>

Vorbereitungsspiel bei Viktoria Aschaffenburg

#
Toller Abwurf von Grahl und mega Pass von Hauge
#
Bislang zeigt Kolo Muani schon in den ersten 1,5 Testspielen, warum wir ihm geholt haben. Wie mein französischer Mitarbeiter schon vor Monaten sagte: an dem werden wir noch viel Spaß haben.
#
LarsMinute schrieb:

Bislang zeigt Kolo Muani schon in den ersten 1,5 Testspielen, warum wir ihm geholt haben. Wie mein französischer Mitarbeiter schon vor Monaten sagte: an dem werden wir noch viel Spaß haben.


Ja das Verspielte macht richtig Laune. Ich hoffe er traut sich das auch in der BuLi.
#
Hab irgendwie das Gefühl, dass wenn Kamada bleibt Hauge verliehen wird.
#
OG aber auch nicht so ganz zufrieden
#
Am Ende ein bisschen Chancenwucher betrieben. So wird das nichts mit der Meisterschaft.
#
OG aber auch nicht so ganz zufrieden
#
Nee.. Recht hat er.
Fand das heute auch nicht so prickelnd.
Kolo Muani hat mir wieder gut gefallen und wenig hatte auch paar gute Situationen. Ansonsten bißchen dünn.
Wie seht ihr es?
#
Kein Vorwurf an Ramaj, der hat ja gar keine Spielpraxis und auch wenig Training.
War ja wirklich lange verletzt.
#
Chandler🙈 so schlecht wie heute waren seine Flanken noch nie.
#
Der junge Wenig, der kann was.👍
#
Noch früh in der Vorbereitung, aber Smolcic find ich gut, gutes Stellungsspiel.
#
Der junge Wenig, der kann was.👍
#
Na endlich ein normales Eintracht Testspiel: mühsam, zäh, fehlerhaft
#
Der junge Wenig, der kann was.👍
#
Guenni61 schrieb:

Der junge Wenig, der kann was.👍


der weiss was mit dem Ball anzufangen
#
Viel war es nicht. Ein typisches Vorbereitungsspiel halt. Dazu sind bei der Eintracht auch ein paar Spieler  wie Knauff, Kamada,Hauge,Borré, Smolcic etc. erst zwei Tage im Training. Die Viktoria AB ist zudem schon viel weiter in der Vorbereitung als die Eintracht. Bei AB geht ja schon bald die Liga los.
Kolo Muani in der ersten Halbzeit mit paar ganz netten Moves und der Vorarbeit zum Treffer für N‘Dicka. Ansonsten hätte man auch noch ein, zwei Treffer machen können. Gerade am Ende hatten wir mit Kamada und Nacho noch zwei Tore auf den Fuß.
Aber auch die Viktoria hatte ein, zwei gute Möglichkeiten. Die haben sich gut verkauft!
#
Chandler🙈 so schlecht wie heute waren seine Flanken noch nie.
#
Der haut im Vorbereitungsspiel  voll rein, da fehl dann die (gewohnte)  Präzision.



Teilen