endeffekt doch nicht schlau geworden...

Meine Frage ist: Hat jemand ne Ahnung welchem Bus wir uns noch mit 8 Leuten nach München zu dem Pokalspiel anschließen können...???
#
Schaut mal auf der Seite der Fanabteilung nach:
www.fanabteilung.de
Der Preis ist auch nicht schlecht, wenn man Mitglied ist.
#
Da hab ich schon nachgeschaut, die bieten die Fahrt aber nur mit Karte an, und wir haben alle schon eine. Hab denen auch schon ne E-Mail geschickt ob es ohne Karte eventuelle einen billigeren Preis geben würde, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, dass das geht...
#
Dann nimm deren Karten und verkauf mir Deine! Ich hab noch genügent Leute hier die händeringend eine Karte suchen....
#

TheBishop schrieb:
Dann nimm deren Karten und verkauf mir Deine! Ich hab noch genügent Leute hier die händeringend eine Karte suchen....

Wieso?Karten doch noch genügend vorhanden!!??
#
Warum können die Leute nicht einfach POKALspiel oder BAYERNspiel schreiben??? Manchmal fragt man sich echt, wieso Missverständnisse nicht einfach vermieden werden können.
Ist das wirklich so schwer?

Naja, egal. Hoffe sie finden noch Plätze, und haben viel Spaß in München beim Eintrachtsieg!
(Pokal schätze ich doch mal smile:
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

major84 schrieb:
Meine Frage ist: Hat jemand ne Ahnung welchem Bus wir uns noch mit 8 Leuten nach München zu dem Pokalspiel anschließen können...???


Ups, erwischt
Sorry, dann verstehe ich aber nicht wie Leute händeringend Karten suchen, da war wohl jemand ähnlich schlecht beim Lesen wie ich....


Teilen