>

Vorbereitungsspiel bei Viktoria Aschaffenburg

#
Heute Abend gibt´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´``````````````````````````````````````````` es den amtierenden Europapokalsieger mal wieder live zu bewundern: Im Testspiel bei Viktoria Aschaffenburg. Anpfiff ist um 18.30, übertragen wird bei EintrachtTV und auf YouTube.
#
————————Ramaj——————

—-Onguene—Tuta-N‘Dicka—-

-Knauff—-Rode—-Jakic—Lenz-

——————Alidou——————-

———-Kolo Muani——Alario——

Startelf!
#
Heute Abend gibt´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´``````````````````````````````````````````` es den amtierenden Europapokalsieger mal wieder live zu bewundern: Im Testspiel bei Viktoria Aschaffenburg. Anpfiff ist um 18.30, übertragen wird bei EintrachtTV und auf YouTube.
#
hotbitch97 schrieb:

auf YouTube.

Wenn man da nebenan diesen Top-Chat liest, da sind viele Narren unterwegs.
#
Riesenbock Onguene!
Kann gar nix!

Graupe!

🙃
#
hotbitch97 schrieb:

auf YouTube.

Wenn man da nebenan diesen Top-Chat liest, da sind viele Narren unterwegs.
#
propain schrieb:

hotbitch97 schrieb:

auf YouTube.

Wenn man da nebenan diesen Top-Chat liest, da sind viele Narren unterwegs.


Selbst Schuld wer sowas macht
#
Launiger Kick bislang. Beide wollen Tore schießen und lassen hinten Lücken. Neu für mich ist, dass Alidou ja ein ganz schönes Paket ist. War der auch letzte Saison schon so robust?
#
Die Viktoria macht das sehr diszipliniert.
Muntere Partie bisher
#
Oha, sowas darf Ramaj aber nicht passieren
#
Launiger Kick bislang. Beide wollen Tore schießen und lassen hinten Lücken. Neu für mich ist, dass Alidou ja ein ganz schönes Paket ist. War der auch letzte Saison schon so robust?
#
Yolonaut schrieb:

Neu für mich ist, dass Alidou ja ein ganz schönes Paket ist. War der auch letzte Saison schon so robust?

Ist mir auch aufgefallen. Letzte Saison war er gefühlt die Hälfte von jetzt. Vielleicht ist es aber einfach auch die breite Brust, die man automatisch als CL-Teilnehmer bekommt.
#
Tolle Bewegungen von Muani, wenn der das immer so macht wird das spaßig
#
Ui Muani hat Instinkt
#
Guter Gegner.
Durchaus fordernd, aber trotzdem kann man sich Erfolgserlebnisse holen. 😌
#
Hmm, Hauge auf der rechten Schiene.
Vielleicht wird er dadurch zu klareren Aktionen "gezwungen".
#
Guter Gegner.
Durchaus fordernd, aber trotzdem kann man sich Erfolgserlebnisse holen. 😌
#
Tschock schrieb:

Durchaus fordernd, aber trotzdem kann man sich Erfolgserlebnisse holen.


Regionalligist halt. Und Aschaffenburg muss ja schon in gut einer Woche in der Liga ran.
#
Tschock schrieb:

Durchaus fordernd, aber trotzdem kann man sich Erfolgserlebnisse holen.


Regionalligist halt. Und Aschaffenburg muss ja schon in gut einer Woche in der Liga ran.
#
SGE_Werner schrieb:

Tschock schrieb:

Durchaus fordernd, aber trotzdem kann man sich Erfolgserlebnisse holen.


Regionalligist halt. Und Aschaffenburg muss ja schon in gut einer Woche in der Liga ran.


Echt, schon?
Deshalb wirken die manchmal etwas "frischer".
Obwohl auch die Eintracht für ein Vorbereitungsspiel recht quick auf den Beinen ist.
#
Der gute Ramaj braucht noch ein paar Trainingsstunden in Sachen Strafraumbeherrschung.
#
Geiler Pass von Sow !
#
Ramaj is ganz schön von der Rolle! Das war jetzt ne heftige Halbzeit für den Kerl!
#
Bislang zeigt Kolo Muani schon in den ersten 1,5 Testspielen, warum wir ihm geholt haben. Wie mein französischer Mitarbeiter schon vor Monaten sagte: an dem werden wir noch viel Spaß haben.
#
Grahl (?)
Onguéné - Hasebe - Smolcic
Hauge - Sow - Wenig - Chandler
Loune - Akman
Borré


Teilen