>

Mitfahrgesuche - angebote zu Heimspielen 2022/23

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an,
bei Angeboten Reiseroute, mögliche Zustiege und den Preis in  Euro je Mitfahrer.
Keine Kartenangebote, keine Kartengesuche.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
1 Spieltag Heimspiel gegen Bayern.
Ich suche eine Rüxkfahrtgelegenheit nach Berlin für 1 Person
#
Suche / biete Mitfahrgelegenheit aus NRW zum 1. Heimspiel und wieder zurück.
#
Gude, ich suche / biete eine Mitfahrgelegenheit ab Limburg Süd (A3) hin und wieder zurück zu allen Heimspielen. Wenn möglich wäre es klasse eine langfristige Fahrgemeinschaft ab Limburg zum Stadion und wieder zurück zu allen Heimspielen aufzubauen.
Gude!

Ich fahre am Sonntag ab Heidelberg mit dem Auto nach Frankfurt und wollte hier 3 freie Plätze zur Mitfahrt anbieten.

Zustieg nahe der Autobahn auf der gesamten Strecke nach Frankfurt möglich.

Rechne mit ca. 20€ Spritkosten, die teilen wir dann einfach entsprechend auf. Alles weitere (Abfahrtszeit ect.) dann gesondert.

Falls Interesse besteht - gerne melden.

Grüße aus BaWü - FORZA SGE!
#
Gude.

Fahre Mittwoch, 7.9., von Hannover zum CL Spiel gegen Lissabon und suche Mitfahrer.

Habe bis zu 6 Plätze frei bei Bedarf (Sharan 7-Sitzer). Fahre gegen 12:00 Uhr in Hannover (Groß-Buchholz) los und nach dem Spiel wieder zurück. Freue mich über Mitfahrer.
#
Suche jemanden, der mit mir am 07.09 aus Berlin nach Frankfurt zum Championsleague-Heimspiel fährt. Meldet euch gerne 017641918617.
Würde ICE hin- und FlixBus zurück nehmen.
Wäre aber auch offen für eine Fahrgemeinschaft.
Gude,
Ich suche eine Mitfahrt nach Frankfurt und zurück am 07.09.22
zum Campions League Spiel.
Komme aus Konstanz (Bodensee)
#
Gesuch: Betr. Heimspiel CL-Rückspiel gegen Marseille am 26.10.22, 21h

Ich suche eine Mit- bzw Rückfahrgelegenheit aus dem Raum, Darmstadt, Pfungstadt, Mannheim. Muss nach Pfungstadt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke schön.
Gruß
Beate
#
Gude, suche für den 07.02 gegen Darmstadt eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe oder Umgebung, im besten Fall auch wieder dort hin zurück nach dem Spiel.

Grüße
#
Gude,
jemand aus dem Bereich Ansbach/Nürnberg/Mittelfranken hier der zum Heimspiel gegen Napoli am 21.2.fährt? Könnte Dich/Euch mitnehmen oder mitfahren.

#
Biete Mitfahrgelegenheit ab Konstanz / Bodensee Dienstag 7.2. Gegen Darmstadt sowie am 21.2. Gegen Napoli. Zurück jeweils am folgenden Tag.
#
Gesuch:

Gude, ich suche für NACH dem CL-Spiel gegen Napoli eine Mitfahrgelegenheit Richtung Hannover/ Göttingen/ Paderborn.

Falls du noch einen Platz frei hast, dann melde dich gerne!

Preislich einigen wir uns schon.
#
CL-Spiel gegen Neapel
Ab Kassel und zurück

Wir haben für das CL-Spiel gegen Neapel zwei Plätze in einem Neuner-Bus frei.
Kostet ca 30€/Person.
#
Biete entweder 3 Plätze ab Korbach über Frankenberg, Marburg, Gießen gegen Spritbeteiligung

Oder suche einen Platz ab Korbach

Heute gegen Napoli.

Abfahrt Korbach 16:30

Rückfahrt nach dem Spiel

Details: PN
#
Suche MFG vom Heimspiel der II am 15.04. gegen Flockenhausen in Dreieich zum Waldstadion gegen Gladbach. Spritkostenbeteiligung selbstverständlich. Bitte PN!
#
Suche MFG am 15.04 vom Waldstadion nach Weinheim/Heidelberg. Spritbeteiligung natürlich gegeben!
Suche Mitfahrgelegenheit zum Heimspiel am 13.5.23 gegen Mainz Raum Idar Oberstein
beteilige mich selbstverständlich an den Kosten .
Würde mich freuen wenn mich jemand aus dem Raum Idar Oberetein mitnehmen könnte.
Habe im Moment einen Tennisarm nach Ausheilung könnte ich mich Revanchieren.


Teilen