>

Mitfahrzentrale gegen Magdeburg, Mo. 01.08.2022 - 20:45

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik, etc)

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
Gude,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, Abfahrt ist relativ egal da ich aus Nordbaden komme für mich wäre es aber auch kein Problem nach Frankfurt oder sonst wohin zu kommen, einfach anbieten wenn ihr was frei habt mit Abfahrtsort und Preis.
#
Gude,
Suche 2 Plätze von Berlin und zurück!
#
Wer hat nach dem Spiel von Magdeburg nach Frankfurt 1 Platz frei?

Suche nur für die Rückfahrt
#
Gude,
Suche 2 Plätze von Berlin und zurück!
#
Ich würde mich anschließen..auch Berlin und zurück.
#
Gude,

haben 2, evtl 3 Mitfahrgelegenheiten für Magdeburg von lollar nach Magdeburg und zurück. Müssten nur gucken, wie wir von ffm nach lollar und dann Nachts von lollar nach ffm kommen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
#
Gude! Suche 1 Platz Magdeburg - Berlin nach dem Spiel. Danke!
Moin zusammen - wir werden mit dem Auto aus Richtung Bad Hersfeld anreisen und direkt nach dem Spiel wieder zurück. Hätten auch noch Plätze frei bei Bedarf.
Beste Grüße ✌🏻
#
Gude!
Suche für meinen Freund und mich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt/Gießen/Marburg nach Magdeburg am Montag und wieder zurück.

Beste Grüße!
#
Gude, suche noch eine Mitfahrgelegenheit von FFM nach Magdeburg, hin & zurück. Freier Platz in einem Fanbus bevorzugt, freue mich aber über alle Möglichkeiten. Kosten werden selbstverstädnlich mitgetragen - danke. FORZA SGE
#
Hey zusammen, ich suche noch einen Platz von Magdeburg nach Leipzig nach dem Spiel.
Viele Grüße!
#
Gude,
Ich biete einen Platz von Berlin nach Magdeburg und zurück.
Bitte per PN melden.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik, etc)

Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an

EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
Gude, wir sind auch noch auf der Suche nach 2 Plätzen vom Raum Frankfurt/Gießen aus nach Magdeburg, hin und zurück am Montag.
Wär a Träumsche wenn sich da was finden lässt.
#
Gude,

suchen nach dem Spiel zwei Plätze im Auto/ Bus Richtung NRW.
Am Besten Düsseldorf.
Bitte pn.
Danke!
#
Gude, suche noch spontan eine Rückfahrt nach ffm heute. Gerne per pn melden, danke!


Teilen