>

KartenGESUCHE gegen Magdeburg, Mo. 01.08.2022 - 20:45

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude suche 2 steh Karten für Magdeburg bitte melden 🦅🦅🦅

[EDIT bils - Update]
#
Gude, suche auch 2 Steher
#
Gude,
Suche 1 Ticket. Platz und Block egal.
Grüße
#
Gude zusammen,

Suche 1-3 Steher für Magdeburg.

Gerne einfach melden, auch schon bei einem Ticket!

Grüße
#
Gude
Habe 2 Tickets für Magdeburg Sitzplatz

Suche Stehtplatz
Lg
#
Gude ,

Bin leider leer ausgegangen, suche also 2 Karten. Am liebsten Steher.

Lg
#
Gude!

Bin leider leer ausgegangen, suche 2 Karten. Am liebsten Steher, optional auch Sitzplätze.

Vielen Dank
#
Gude, falls noch jemand einen Steher hat. Ich würde mich darüber freuen.
NurdieSGE
#
Hallo , suche eine Sitz Karte für Pokalspiel. Keine Steher anbieten
#
Gude, suche auch noch zwei Steher
#
Gude! ich bin auch noch auf der Suche nach 4 Karten für Magdeburg Wo ist relativ egal falls ihr auch nur eine zum abgeben habt wäre das auch schon eine Riesen Hilfe.
Ihr könnt mir gerne ne WhatsApp schicken
015174466421
Grüße
#
Oi,

suche 2-4 Karten gegen Magedurg. Stehr oder Sitzplatz ist egal

Forza SGE
Jan
Gude, auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist. Hat noch Jemand 2 Karten für das Auswärtsspiel in Magdeburg ? Danke
#
Gude, ich suche noch 1-2 Steher, einfach eine PN, danke.
#
Suche eine Karte gegen Magdeburg im Gästeblock. Steher bevorzugt. Pn
#
War leider ebbes langsam und habe noch keine Karte für heute Abend.
Suche daher eine, natürlich am liebsten eine Stehplatzkarte.
#
Guuuuuude,

Wir suchen noch eine Karte für heute Abend, wenn jemand noch eine über hat, bitte PN. Danke!


Teilen