>

Öffentliches Training ?

#
Danke für die Info.
Allerdings hatte ich die Frage vor vier Wochen gestellt, da wir zum Spiel gegen Gladbach in FFM waren.
Nächstes Jahr kommen wir aber wieder.
#
Ich hol es mal hoch....
Mein Junge hat am 07.08 Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Freude machen und zum Training mit ihm gehen. Gibt's schon Infos irgendwo wann öffentliches Training ist?
#
Ich hol es mal hoch....
Mein Junge hat am 07.08 Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Freude machen und zum Training mit ihm gehen. Gibt's schon Infos irgendwo wann öffentliches Training ist?
#
Hallo Mistfink.

Ich antworte mal in der Hoffnung dir zu helfen.

Ich bin heute mal auf gut Glück mit meiner Tochter zum Stadion gefahren und die Mannschaft hat von 11:00 bis ca. 12:00 Uhr vor der Haupttribüne trainiert. Das Training war nicht als öffentliches Training angekündigt. Man konnte aber problemlos an den Platz und zuschauen.

Gude,

Wo sieht man wann die Eintracht öffentliches Training hat? Früher konnte man das auf der Homepage bei den Terminen entnehmen.  Seit längere Zeit kann ich diese Info nicht mehr finden....Schonmal besten Dank für Infos
#
Hallo zusammen,
weiß denn jemand hier, wann die Woche trainiert wird und wo man mit einem kleinen Fan (5 Jahre) ein paar Autogramme bekommen kann?
#
Das ist auch mein Anliegen würde mit meinem Sohn gerne hingehen


Teilen